gehts jetzt um die punkte oder ums reno?yerusha schrieb:Aber mal unter uns: Sein Reno bringt nur 10 Punkte, wenn ich mich nicht täusche *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehts jetzt um die punkte oder ums reno?yerusha schrieb:Aber mal unter uns: Sein Reno bringt nur 10 Punkte, wenn ich mich nicht täusche *g*
fuer viele sind 10pkts mehr als sie in nem ganzen monat bekommenyerusha schrieb:Aber mal unter uns: Sein Reno bringt nur 10 Punkte, wenn ich mich nicht täusche *g*![]()
willst meine renommees sehn? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=351926&postcount=5022Cin3k schrieb:man beachte, alle die sich hier unterhalten (damit meine ich die letzen xx User) haben mindestens 2 grüne Popel![]()
![]()
Cin3k schrieb:man beachte, alle die sich hier unterhalten (damit meine ich die letzen xx User) haben mindestens 2 grüne Popel![]()
![]()
und ja 10 punkte sind mehr als ich in einem HALBEN JAHR bekomme![]()
19.07.2006 12:26:20 Völlig überflüssiger Post, schreib ihm 'ne PN und gut ist.
TDS schrieb:Dafür bekommt man ein rotes Renomme...
Ich frag mich ehrlich wie bekloppt eingie User sind die keine Ahnung haben!
Und die PN ging, falls es derjenige liest, gestern bereits raus.

TDS schrieb:Und dann hätte ich noch eine Frage:
Einige hatten mich im Mai bewertet und jetzt sehe ich den Namen dabei. Kann es sein das nach zwei Monaten die Usernamen automatisch dabei stehen? *liebfrag*
LG Mathias
Das ist doch für die Katz. Kann man denn nicht Mods dann Bescheid geben die mal den User anonym fragen wie er zu seinen Renommee's steht?mirabelle schrieb:nein das hat nichts mit abwarten zu tun, bei einigen wirst du den namen nie sehen![]()
aber, dass du die namen jetzt siehst, liegt daran, dass die, die dich bewertet haben, nun eingestellt haben, dass ihr name angezeigt wird.
das wirkt sich nich nur auf die zukünftigen renomees aus, sondern auch auf vergangene
also kannst du bei anonymen renomees immernoch hoffen, dass diejenigen ihren nick anschalten *hrhr
Mira
TDS schrieb:Hab schon von einigen gehört die nur rote Karten austeilen aber ohne Namen![]()
TDS schrieb:Das ist doch für die Katz. Kann man denn nicht Mods dann Bescheid geben die mal den User anonym fragen wie er zu seinen Renommee's steht?
Hab schon von einigen gehört die nur rote Karten austeilen aber ohne Namen![]()
was ist dann denn ein bisschen gerecht? in lose4scripts postet man in einem thread damit man die reihenfolge hat. meist hat der erste auch den job. danach kommt dann die pn, die ich auch geschrieben habe.mirabelle schrieb:und wie oben schon angemerkt (edit) find ich das reno zwar nich völlig korrekt, aber auch keinesfalls ungerecht...
![]()
TDS schrieb:was ist dann denn ein bisschen gerecht? in lose4scripts postet man in einem thread damit man die reihenfolge hat. meist hat der erste auch den job. danach kommt dann die pn, die ich auch geschrieben habe.
wenn ich nein dazu sagen würde, würde der zweite im thread nachrücken, usw...
aber einfach so ne bewertung ist mies. denke mal das war jemand der selber den auftrag gehabt hätte![]()
theHacker schrieb:PN wird wohl eher für "Postingcounter erhöhen und Nachricht" stehen
Lacki1969 schrieb:*Edit* Danke, da iss er ja wieder ... also hörma Du Weichei ... man setzt immer seinen Namen unter das was man schreibt ... egal ob es ein Beitrag oder ein "reno" ist ... !? *fg*

Stimmt. Hab ich beim Schreiben der Frage auch gedacht, aber mir fiel sonst keine 3.Frage ein.birnchen schrieb:die frage kannste weglassen, da die meisten roten eh ohne namen sind.
Jaaa...und meine "Wampe" habe ich heute wieder schön auf Sylt gebräunt. Hast du schön gelernt?Cybo schrieb:Dein Bauch ist auch dick genug und du ißt jeden Tag![]()
TDS schrieb: