Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
Aber mal unter uns: Sein Reno bringt nur 10 Punkte, wenn ich mich nicht täusche *g*
lach.gif
fuer viele sind 10pkts mehr als sie in nem ganzen monat bekommen ;)

man beachte, alle die sich hier unterhalten (damit meine ich die letzen xx User) haben mindestens 2 grüne Popel :D :biggrin:

und ja 10 punkte sind mehr als ich in einem HALBEN JAHR bekomme :)

Cin3k schrieb:
man beachte, alle die sich hier unterhalten (damit meine ich die letzen xx User) haben mindestens 2 grüne Popel :D :biggrin:

und ja 10 punkte sind mehr als ich in einem HALBEN JAHR bekomme :)

Ich habe heute meinen 3. Grünen bekommen8O

Komm ich jetzt ins Fernsehn?

Hehe, habe meine erste neagtive Renommeebw abgegeben, weil mir eine Suggestivfrage gestellt wurde. Habe selbstverständlich meinen Nick dazu gesetzt.

Was kam ?

Eine lächerliche Racherenobw., weil ja alle Männer gleich sind. Eine triviale Rachebewertung. :D

Bei mir hats schon paar mal negativ gehagelt, aber Rachebws hab ich nicht abgegeben. Ich weiß das ich nicht vollkommen bin und das ich auch mal etwas zu direkt/ruppig bin. Die Negativrenos geben mir zu denken, sind oft auch richtig.

Was haltet ihr von Negativreno abgeben, gerechtfertigte meine ich, wenn halt unter die Gürtellinie gehauen wird. Soll man seinen Nick setzen oder nicht ?

P.S.: Ich werde nächstes mal wieder meinen Nick dazu setzen, auch wenn die oder der andere einen grünen Weinachtsbaum hat und mich in den Minusbereich hauen kann. :mrgreen:

Öh ... mom ... war hier nicht gerade noch ein Beitrag von Maik08irgendwas ?

Hallo ... Ihr könnt hier nicht einfach löschen wenn ich noch am Tippen bin !?

Wie soll ich jemanden als Weichei anpöbeln ? Jemanden wüst beschimpfen ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Kann man hier keine negativen Bewertungen mehr bekommen ? Ausser Mone und Lukas hab ich hier keinen von den Verantwortlichen lieb :p

*Edit* Danke, da iss er ja wieder ... also hörma Du Weichei ... man setzt immer seinen Namen unter das was man schreibt ... egal ob es ein Beitrag oder ein "reno" ist ... !? *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Klamm-Forum-Link

Und dann gab es das Renommee:
19.07.2006 12:26:20 Völlig überflüssiger Post, schreib ihm 'ne PN und gut ist.
TDS schrieb:
Dafür bekommt man ein rotes Renomme...
Ich frag mich ehrlich wie bekloppt eingie User sind die keine Ahnung haben! :evil:

Und die PN ging, falls es derjenige liest, gestern bereits raus.

Ich frage mich ob einige User das Prinzip richtig verstanden haben. Ich akzeptiere ja alle Bewertungen, aber wenn es fast in User vs. User ausartet ist es übertrieben :evil:
Der User hat ja nicht mal Mut seinen Namen mit hinzuschreiben - feige :ugly:

Und dann hätte ich noch eine Frage:
Einige hatten mich im Mai bewertet und jetzt sehe ich den Namen dabei. Kann es sein das nach zwei Monaten die Usernamen automatisch dabei stehen? *liebfrag*

LG Mathias

TDS schrieb:
Und dann hätte ich noch eine Frage:
Einige hatten mich im Mai bewertet und jetzt sehe ich den Namen dabei. Kann es sein das nach zwei Monaten die Usernamen automatisch dabei stehen? *liebfrag*

LG Mathias

nein das hat nichts mit abwarten zu tun, bei einigen wirst du den namen nie sehen :evil:
aber, dass du die namen jetzt siehst, liegt daran, dass die, die dich bewertet haben, nun eingestellt haben, dass ihr name angezeigt wird.
das wirkt sich nich nur auf die zukünftigen renomees aus, sondern auch auf vergangene ;)
also kannst du bei anonymen renomees immernoch hoffen, dass diejenigen ihren nick anschalten *hrhr

