Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir mal einer sagen wieso man so ne langeweile hat damit man nur weil man einen text nicht flüssig lesen kann fast nur rote wertungen bekommt?

nur weil ick legasteniger bin und halt mit dialekt teilweise schreibe was is den daran so schlim wenns jemant stört soll er es doch nicht lesen oder nich?!

nur weil ick legasteniger bin und halt mit dialekt teilweise schreibe was is den daran so schlim wenns jemant stört soll er es doch nicht lesen oder nich?!
Da mittlerweile jeder zweite Klammuser vorgibt Legastheniker zu sein und es offenbar unmöglich scheint, eine Rechtschreibkontrolle zu installieren, mußt du wohl damit leben.

Kann mir mal einer sagen wieso man so ne langeweile hat damit man nur weil man einen text nicht flüssig lesen kann fast nur rote wertungen bekommt?

Hier liest man Texte, daher ist es grausam, wenn Texte unlesbar sind. Somit ist Unlesbarkeit ein Kriterium für eine schlechte Bewertung. Das sollte doch auf der Hand liegen.

... eine Lösung diese Problems wird in naher Zukunft erfolgen und die Spammer können sich bereits jetzte schon einmal auf ein Ende Ihrer Quertreiberei einstellen.

Ohhhh nein!

Ohne Spam kann ich nicht leben :ugly:

So einfach wird das nicht für dich :nö:

s074.gif

reputation_neg.gif
Free Webhosting 02.11.2008 20:57:28 Wovon redest du? Kannst du mal erläutern, was du meinst? Macht überhaupt kein Sinn dein Satz. Er hat nichts anderes behauptet.

Vielleicht solltest du lesen, was ich schreibe, und wenn du es nicht verstehst, wenigstens meinem Link folgen, bevor du sinnlose Renos verteilst...

meinname.de ist nunmal keine Top-Level-Domain, auch wenn mindestens jeder zweite es so bezeichnet. Die Top-Level-Domain ist nur die Endung und nichts weiter...

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 04.11.2008 22:01:08 *gg* Der war gut. ;) - Gruß Ohne Name

reputation_pos.gif
Aktivitäts-O-Meter (AoM) 04.11.2008 13:02:52 ** Du schmollst doch nur, weil Du nur 44% hast. *gg* Hast schon recht,dass sagt nichts über die Aktivität aus, sondern über die Featurenutzung. Lukas behauptet aber ja auch nix anderes. Trotzdem will ich nen Ladder ^^ LG (**)

reputation_pos.gif
WinnersWorld.info -... 04.11.2008 12:38:16 mfg **

reputation_pos.gif
Landtagswahl in Hessen... 03.11.2008 23:22:16 ** Besser kann man es ja gar nciht zusammenfassen :) (**)

reputation_pos.gif
Ist die Welt bekloppt,... 03.11.2008 22:58:37 Nu wissen wir woher die Ohren kommen! Und nein, ändern dieses Beitrages ist nicht mehr hilfreich, ich habe ihn gespeichert und werde ihn bei Youtube veröffentlichen!

Warum ärgert ihr überhaupt den "alten Drachen", die steht eh unter "Artenschutz".

Weils Spaß macht? 8)

Und wenn der Hund im gestreiften Schlafanzug sich mit ihr kabbelt dann lass sie doch, sie haben doch sonst nix;)

Stimmt, unsereins plumpst nicht von einem Unglücksfall in den nächsten! :p

Allerdings muss ich Dich korrigieren: Ich trage keine Schlafanzüge! Und Tigertangas sind mir nach einem Bremsspurunfall auch verboten! :ugly:

Nicht gut finde ich, dass Du die Jugend gegen uns alte Forenuser aufstachelst.

Solche Kommentare resultieren aus Deinen immens gefährlichen Beiträgen. Ich halte diese für äußerst bedenklich, inbesondere schaden sie unserem Ansehen als altgediente Renoposter! 8)

Norby, stell Dir mal folgendes Schreckensszenario vor: Wir posten ein Reno und alle ignorieren dies! 8O

Soweit darf es nicht kommen. Das kannst auch Du nicht wollen! :nö:

Du glaubst vermutlich, ich wäre lernresistent, oder?

Nein, das glaube ich nicht! Vielmehr habe ich meine gesamte Hoffnung in Dich und in die "Idee" gesetzt! :yes:

Ist es eine reine Provokationshaltung gegenüber dem Forenbetreiber, seine Vorgaben über Inhalte zu ignorieren, oder ist diese Ignoranz eine Aufforderung an andere User, es ihnen gleich zu tun, quasi eine Aufforderung zur Revolution?

Ich fürchte, Du hast den Kern gefunden! Revolutionsideen gibt es viele! So finden "Kanzlerwahlen" in anderen Threads statt, teilweise mischen sich profane User unter die Moderatoren, andere User fordern gar Adminrechte ein! (Verlinkungen hab ich bewusst weggelassen) Hier im Thread laufen aber alle Fäden zusammen. Nur wer hier postet und liest, ist Teil der Bewegung, des Traumes, der Revolution von unten! 8)

Abseits dieses Themas arbeite ich natürlich weiterhin an einer Petition, die den Forenbetreiber dazu bewegen wird, drastische Strafen gegen Wiederholungstäter auszusprechen.

Wie kann eine solche Strafe denn aussehen? Öffentliches Anprangern durch Änderung des Nutzertitels? Dramatischer Abzug der Beitragszahl? Postingverbot im M&G? Ich sehe wundervollen Zeiten entgegen! :yes:

Aber eine Frage sei mir doch gestattet: Wieso schreibst Du hier, ohne jedoch auf die vor Deinem Beitrag geposteten und "andiskutierten" Renos einzugehen? :think:

:mrgreen:

die revolution ist schon längst im gange. nur habt ihr moralapostel und selbsternannte sittenwächter dies noch nicht bemerkt. ich glaube übrigens mehr denn je, dass du deinen modposten gar nicht aufgegeben hast. du kannst uns nicht täuschen, du schaf im wolfspelz. ;)

Allerdings muss ich Dich korrigieren: Ich trage keine Schlafanzüge! Und Tigertangas sind mir nach einem Bremsspurunfall auch verboten! :ugly:

stimmt. :yes: du bist nur nicht vollständig ausgemalt. :mrgreen:

Solche Kommentare resultieren aus Deinen immens gefährlichen Beiträgen. Ich halte diese für äußerst bedenklich, inbesondere schaden sie unserem Ansehen als altgediente Renoposter! 8)

welches ansehen? :think:

Aber eine Frage sei mir doch gestattet: Wieso schreibst Du hier, ohne jedoch auf die vor Deinem Beitrag geposteten und "andiskutierten" Renos einzugehen? :think:

:mrgreen:

ja ja. das würde ich auch gerne wissen. :LOL:

Hier liest man Texte, daher ist es grausam, wenn Texte unlesbar sind. Somit ist Unlesbarkeit ein Kriterium für eine schlechte Bewertung. Das sollte doch auf der Hand liegen.

ahah aber dann brauch nicht so was kommen!

Offizieller... 05.11.2008 08:31:01 Glurak sch*** reno geheule (Glurak)

Logo's Losekonten 04.11.2008 23:48:21 Jannemann Renos kommen und gehen... völlig überzogen in Logo thread rumzuheulen wegen ne paar kleiner renos sowas nervt und interessiert auch keinen... (Jannemann)

Logo's Losekonten 04.11.2008 20:18:39 Renogeheule kommt in den Reno Thread

Offizieller... 04.11.2008 20:05:56 rot für nicht lesbar^^

Logo's Losekonten 04.11.2008 19:59:27 raunz woanders

Logo's Losekonten 04.11.2008 19:29:52 OT

Logo's Losekonten 04.11.2008 14:07:18 lernst dus noch?

nächstes Kriterium für schlechte Bewertungen:
wer Diskussionsfluss mit Geheule unterbricht, trägt nichts zum eigentlichen Thema bei und hat somit einen schlechten/unnötigen Beitrag geschrieben. Ergo: Renogeheule nervt. :mrgreen:

Die Aussagen sind doch deutlich, du hältst dich nicht an die Regeln (Kommentare zu Renos gehören NICHT in den bewerteten Beitrag) und du schmierst deine Forenbeiträge nur so herunter.

