Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ne... jetzt habe ich die letzen 10 Seiten von dem Thread gelesen und ich kann nicht mehr vor Lachen xD

Der strotz ja nur so vor Idiotie

Und ich glaube eher, dass er 12 ist und nicht 20. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und das sage ich als Jugendminister :ugly:

lol jemand der 30 Jahre später noch mit seinen Schulabschluss auf dem Auto rumfährt hat doch da scheinbar wirklich irgendwas nicht verarbeiten können :ugly:

edit: nu iss der Beitrag, mit Bild zum Beitrag weg ?!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Streiche im Real Life 01.11.2008 18:13:34 Wo wird da eine Sache beschädigt?

Man kann die Radschrauben abbrechen, die Felgen beschädigen, Radmutter und Gewinde können demoliert werden und (was viel Wichtiger ist) es könne sogar fahrtechnische Mängel auftreten, wenn die Reigen wieder aufgesetzt werden, was im schlimmsten Fall einen tödlichen Unfall zur Folge haben kann. Aber soweit denken Witzbolde ja nicht, wenn sie jemanden das Auto aus Jux und Dollerei auf Bierkisten stellen.

Wenn man anfängt vom Forum zu träumen weiß man dass man mal wieder an die frische Luft gehen sollte! Wobei ich träume auch hin und wieder mal von der ein oder anderen Person aus dem Forum.. :sing:

Wobei ich träume auch hin und wieder mal von der ein oder anderen Person aus dem Forum.. :sing:
:think: Was könnten wohl Träume von mir beinhalten. :ugly:

Sagt jetzt nicht, Phantomias jagt Panzerknacker und andere Ich-will-den-Lose4-zum-Anteil4-degradieren-Gauner. :ugly: Dazu hat Dude eine zu leibhaftige Vision von mir aufgrund der UTs. :ugly: