Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
jaaa :) *in der zeit mal nen pudding koch :p

was soll das denn jetzt heißen?
Das ich 10 Minuten brauche, um dir Paulchen zu erklären? 8O

Aber ich überlege gerade, da dieses Thema echt länger dauern könnte, weil ich ja so zwischendurch den Hang habe zu übertreiben und mehr Worte zu verwenden, als unbedingt nötig - da fällt mir ein, das Thema mit Frauen und zuviel erzählen, hatten wir doch schon mal? :ugly: - jedenfalls überlege ich gerade, ob ich nicht doch vielleicht gegebenenfalls unter Umständen einen Thread dafür eröffnen sollte oder vielleicht sollte ich doch erstmal eine Umfrage starten, ob ich einen Thread eröffnen sollte, damit ich Mira erklären kann, was ein Paulchen ist?

Ich bin mir echt unschlüssig, was ich jetzt tun soll :-? :p

@B2T
Hä? Wieso melden?

Ich bin mir echt unschlüssig, was ich jetzt tun soll :-? :p

@B2T
Hä? Wieso melden?

@Paragraph 1: Freitag ist erst wieder am siebten in der kommenden Woche. :ugly: Also warten. :ugly:

@Paragraph 2:
report.gif
:ugly:

:-? Jetzt verdirbst du mir aber echt den Spaß.
Und Mira weiß jetzt nicht was Paulchen ist. Wir können die User doch nicht so uninformiert lassen :roll: :ugly:

von wem denn? *neugierigguck*

Tja das wüsstest du wohl gerne wie? :p

:think: Was könnten wohl Träume von mir beinhalten. :ugly:

:shifty: :sing: :ugly:

Sagt jetzt nicht, Phantomias jagt Panzerknacker und andere Ich-will-den-Lose4-zum-Anteil4-degradieren-Gauner. :ugly: Dazu hat Dude eine zu leibhaftige Vision von mir aufgrund der UTs. :ugly:

:biggrin: Die Vorstellung ist aber ehm.. traumhaft.. :mrgreen:

Von Paulchen natürlich. :ugly:

nur weil ich mal einen gewonnen hab? :nö:

:think: Was könnten wohl Träume von mir beinhalten. :ugly:

Sagt jetzt nicht, Phantomias jagt Panzerknacker und andere Ich-will-den-Lose4-zum-Anteil4-degradieren-Gauner. :ugly: Dazu hat Dude eine zu leibhaftige Vision von mir aufgrund der UTs. :ugly:

Ja, genau so habe ich es mir bei dir vorgestellt :ugly:, und dann wirst du noch verfolgt von so einem geizig alten knatterigen Ente mit Brille und Zylinde :evil:

Drachenjenny schrieb:
wir machen es anders.
Ich werde mir zeigen lassen, wie das Ding funktioniert und dann zeig ich es dir. Dann können wir im Thread über unsere Erfahrungen andere User dran teilhaben lassen

Auja, ich will auch gezeigt bekommen, wie man Paulchen benutzt
hss.gif

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:14:32 schulden machen und dann nix zurück zahlen wollen.
Und was mache ich dann in den letzten Tagen?
reputation_balance.gif
Igelchens Schuldenthread! 30.10.2008 18:32:31 für dich () [+]
Vielen Dank!

Wenn du nicht schreibst was du willst, kann ich dir leider nicht helfen!

Danke, mir wäre er aber lieber mit Begründung gewessen.

reputation_neg.gif
Probleme mit USA Slots 21.10.2008 16:24:27 deutsch lernen!!
Dann wüsstest du das der Satz so heist: Deutsch lernen!

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 21.10.2008 13:41:19 Schon traurig, dass du dich mit Konnan vergleichen musst. Sieh lieber zu, dass du deine Sachen geregelt bekommst, statt hier auf andere zu verweisen, die noch mehr Scheiße machen als du.
Ich stufe mich nur auf das Niveau des Forums herab.

Was soll daran klar sein?

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 19.10.2008 21:14:46 du opf*r hast doch gar keinen beruf.. ...
Interessant zu wissen, selbst wenn würde es dich nicht interessieren!

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 19.10.2008 20:23:17 Man sollte Dich teeren und federn. Du verarscht hier alle User seit Monaten. Man sollte Dich anzeigen!
Warum? Weil der Server meines Hosters verrückt gespielt hat, okay vielen Dank! :roll:

reputation_balance.gif
Igelchens Schuldenthread! 16.10.2008 10:10:28 was du kannst kann ich auch Zahl Deine Schulden Mal Zurück . [-]
Und was mache ich? Ich zahle sie doch schon zurück!
reputation_balance.gif
Igelchens Schuldenthread! 16.10.2008 02:25:15 geb dir mal nen grünen popel wieder () [+]
Dann solltest du noch mal nachlesen was ein Reno überhaupt ist, er soll die Qualität eines Beitrages bewerten und nicht die Quantität wie oft du jemanden bewerten kannst.

Nett, ich habe halt einen roten Balken, du einen roten, was mich von dir unterscheidet das ich so einen Renomee nie abgeben würde!
reputation_balance.gif
Igelchens Schuldenthread! 12.10.2008 21:28:51 lügnerin [-]
Bist du dir da sicher? Hast du dafür Beweise, ich denke nicht!

Nett zu wissen, und gleich im Doppelpack.

reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 08.10.2008 19:36:48 immer nur ausreden... ()
Den Name würde ich jetzt gerne öffentlich nennen, selbst Probleme haben und dann noch rote verteilen. Nett Nett
reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 07.10.2008 22:59:57
Vielen Dank, ich bin schon dabei so schnell weiter zu machen wie ich nur kann.
reputation_neg.gif
Igelchens Schuldenthread! 07.10.2008 09:24:55 ach, user mit 4 mrd sind auch dabei :wall:???
Ach ja wirklich, bald aber nicht mehr.
reputation_balance.gif
Igelchens Schuldenthread! 07.10.2008 08:13:11
viel glück! () [+]
Vielen Dank!

reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 04.10.2008 15:31:21 Für deinen Avatar der doch schon besser ist als der andere und dafür, das du nun 10 MRD kaufne willst, mfg.
Danke, wie gesagt ich versuche mein best Mögliches.

reputation_pos.gif
Probleme mit USA Slots 01.11.2008 22:42:27 nicht unterkriegen lassen. lg
Ebenfalls vielen Dank!

reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:44:59 Ich finde gut, dass Du Dich so bemühst! *daumenhoch
Nochmals Danke!

reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:42:48
Du bist auf dem richtigen Weg :yes: Weiter so und 2009 ist alles mehr oder weniger in Butter! Grüße, bull ()
Ebenfalls an dich möchte ich auch einen großen Dank aussprechen, von dir hätte ich wirklich kein Renomme mehr erwartet!

reputation_pos.gif
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 23:06:57 Bäh, die rote Latte sieht ja scheußlich aus. Sieh zu, das die da wieder grün wird!

Ebenfalls vielen Dank, ich hoffe das sich der Balken in der nächsten Zeit etwas verringern wird!

Und nun für alle weiteren Renommes, es ist eigentlich schon sinnlos mir rote zu geben weil mein Balken ja schon voll ist, von dem her sehe ich auch keinen Grund mehr.

Liebe Grüße

Igelchen

Zuletzt bearbeitet: