Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[PN] Zeichenbegrenzung... 14.10.2008 14:02:09NameMemme .. dann schubs zurück

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 14.10.2008 13:42:03Namemaaahlzeit!
icon_grin.gif
(Name)

Manchmal k*tzen mich die Renos total an :-S

Ich erkämpfe mir einen grünen nach dem anderen, immer so +2 punkte oder + 3 punkte und dann kommt so einer und zieht mir 17 renopunkte ab, nur weil ich AGBs statt AGB geschrieben habe :-S

Also wenn sowas immerwieder passiert, wunderts mich nicht, warum es newbies hier so extrem schwer haben nur einen grünen mal zu behalten.

Ich hatte das glück, dass ich bei Klamm den sinnvollen threads mit den Abkürzungen gemacht habe und durch mich eingeführt wurde :yes:, weil ich am Anfang kein plan hatte was klamm ist :ugly:

EDIT:Vielen Dank :D, ja, es macht eine sogar sehr große zweistellige Zahl(ca. 28), unglaublich :O, thx
EDIT2: Thx, das war gleich das doppelte von Twenty xD

Zuletzt bearbeitet:
reputation_balance.gif
Gefahr für die ganze... 14.10.2008 23:46:15 ...ziemlich...um es mit deinen Worten zu beschreiben...ziemlich interessanter Beitrag. Für interessant kannst du aber auch ein anderes Wort einsetzten. Fängt mit b an. [-]

Das Stilmittel in meinem Beitrag fängt mit "H" an, Hyperbel. Übersetzen kannst du es mit "Übertreibung".
Und es fängt mit "b" an, ja? Bravourös meinst du sicher. ;)

Edit:

reputation_neg.gif
Gefahr für die ganze... 15.10.2008 11:14:43 Wir gehen nicht hops. Und eine Maschine dieser Größenordnung wird niemals auf anhieb perfekt funktionieren, zumal man sowas noch nie zuvor gebaut hat. Du bist jung genug um zu erleben, was das CERN bringen wird. Is 'n Minireno

Oder jung genug um zu erleben, wie wir alle hops gehen. ^^
Bei solch hohen Investitionen hege ich nunmal Zweifel, da das Geld woanders nötiger gebraucht wird, wie ich persönlich finde.
Ui, dafür, dass es 'n Minireno ist, hat's aber erheblich Punkte abgezogen. :D

reputation_pos.gif
Gefahr für die ganze... 15.10.2008 10:26:24 Lol, dafür nen grünen ;) (*****)

Na so lustig war der Beitrag nu au wieder net. :p

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Geschäffts Idee...eure... 15.10.2008 17:31:40 geek... jugend guckt nicht nur TV und will lan partys, die Jugend ist kommunikativ und trifft sich gerne in einer schönen Bar.

Ach nee... Wenn Du zu solch einer Jugend gehörst: Glückwunsch. Hier bei uns gibt es andere Jugend :yes:. Deine eigene Meinung führte zu einer schlüssigen Begründung. Insofern: Danke!

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 14.10.2008 14:43:26 Den 300 euro-Scheck haben sie ja heute auch noch rausgeworfen!

reputation_balance.gif
Kopftuchverbot an... 14.10.2008 13:44:50 [+]

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 13.10.2008 08:47:44 Für dein Posting im Reno-Thread. Ich hab mich köstlich amüsiert. (NAME)

Nun ja, Karli's Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen, da mußte ich mit Selbstironie einfach nachlegen. Danke nochmals, Karli! :biggrin:

reputation_pos.gif
Gefahr für die ganze... 15.10.2008 17:43:29 Schön das Du Dir Gedanken machst... besser als zusehen und nix verstehen! Aber wie Deine Mit-Debatanten scho anmerken: Es ist lange nicht so schlimm wie die BLÖD & Co es darstellen! Die wollen nur Auflage machen!

Endlich mal jemand, der mir auf nette Art und Weise widerspricht, schade, dass es ohne Namen ist.
Jedoch: Ich lese die B-"Zeitung" nicht, so ein Schundblatt. Ich dramatisiere nur gerne. *g* Nothing is impossible.