- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Für die Antwort auf die Frage, musst du dich schon selber hochschl....äh..Cybo schrieb:Antworten wären mir lieber und du wärst auch nicht mein Typ*g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Antwort auf die Frage, musst du dich schon selber hochschl....äh..Cybo schrieb:Antworten wären mir lieber und du wärst auch nicht mein Typ*g*

sonnenhexer schrieb:Naja, was erwartest Du, wenn Dein Usertitel "Trollpower" ist?![]()
sonnenhexer schrieb:![]()
![]()
![]()
Recht so?
Soviel zum Waschbrettbauch, Dickerchen...Cybo schrieb:Ochja, danke, danke, danke. *mampft*
Auch du Brutus, mein Sohn, *ächzt*niklaswesseln schrieb:Soviel zum Waschbrettbauch, Dickerchen...![]()
Da das Anbieten von Webspace hier im Forum ja verboten ist, kann mich ein interessierter per PN anschreiben![]()
das_makro schrieb:Was sagst du?![]()
wittis-web.de schrieb:das darf ich nicht sagen, hat tante mone gesagt ...
deswegen hat es die forenzensur geschluckt
Dein Polster ist doch dick genug. Einmal kurz Renozirkel anwerfen und du bist wieder 1000 Punkte im Plus.Cybo schrieb:Nennen wir es Troll, ich sammel auch fleißig weiter schlechte Bewertungen, weil einige noch nichtmal lesen können
![]()
die frage kannste weglassen, da die meisten roten eh ohne namen sind.niklaswesseln schrieb:"Haben sie keine Angst vor einem Racherenommee?"
niklaswesseln schrieb:Dein Polster ist doch dick genug. Einmal kurz Renozirkel anwerfen und du bist wieder 1000 Punkte im Plus.![]()
Aber zum Teil ist es wirklich schlimm.
Man sollte, bevor das Renommee abgegeben wird, noch dreimal nachfragen "Haben sie den Text auch wirklich gelesen?", dann "Haben sie den Text auch wirklich verstanden?" und noch "Haben sie keine Angst vor einem Racherenommee?"

ein Troll schrieb:..... Text entfernt (Mone)
wittis-web.de schrieb:na ist das nicht mal was leckeres?
hat ihm nur nicht viel gebracht, weil er die kommenden tage für seine anwandlung mal nachdenken kann
leider, haben fast alle keinen Arsch in der Hose, zumindest diejenigen die einen damit immer bestrafen wollen. Die Namensanzeige sollte immer und bei allen Usern angestellt sein, dann würden sich diese T****e bestimmt wünschen es gäbe eine Sicherheitsabfrage. Stellt Euch mal vor, wie sich die die Vereteiler der rote Popel dann Gegenseitig bewerten, das gäbe aber viele rote User.birnchen schrieb:die frage kannste weglassen, da die meisten roten eh ohne namen sind.
Pim4U schrieb:Aber wenn es Rachebewertungen sind, siehe es doch mal von der positiven Seite: die sehen noch bis zur 20. neuen Bewertung Deinen Nicknamen neben dem roten Popel![]()
Der ist wirklich gut.Nightwalker schrieb:Der Tag ist zwar noch keine 2 Stunden alt aber das ist für mich der "Spruch des Tages"![]()
Zitat von wittis-web.de
für dein renommee ...
aber ohne name und ohne begründung ist es weniger wert als benutztes kloopapier...
troll schrieb:wittis-web.de schrieb:für dein renommee ...
aber ohne name und ohne begründung ist es weniger wert als benutztes kloopapier...spam? oder doch ein tieferer sinn?![]()
![]()