Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich schieb den Thread aber nicht! :nö:

So langsam muss ich meinen, Ihr torpediert diesen ernsthaften, der Sinnfindung dienenden Thread hier mit eurem Off-Topic Gequatsche absichtlich. Ich glaube, ich muss mich mal weiter oben beschweren, dass dieser Thread hier so zugemüllt wird.

Gerade DU fällst mir dabei immer wieder negativ auf. Und ich finde keine konstruktiven Ansätze von Dir, was das eigentliche Thema angeht.

Marty

lol, eben einen roten bekommen.. nur weil ich geschrieben hab das ich mir die letzte dvd vor 2 jahren gekauft hatte und dvd´s nur ausleihe.. manche leute versteh ich echt nicht, und dann noch so feige ohne begrüdung oder namen zu hinterlassen..

reputation_neg.gif
Suche noch Werber für... 10.10.2008 19:51:08

reputation_neg.gif
Suche LoseZock Seiten 10.10.2008 17:12:47

reputation_balance.gif
Suche noch Werber für... 10.10.2008 17:07:53 [-]
reputation_balance.gif
[V] Auvisio Multimedia... 10.10.2008 13:36:58 xxx [+]
reputation_balance.gif
User 131100tom KlammID... 10.10.2008 10:20:02 [-]
reputation_balance.gif
Alien-Dollar.com! | 5... 10.10.2008 09:34:53 [-]
reputation_pos.gif
Klammzentrale.de | Die... 10.10.2008 01:34:57 Dankeeeeeee. :D (xxx)

löl, das war ja heute wieder ein Tag. ;)

greez, sunny

reputation_neg.gif
Prokrastination... 11.10.2008 15:08:25 für dein permanentes Geschleime im Forum

Im Sinne der Renofunktion ist irgendwie dein Kommentar nicht auf meinen Beitrag bezogen, da ich dort nicht geschleimt habe.
Im Sinne von "ich kann dich nicht leiden" ist dein Kommentar akzeptiert.
Und schlußendlich: Interessiert es mich nicht die Bohne, was du von mir hälst :p

denke mal weil du überall versuchst zu feilschen ^^

und wenns bei den Verkäufern so wäre könnte man Deutschland nicht als "Service-Wüste" bezeichnen. wäre aber wünschenswert ^^

Mein erster Beitrag zugegenermaßen mit einer unkonformen Meinung direkt erstmal 2 anonyme rote Bewertungen. Das geht mir tierisch auf den Sack und da kommen bestimmt noch mehr!

Haben die Anynomen keine Eier?

Und dann wundern sich hier die Cheffs über Multiaccounting, wenn man nichtmal seine Meinung kund tun darf ohne dafür auf diese Art und Weise angemacht zu werden.

^^ mach dir nix draus ;)
Aufregen bringt da gar nix. im Gegenteil.
Die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht