Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Autoregger zu vermieten 30.10.2008 21:56:13 Hab' ich Dir schon gesagt, daß mir Dein AVA auf den Senkel geht? Ich glaub schon. Aber Du bekommst trotzdem grün :p

nicht nur dir, deswegen bleibt es erstmal drin
damit sieht man mich wenigstens überall und sofort :evil:

womit sich das gerade bestätigt

reputation_neg.gif
Autoregger zu vermieten 30.10.2008 22:07:36 Epilepsie-Ava

Marty .. dein Einsatz
der Sinn des Renommees und der Unsinn des Mißbrauchs (von was auch immer)

also, hier sind Bilder UND Texte

für beide Fraktionen also etwas dabei

reputation_neg.gif
Autoregger zu vermieten 31.10.2008 01:37:14 *autoregger* wer hat solch einen mist bloß erfunden? quantität statt qualität...so ist das heute leider...

hmm .. wo ist nun dein Bezug zu meinem Post?
achso, stimmt ja, den Sinn des Renommees müssen wir hier noch erörtern...

reputation_pos.gif
Autoregger zu vermieten 30.10.2008 23:50:01 Wenn Du Sackratten(so wie die hier:
Sackratt.jpg
hast must Du diese Seite kennen.. hihi

Maastaaa in Helloween-Kostüm?

reputation_neg.gif
Autoregger zu vermieten 30.10.2008 22:07:36 Epilepsie-Ava

wenn du daran leidest, solltest du das Internet meiden, dich in einen weißen Raum setzen, ohne jegliche Ablenkung und darauf hoffen, dass es schnell vorbei ist

Marty .. dein Einsatz
der Sinn des Renommees und der Unsinn des Mißbrauchs (von was auch immer)
Weißt Du, ich kann mir hier den Mund fusselig reden, es kommt einfach nicht an. Freundliche Hinweise, barsche Zurechtweisungen, ich habe all das schon probiert, es wird einfach nicht darauf reagiert. Da macht sich bei mir langsam Verzweiflung ob der der Auffassungsgabe mancher User hier breit.

Dieser Thread ist doch das beste Beispiel, wie man Tausende Stunden Freizeit der User vernichtet hat, ohne für die Menschheit etwas Produktives zu schaffen. Mit Dünnpfiff, nichtssagenden Posts, einfachem Dahinklatschen von Renos wird der sozialen Gemeinschaft ein immenser Schaden zugefügt.

Hätten alle, die diesen Thread gelesen oder in ihm geschrieben haben, nur diese Zeit für Sinnvolles verwendet, ich wäre mir sicher, wir hätten keine Wirtschaftskrise.

Marty