@Mira
soll ich dir erklären?`
jaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mira
soll ich dir erklären?`
Dude dann schilder uns doch mal deinen Erfahrungen in dem betreffenden Thread. Dyluck wird es dir danken![]()

jaaa*in der zeit mal nen pudding koch
![]()
- jedenfalls überlege ich gerade, ob ich nicht doch vielleicht gegebenenfalls unter Umständen einen Thread dafür eröffnen sollte oder vielleicht sollte ich doch erstmal eine Umfrage starten, ob ich einen Thread eröffnen sollte, damit ich Mira erklären kann, was ein Paulchen ist?Ich bin mir echt unschlüssig, was ich jetzt tun soll![]()
@B2T
Hä? Wieso melden?
Also warten. 

Und Mira weiß jetzt nicht was Paulchen ist. Wir können die User doch nicht so uninformiert lassen![]()
![]()
muss ich nu noch nen pudding kochen?
von wem denn? *neugierigguck*
Was könnten wohl Träume von mir beinhalten.
![]()

Sagt jetzt nicht, Phantomias jagt Panzerknacker und andere Ich-will-den-Lose4-zum-Anteil4-degradieren-Gauner.Dazu hat Dude eine zu leibhaftige Vision von mir aufgrund der UTs.
![]()
Von Paulchen natürlich.![]()

wir machen es anders.
Ich werde mir zeigen lassen, wie das Ding funktioniert und dann zeig ich es dir. Dann können wir im Thread über unsere Erfahrungen andere User dran teilhaben lassen![]()
okay...Ich werde mir ...... Dann können wir im Thread über unsere Erfahrungen andere User dran teilhaben lassen
![]()

DJ, ich bin ja so was von entsetzt. Früher hättest Du solche Beiträge gegeißelt.
![]()
Was könnten wohl Träume von mir beinhalten.
Sagt jetzt nicht, Phantomias jagt Panzerknacker und andere Ich-will-den-Lose4-zum-Anteil4-degradieren-Gauner.Dazu hat Dude eine zu leibhaftige Vision von mir aufgrund der UTs.
![]()
, und dann wirst du noch verfolgt von so einem geizig alten knatterigen Ente mit Brille und Zylinde Drachenjenny schrieb:wir machen es anders.
Ich werde mir zeigen lassen, wie das Ding funktioniert und dann zeig ich es dir. Dann können wir im Thread über unsere Erfahrungen andere User dran teilhaben lassen
Auja, ich will auch gezeigt bekommen, wie man Paulchen benutzt
Du werde erstmal erwachsen Und was mache ich dann in den letzten Tagen?Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:14:32 schulden machen und dann nix zurück zahlen wollen.![]()
Vielen Dank!Igelchens Schuldenthread! 30.10.2008 18:32:31 für dich () [+]![]()
Wenn du nicht schreibst was du willst, kann ich dir leider nicht helfen!Igelchens Schuldenthread! 29.10.2008 22:31:36![]()
Danke, mir wäre er aber lieber mit Begründung gewessen.Igelchens Schuldenthread! 21.10.2008 20:17:28 LG![]()
Dann wüsstest du das der Satz so heist: Deutsch lernen!Probleme mit USA Slots 21.10.2008 16:24:27 deutsch lernen!!![]()
Ich stufe mich nur auf das Niveau des Forums herab.Igelchens Schuldenthread! 21.10.2008 13:41:19 Schon traurig, dass du dich mit Konnan vergleichen musst. Sieh lieber zu, dass du deine Sachen geregelt bekommst, statt hier auf andere zu verweisen, die noch mehr Scheiße machen als du.![]()
Was soll daran klar sein?Igelchens Schuldenthread! 19.10.2008 22:04:44 klar..![]()
Interessant zu wissen, selbst wenn würde es dich nicht interessieren!Igelchens Schuldenthread! 19.10.2008 21:14:46 du opf*r hast doch gar keinen beruf.. ...![]()
Warum? Weil der Server meines Hosters verrückt gespielt hat, okay vielen Dank!Igelchens Schuldenthread! 19.10.2008 20:23:17 Man sollte Dich teeren und federn. Du verarscht hier alle User seit Monaten. Man sollte Dich anzeigen!![]()
Und was mache ich? Ich zahle sie doch schon zurück!Igelchens Schuldenthread! 16.10.2008 10:10:28 was du kannst kann ich auch Zahl Deine Schulden Mal Zurück . [-]![]()
Dann solltest du noch mal nachlesen was ein Reno überhaupt ist, er soll die Qualität eines Beitrages bewerten und nicht die Quantität wie oft du jemanden bewerten kannst.Igelchens Schuldenthread! 16.10.2008 02:25:15 geb dir mal nen grünen popel wieder () [+]![]()
Nett, ich habe halt einen roten Balken, du einen roten, was mich von dir unterscheidet das ich so einen Renomee nie abgeben würde!Offizieller... 13.10.2008 16:28:11![]()
Bist du dir da sicher? Hast du dafür Beweise, ich denke nicht!Igelchens Schuldenthread! 12.10.2008 21:28:51 lügnerin [-]![]()
Nett zu wissen, und gleich im Doppelpack.
Den Name würde ich jetzt gerne öffentlich nennen, selbst Probleme haben und dann noch rote verteilen. Nett NettIgelchens Schuldenthread! 08.10.2008 19:36:48 immer nur ausreden... ()![]()
Vielen Dank, ich bin schon dabei so schnell weiter zu machen wie ich nur kann.
Ach ja wirklich, bald aber nicht mehr.
Vielen Dank!
Danke, wie gesagt ich versuche mein best Mögliches.Igelchens Schuldenthread! 04.10.2008 15:31:21 Für deinen Avatar der doch schon besser ist als der andere und dafür, das du nun 10 MRD kaufne willst, mfg.![]()
Ebenfalls vielen Dank!Probleme mit USA Slots 01.11.2008 22:42:27 nicht unterkriegen lassen. lg![]()
Nochmals Danke!Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:44:59 Ich finde gut, dass Du Dich so bemühst! *daumenhoch![]()
Ebenfalls an dich möchte ich auch einen großen Dank aussprechen, von dir hätte ich wirklich kein Renomme mehr erwartet!Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 22:42:48![]()
Du bist auf dem richtigen WegWeiter so und 2009 ist alles mehr oder weniger in Butter! Grüße, bull ()
Igelchens Schuldenthread! 01.11.2008 23:06:57 Bäh, die rote Latte sieht ja scheußlich aus. Sieh zu, das die da wieder grün wird!![]()
Auja, ich will auch gezeigt bekommen, wie man Paulchen benutzt![]()
Bück dich![]()

Nicht du schon wieder
Ich wusste, dass es so kommen wird
Ich akzeptiere nur weibliche .... Exhibitionistinnen ...![]()

Ich zeigs Dir... aber bring bitte Dein eigenes Paulchen mit. Meinen kriegst nicht.![]()
Ich zeigs Dir... aber bring bitte Dein eigenes Paulchen mit. Meinen kriegst nicht.![]()
Es sollte nicht an mir gezeigt oder probiert werden 
Nutze die Chance D_Blade eins auszuwischen![]()
![]()