Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:27:28 XXXX zufälle gibts ... vor allem, wie genau du bescheid weißt, wirkt auf mich leider unglaubwürdig. mfg xxxx

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:26:31

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:16:23 Tu mir doch bitte den Gefallen und denke nächstes Mal darüber nach, wenn du einen Thread eröffnest, was für Folgen das haben kann. Idiot.

Nur weil ich es vom Hacken aus hier Posten sollte kriege ich gleich alles ab! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Na er hat dich doch kaum dazu gezwungen ;-) War also deine freie Entscheidung.

(und wenn nicht, hast du ganz andere Probleme als die roten Popels :ugly:)

lol, das war ja klar ^^
Hab den Thrad kaum gelesen schon bekomm ich hier vom Thread eine Nachricht da neue Posts vorhanden sind ^^ was für ein Zufall

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 20:00:41 jaja brabrabra is kla..

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:56:56 ohman, einsperren sollte man euch Hacker. Hier glaubt doch keiner, dass das nur ein Bekannter von dir ist...

ich glaube es geht noch?

reputation_pos.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:56:36 von mir grün ;) (XXXXX)

reputation_pos.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 19:49:22 Hast schon irgendwie Recht ;) [XXX]

Danke! :D

Nein er hat mich nicht gezwungen, ich habe es getan weil er mit oft geholfen hat und ich ihm auch was "gutes" tun wollte! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 21:48:18 Ein Beitrag, der nur aus einem Zitat besteht? Sehr sinnfrei

Versuch du 2 Punkte abzieher erstmal ein Posting zu machen mit nur einem Zitat, und dann guck dir den Beitrag nochmal an, schlaf ein oder zwei nächte drüber, benutze dann dein Hirn und wenn dann nichts klick macht: Geh doch zu Mama!

reputation_neg.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 21:48:18 Ein Beitrag, der nur aus einem Zitat besteht? Sehr sinnfrei

Versuch du 2 Punkte abzieher erstmal ein Posting zu machen mit nur einem Zitat, und dann guck dir den Beitrag nochmal an, schlaf ein oder zwei nächte drüber, benutze dann dein Hirn und wenn dann nichts klick macht: Geh doch zu Mama!

lol xD

Der kannte dich einfach nicht :nö:

das :hö: ist doch dein spezial post :ugly:

naja, du weißt doch, dass es mit dem anstand nicht so weit her ist, wenn nicht das richtige label drauf ist. ;) da wird dann auch gerne mal am eigentlichen thema vorbeigeredet und stets nur das gelesen oder interpretiert, was man lesen will. dass es bei der diskussion eigentlich um etwas anderes geht, als um die politik, haben die meisten nicht verstanden. so bleibt dir halt nur weiterhin die fresse aufzureißen. :LOL:

Grml, immer diese Limitierungen: :-?
renoverweigerungfw1.jpg

Dabei habe ich doch nur ca. 10 Renos verteilt heute. Sonst verteile ich kaum welche und heute wollt ich mal nen Rundumschlag machen. :(

da war wohl jemandem langweilig ;) vielleicht finden sich ja noch ein paar ;) das war bestimmt jogi, und nun darf er nicht mehr :evil:

reputation_neg.gif
[Spiel] Die Klammunity... 16.10.2008 05:27:18

reputation_pos.gif
[Losomat] Neuer Slot -... 16.10.2008 02:32:59 schlafenszeit! okay, du brauchst ja keinen schönheitsschlaf mehr, also zockzeit :kiss:

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber :LOVE: außerdem hast du mein forendesign wieder gerade gerückt ;)

reputation_pos.gif
Was hört ihr für musik... 15.10.2008 23:03:01 Da gratuliere ich dir mal zu einem ausgezeichneten Musikgeschmack. ;) LG Name (Name)

ja, ich mag meinen musikgeschmack auch :)

reputation_neg.gif
[Losomat] Neuer Slot -... 11.10.2008 06:30:12 was versuchst du hier eigentlich?

Ich versuche etwas? Okay. Du hast mich durschaut: Ich will die Weltherrschaft an mich reißen, aber verrats nicht weiter :ugly: