ich versteh nur Bahnhof
wo soll ich hin?
Vermutlich zu Gleis 3. Aber Vorsicht, dort könnt Dich einer aufs Glatteis führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh nur Bahnhof
wo soll ich hin?
@Cybo
Wehe, wenn Marty das liest: Renos für Beiträge, die nicht jeder User hier lesen kann, hier zu posten! Unfassbar!![]()
Das ist der Beitrag der bewertet wurdecybo schrieb:*in seinen Hut beißt*
DJ, in den Bereich kommt nur, wer über 18 ist![]()

Das ist der Beitrag der bewertet wurde![]()
Tigerchen, dann wird das nix, dafür bin ich noch zu jung![]()
![]()
14.5 Mio Lose/SMS...03.11.2008 19:58:01 Du als alter Klammer solltest doch wissen, das Renomee-Geheule ungern gesehen wird!

![]()
14.5 Mio Lose/SMS...02.11.2008 17:28:20 erst lesen...
![]()
14.5 Mio Lose/SMS...02.11.2008 16:27:22 Naja da stand wirklich glasklar bis 2 Uhr..
Freu' Dich drauf!

Ich möchte auch Beachtung
Ich bin ein Shift-Tasten-Benutzer. Ich möchte bitte täglich ein nettes Dankeschön von euch, dafür, dass ich meine Beiträge leserlich mit Shift-Taste erstelle.
boahr.... du bist sowas von pingelig. furchtbar sowas.hör lieber auf zu plenken, oller flattertyp.
![]()
Hüpf hier nicht so rum wie ein Gummiball, da verschüttet man ja seinen Kaffe bei wenn Du aufschlägst (hast Du zugenommen?), lass "den Flattertyp" doch machen.
Warum ärgert ihr überhaupt den "alten Drachen", die steht eh unter "Artenschutz".
Und wenn der Hund im gestreiften Schlafanzug sich mit ihr kabbelt dann lass sie doch, sie haben doch sonst nix![]()
[...]
Meine Ausbeute bisher, manche Renos verstehe ich einfach nicht.
greez, sunny
war ich das? der könnte von mir sein...
[Beitrag] Real-Life... 03.11.2008 17:03:18 ** Guten Appetit![]()
Das Guten ... nehm ich dir übel Freundchen, ich weiß wo du wohnst ^^
Hatte ich den schon gepostet? Ist mein letztes!![]()
[Off. Verkaufsthread]... 04.11.2008 07:48:59 bist so schön rot, da bekommst noch einen dazu![]()
Wehe, wenn Marty das liest: Renos für Beiträge, die nicht jeder User hier lesen kann, hier zu posten! Unfassbar!![]()