Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das_makro schrieb:
Ich habe heute ein GRÜNES Renomee bekommen. *spring**Hüpf*
Das ich das noch erleben darf :)
ja es soll diese grünen Popel noch geben :roll: :mrgreen:

mein letztes ist zwar Positiv gemeint, aber leider nur grau geworden :-?

Ich hab heute seit langem (12 tage) auch mal wieder eines bekommen, was die Ren-Pkts veraendert hat. dazwischen gabs 3 graue [+]

wittis-web.de schrieb:
na ist das nicht mal was leckeres?
hat ihm nur nicht viel gebracht, weil er die kommenden tage für seine anwandlung mal nachdenken kann

Witti, ich finde es völlig inakzeptabel, wenn du a) User anprangerst (bzw. als Troll bezeichnest), die durch solche Zitate und die Suchfunktion eindeutig zu finden sind und b) dich damit brüstest, jemanden gesperrt zu haben. Vor allem hat das mit Renommee, wenn überhaupt, ja nur sehr entfernt zu tun. Alles weitere per PN. Sowas kann ich aber nicht hier stehenlassen.

ich will mich da net bei euch beiden einmischen (mone+witti)

wittis-web.de schrieb:
nur zu dumm, dass er der einzige war, der aus dem ganzen thread online war
aber witti, schonmal dran gedacht dass es auch user gibt, die im forum "invisible" sind und unten in der zeile net angezeigt werden? ;)

no comment

denn dann darf man im forum nichts mehr irgendwie zitieren, weil alles auffindbar ist

und anprangern, hier ist der username nicht genannt worden
selbst, wenn ich nur den sachverhalt in eigenen worten genannt hätte, würde die meisten user über mein profil meine postings nachverfolgen und eben dieses posting finden

naja, habe dir ja per pn geschrieben, wie ich das sehe

es ist moralisch verwerflich gewesen, ein beispiel muss gesezt werden, siehst du das anders, ändere es eben

wittis-web.de schrieb:
ne, das war der hacker
stimmt... wusste nur noch, dass es einer mit vielen gruenen popels und mit gruenem nick war ^^

aber so froh scheinst ja auch net drueber zu sein
wittis-web.de schrieb:
die "hast PN"-Seuche wird von mir genau so behandelt, mit der gleichen medizin, wie die *merk*-Seuche

ich habe hier extra einen haufen roter pillen liegen
lustig sind aber immer hintendran die nachfragen nach dem rezept (dem warum :ugly: )
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=363069&postcount=19

wittis-web.de schrieb:
es ist moralisch verwerflich gewesen, ein beispiel muss gesezt werden
Nein. Wir sind nicht für die Moral zuständig, nur für die Regeln.

edit: ich wollt euch aber nicht die Stimmung verderben ;) . Ihr dürft ruhig weiterposten :p.

Mone schrieb:
Ihr dürft ruhig weiterposten.
Ähm... ja! Bevor sich jetzt keiner mehr traut...! ;)

Es ist schon heftig, was hier innerhalb von einem Tag alles so passiert, den man mal ausnahmsweise nicht online ist, weil man bei tropischen Temperaturen im Heide-Park Soltau rumrennt! *schwitz*
Da ist man fast den ganzen Vormittag damit beschäftigt, bis man wieder auf dem neuesten Stand ist.

Naja, Achterbahnen sind auch was sehr schönes...! :D

hfkb schrieb:
Ähm... ja! Bevor sich jetzt keiner mehr traut...! ;)

Es ist schon heftig, was hier innerhalb von einem Tag alles so passiert, den man mal ausnahmsweise nicht online ist, weil man bei tropischen Temperaturen im Heide-Park Soltau rumrennt! *schwitz*
Da ist man fast den ganzen Vormittag damit beschäftigt, bis man wieder auf dem neuesten Stand ist.
...dabei war gestern n ruhiger tag, s wurde nur abends was geposted (zumindest hier)

Jetzt muß ich hier mal angeben... Ich hab ein Renommee vom Cheffe persönlich gekriegt
blblbl.gif

reputation_pos.gif
Der halbinoffizielle... 19.07.2006 14:44:11 klamm winter wins

ohnmacht.gif
Fühlte mich ja schon geehrt daß er überhaupt in meinem Thread mitschreibt...

rofl1.gif

dankeblumen.gif
Jaja, seid ruhig neidisch...

Aber mal unter uns: Sein Reno bringt nur 10 Punkte, wenn ich mich nicht täusche *g*
lach.gif