Mein erster Beitrag [...]
Und dann wundern sich hier die Cheffs über Multiaccounting[...]
diese zwei Fakten in einem Posting machen mich etwas stutzig... Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Beitrag [...]
Und dann wundern sich hier die Cheffs über Multiaccounting[...]
diese zwei Fakten in einem Posting machen mich etwas stutzig... diese zwei Fakten in einem Posting machen mich etwas stutzig...
![]()
Inoffizieller... 12.10.2008 23:15:57 ganz genau![]()

mangelnder Intelligenz (ein wirklich intelligenter Mensch hätte den Grund klar formulieren könne),
Verdrückt, wenn grün prinzipiell schon vormarkiert ist? Und deine Beleidigung muß hier auch nicht sein.was dann heißen könnte, dass man sich verdrückt hat, da du diese möglichkeit nicht in betracht ziehst, könnte es bei dir ein problem mit der intelligenz geben, oder?
"ganz genau" ist für mich so etwas wie eine Zustimmung, findest du nicht?
Was dann heißen könnte, dass man sich verdrückt hat, da du diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehst, könnte es bei dir ein Problem mit der Intelligenz geben, oder?
Mir fallen nur zwei Maße ein, was nicht verwundert, denn es gibt ja ein Problem mit meiner Intelligenz:habt ihr am Montagmorgen nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig mangelnde Intelligenz vorzuwerfen?![]()

Ordnung sollte schon sein.

habt ihr am Montagmorgen nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig mangelnde Intelligenz vorzuwerfen?![]()
habt ihr am Montagmorgen nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig mangelnde Intelligenz vorzuwerfen?![]()
welche beleidigung?Verdrückt, wenn grün prinzipiell schon vormarkiert ist? Und deine Beleidigung muß hier auch nicht sein.

gut, dass du es selbst bemerkt hast, ich dachte schon, dass dies dir immer verheimlicht wurde..Du bist ja nicht so dumm wie ich