Was ist denn daran nicht klar? ^^

Die Aussagen sind doch deutlich, du hältst dich nicht an die Regeln (Kommentare zu Renos gehören NICHT in den bewerteten Beitrag) und du schmierst deine Forenbeiträge nur so herunter.

Was ist denn daran nicht klar? ^^

vergiss es wenn man nich mal von den mods verstanden wird ist es sinlos!

und ick schmiere meine texte nicht einfach hin!

Kann ja auch nichts dafür wenn ick legasteniger bin!!!

Da brauchen jetzt nicht so texte kommen klar kannst was dafür hättest was gegen tun können!

eben nicht ihr kennt meine vergangenheit nicht also könnt ihr nicht urteilen!

vergiss es wenn man nich mal von den mods verstanden wird ist es sinlos!

und ick schmiere meine texte nicht einfach hin!

Kann ja auch nichts dafür wenn ick legasteniger bin!!!

Da brauchen jetzt nicht so texte kommen klar kannst was dafür hättest was gegen tun können!

eben nicht ihr kennt meine vergangenheit nicht also könnt ihr nicht urteilen!

Oder du verstehst es nicht - werden wir wohl nie erfahren.

Die Diskussion hatten wir hier schon oft, es gibt Hilfen bei solchen Problemen, aber natürlich pocht man darauf, dass niemand eine Ahnung hat wie es einem geht und das entschuldigt alles. Mit der Einstellung kommst du nicht sehr weit im Leben. Hier bei Klamm gibt es einige die Probleme mit der Sprache haben und sich trotzdem Mühe geben und das sieht man dann auch.

Du bist hier in einem Forum, deine Vergangenheit interessiert hier die wenigsten. Du wirst an dem gemessen, was in deinen Beiträgen steht.

Oder du verstehst es nicht - werden wir wohl nie erfahren.

Die Diskussion hatten wir hier schon oft, es gibt Hilfen bei solchen Problemen, aber natürlich pocht man darauf, dass niemand eine Ahnung hat wie es einem geht und das entschuldigt alles. Mit der Einstellung kommst du nicht sehr weit im Leben. Hier bei Klamm gibt es einige die Probleme mit der Sprache haben und sich trotzdem Mühe geben und das sieht man dann auch.

Du bist hier in einem Forum, deine Vergangenheit interessiert hier die wenigsten. Du wirst an dem gemessen, was in deinen Beiträgen steht.

ick habe nie gesagt das keiner eine anung hat wies einem geht ick habe nur gesagt das keiner meine verganenheit kennt und nicht weis wieso es so ist und wieso ick keine hilfs mittel wie du so schön sagst genommen habe!

es ist nun mal so ick schreibe so und da kann man jetzt euch nichts mehr machen!

da müssen dann nicht noch leute kommen die langeweile haben und einen runter machen!

ick habe nie gesagt das keiner eine anung hat wies einem geht ick habe nur gesagt das keiner meine verganenheit kennt und nicht weis wieso es so ist und wieso ick keine hilfs mittel wie du so schön sagst genommen habe!

Ich rede nicht von DROGEN oder KUREN, sondern von einer Rechtschreibhilfe. Sowas gibt's für den Browser, sowas gibt's im Textverarbeitungsprogramm und wer Lust hat, kann auch den Duden zu Rate ziehen.

Das ist auch nicht weiter schlimm, neben meinem Monitor steht ebenfalls ein Duden und hier läuft im Hintergrund auch ein Programm, das auf Rechtschreibfehler achtet. Alles eine Sache des Wollens.