Mira

Edit: so völlig unberechtigt ist das renomee ja nicht... ist es wirklich nötig noch zu posten, dass du ihm ne pn geschrieben hast, oder reicht es nicht ganz einfach ihm eine zu schreiben? *kopfkratz*
Lies mal hier ;)

mirabelle schrieb:
nein das hat nichts mit abwarten zu tun, bei einigen wirst du den namen nie sehen :evil:
aber, dass du die namen jetzt siehst, liegt daran, dass die, die dich bewertet haben, nun eingestellt haben, dass ihr name angezeigt wird.
das wirkt sich nich nur auf die zukünftigen renomees aus, sondern auch auf vergangene ;)
also kannst du bei anonymen renomees immernoch hoffen, dass diejenigen ihren nick anschalten *hrhr

Mira
Das ist doch für die Katz. Kann man denn nicht Mods dann Bescheid geben die mal den User anonym fragen wie er zu seinen Renommee's steht?
Hab schon von einigen gehört die nur rote Karten austeilen aber ohne Namen :-?

so ich hab erst jetzt gesehen dass es überhaupt sowas gibt :) natürlich eingeschaltet... gut dass ich das hier gelesen habe :)

Ich schreib meinen Namen bei negativen Renommees auch meistens nicht mehr dazu. Nicht, weil ich Angst vor ner Rachebewertung hätte, sondern weil JEDES MAL eine Diskussion per PN folgt. Das ist einfach zu nervig.

Solange es die Möglichkeit zu negativen Renommees gibt, kann man sie auch nutzen - ohne dass man dafür Vorwürfe kriegen sollte.

Im Zweifelsfall sind die der Nur-Rot-Bewerter dann eh grau.

TDS schrieb:
Das ist doch für die Katz. Kann man denn nicht Mods dann Bescheid geben die mal den User anonym fragen wie er zu seinen Renommee's steht?
Hab schon von einigen gehört die nur rote Karten austeilen aber ohne Namen :-?

glaub mir, wenn mone mitkriegt, das jemand tagtäglich seine 10 renomees unberechtigt nach ein ander vergibt, greift sie schon ein...

und wie oben schon angemerkt (edit :p) find ich das reno zwar nich völlig korrekt, aber auch keinesfalls ungerecht... ;)

mirabelle schrieb:
und wie oben schon angemerkt (edit :p) find ich das reno zwar nich völlig korrekt, aber auch keinesfalls ungerecht... ;)
was ist dann denn ein bisschen gerecht? in lose4scripts postet man in einem thread damit man die reihenfolge hat. meist hat der erste auch den job. danach kommt dann die pn, die ich auch geschrieben habe.
wenn ich nein dazu sagen würde, würde der zweite im thread nachrücken, usw...
aber einfach so ne bewertung ist mies. denke mal das war jemand der selber den auftrag gehabt hätte :yawn:

TDS schrieb:
was ist dann denn ein bisschen gerecht? in lose4scripts postet man in einem thread damit man die reihenfolge hat. meist hat der erste auch den job. danach kommt dann die pn, die ich auch geschrieben habe.
wenn ich nein dazu sagen würde, würde der zweite im thread nachrücken, usw...
aber einfach so ne bewertung ist mies. denke mal das war jemand der selber den auftrag gehabt hätte :yawn:

ja aber ich versteh nich, warum eine einfache pn nicht ausreicht? dann bleibst doch immernoch der erste/beste/was auch immer

aber um mal das häckerchen zu zitieren ;)

theHacker schrieb:
PN wird wohl eher für "Postingcounter erhöhen und Nachricht" stehen

:eek:)

Lacki1969 schrieb:
*Edit* Danke, da iss er ja wieder ... also hörma Du Weichei ... man setzt immer seinen Namen unter das was man schreibt ... egal ob es ein Beitrag oder ein "reno" ist ... !? *fg*

Jo, gut, äh was ? auch beim Beitrag ?

mfg

maiki0815 :ugly:

birnchen schrieb:
die frage kannste weglassen, da die meisten roten eh ohne namen sind.
Stimmt. Hab ich beim Schreiben der Frage auch gedacht, aber mir fiel sonst keine 3.Frage ein. :mrgreen:

Cybo schrieb:
Dein Bauch ist auch dick genug und du ißt jeden Tag :ugly:
Jaaa...und meine "Wampe" habe ich heute wieder schön auf Sylt gebräunt. Hast du schön gelernt? :evil: