Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
ganz erhlich, dafür hättest du von mir auch ein dickes rotes bekommen

es ist unnötiger spam, denn wenn er eine pn hat, muss das reichen
oder musst du deinen postingcounter als virtuellen schwanzvergleich hochjagen?

Meiner ist > 1500 :mrgreen:

Leude ... Schei* doch auf rot oder grün ... politisch gesehen eh out ... wir sind bei ... schwarz-rot ist in ;)

Wer rot vergeben möchte bewerte mich ... wer grüne haben möchte bitte nen Admin oder Mod meine grünen Popel zu transferieren ... wenn ich mich bei Klamm.de demnächst abmelde sind sie eh für die Katz ...

Die Qualität findest Du nicht in der Anzahl von viereckigen, grünen Popeln sondern im Inhalt Deiner Texte ... die guten Texte findest Du auch nach Jahren noch in Google ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
Lacki, für den Post würde ich Dir gerne ein grünes Reno verpassen, so darfst Du Dich über 5 Klammern freuen. ;)

wittis-web.de schrieb:
ganz erhlich, dafür hättest du von mir auch ein dickes rotes bekommen

es ist unnötiger spam, denn wenn er eine pn hat, muss das reichen
oder musst du deinen postingcounter als virtuellen schwanzvergleich hochjagen?
meine güte. er hat keine pn gehabt. ich hatte nur im thread gepostet. als er sich nach einem tag nicht gemeldet hat, habe ich ihm eine pn geschrieben - und nicht umgekehrt...
so langsam werd ich hier irre :ugly:

19.07.2006 21:16:45 Beleidigungen führen nicht ans Ziel.
und jetzt noch einer genau dazu. er scheint den thread doch zu lesen... gibt es noch gerechtigkeit? ein negatives renommee ohne username und dann gleich 2 x am tag :evil:

kann da mal jemand von den mods bitte nachgucken? so etwas vermiest die laune am forum ungemein :(

TDS schrieb:
und jetzt noch einer genau dazu. er scheint den thread doch zu lesen... gibt es noch gerechtigkeit? ein negatives renommee ohne username und dann gleich 2 x am tag :evil:

kann da mal jemand von den mods bitte nachgucken? so etwas vermiest die laune am forum ungemein :(

Ich sags mal so, der Verfasser des Renos hat doch wohl scheinbar auf den Inhalt reagiert... wo ist das Problem?

es geht ja in meinen augen darum das zwei negative in einem thread gegeben worden sind. und was habe ich falsch gemacht?
nur hat es einem nicht gepasst - das ist finde ich doch ziemlich ungerecht.

Gewöhn dich dran - die grosse Welt da draußen und auch die kleine Welt Klamm sind ungerecht. Da kann man nix machen :)

TDS schrieb:

Dich kann nicht der selbe User am gleichen Tag erneut bewerten, warscheinlich hast du einfach Stuss geschrieben und erhälst dafür nun den Lohn. (Ohne auch nur einen Beitrag davor gelesen zu haben)

TDS schrieb:
es geht ja in meinen augen darum das zwei negative in einem thread gegeben worden sind. und was habe ich falsch gemacht?
nur hat es einem nicht gepasst - das ist finde ich doch ziemlich ungerecht.

ungerechtigkeit liegt im auge des betrachters... ebenso wie beleidigungen... und ohne dich jetzt angreifen zu wollen...
Ich frag mich ehrlich wie bekloppt eingie User sind die keine Ahnung haben!
das kann man schon als solche auslegen und damit is das reno wieder mal berechtigt...

T-Offline schrieb:
Dich kann nicht der selbe User am gleichen Tag erneut bewerten, warscheinlich hast du einfach Stuss geschrieben und erhälst dafür nun den Lohn. (Ohne auch nur einen Beitrag davor gelesen zu haben)

Lukas kann das ;)

"Wie lang gibt es klamm..." 12.07.2006 16:32:48 klamm ^^

"Kleiner"... 12.07.2006 15:58:11 klamm

aber der schreibt seinen Namen dahinter ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Lukas kann das ;)

Wahrscheinlich hast du "klamm" immer mit einem "m" geschrieben und die wollten dich verbessern. :ugly: :mrgreen:

Lacki1969 schrieb:
Lukas kann das ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

na wenn das nicht ein eindeutiger missbrauch der renofunktion ist :D

noch ein toller mißbrauch ist es, negative bewertungen anzudrohen als druckmittel, um refs aktivität aufzuzwingen

gerade wieder freigeschaltet macht das ein user nun schon wieder

aber da das ja kein regelverstoß ist, kann man dann wohl nichts machen

oder kann man sich da auf die regeln im forum berufen, dass dinge wider der guten sitten nicht erlaubt sind?
denn erpressung, und das ist das doch fast, sind ja sogar gsetzlich geregelt, so als strafbare handlung :ugly: :evil: