Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_makro schrieb:Ich habe heute ein GRÜNES Renomee bekommen. *spring**Hüpf*
Das ich das noch erleben darf![]()
ja es soll diese grünen Popel noch gebendas_makro schrieb:Ich habe heute ein GRÜNES Renomee bekommen. *spring**Hüpf*
Das ich das noch erleben darf![]()
wittis-web.de schrieb:na ist das nicht mal was leckeres?
hat ihm nur nicht viel gebracht, weil er die kommenden tage für seine anwandlung mal nachdenken kann
aber witti, schonmal dran gedacht dass es auch user gibt, die im forum "invisible" sind und unten in der zeile net angezeigt werden?wittis-web.de schrieb:nur zu dumm, dass er der einzige war, der aus dem ganzen thread online war
Governator schrieb:aber witti, schonmal dran gedacht dass es auch user gibt, die im forum "invisible" sind und unten in der zeile net angezeigt werden?![]()
naja, jetzt ist es auch mir bekannt ^^wittis-web.de schrieb:moderatoren sehen alle user, das sollte mittlerweile doch bekannt sein![]()
warst du net der, der sich ueber die neue seuche "habe dir ne pn geschrieben" beschwert hat?wittis-web.de schrieb:naja, habe dir ja per pn geschrieben, wie ich das sehe

Governator schrieb:warst du net der, der sich ueber die neue seuche "habe dir ne pn geschrieben" beschwert hat?![]()
stimmt... wusste nur noch, dass es einer mit vielen gruenen popels und mit gruenem nick war ^^wittis-web.de schrieb:ne, das war der hacker
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=363069&postcount=19wittis-web.de schrieb:die "hast PN"-Seuche wird von mir genau so behandelt, mit der gleichen medizin, wie die *merk*-Seuche
ich habe hier extra einen haufen roter pillen liegen
lustig sind aber immer hintendran die nachfragen nach dem rezept (dem warum)
Nein. Wir sind nicht für die Moral zuständig, nur für die Regeln.wittis-web.de schrieb:es ist moralisch verwerflich gewesen, ein beispiel muss gesezt werden
Ähm... ja! Bevor sich jetzt keiner mehr traut...!Mone schrieb:Ihr dürft ruhig weiterposten.
...dabei war gestern n ruhiger tag, s wurde nur abends was geposted (zumindest hier)hfkb schrieb:Ähm... ja! Bevor sich jetzt keiner mehr traut...!
Es ist schon heftig, was hier innerhalb von einem Tag alles so passiert, den man mal ausnahmsweise nicht online ist, weil man bei tropischen Temperaturen im Heide-Park Soltau rumrennt! *schwitz*
Da ist man fast den ganzen Vormittag damit beschäftigt, bis man wieder auf dem neuesten Stand ist.
yerusha schrieb:Jetzt muß ich hier mal angeben...
yerusha schrieb:Jetzt muß ich hier mal angeben... Ich hab ein Renommee vom Cheffe persönlich gekriegt![]()
Der halbinoffizielle... 19.07.2006 14:44:11 klamm winter wins![]()
Fühlte mich ja schon geehrt daß er überhaupt in meinem Thread mitschreibt...![]()
![]()
*fluesta* die hat den mit essens-bildern fuer sein fotoalbum bestochendas_makro schrieb:Ohhhh... vom Chef persönlich, habt ihr gehört? *tuschel*
Wirste dir wohl verdient haben
![]()
Governator schrieb:*fluesta* die hat den mit essens-bildern fuer sein fotoalbum bestochen