Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Naja, was erwartest Du, wenn Dein Usertitel "Trollpower" ist?
7-2.gif

reputation_balance.gif
Webspace für Private...18.07.2006 18:04:37 Ich will ja nichts sagen, aber ich habe doch geschrieben dass er mich per PN anschreiben soll! Nicht im Forum! (*Name entfernt*) [-]

mal wieder ein rachereno der feinsten sorte

wissentlich wurde hier ein thread eröffnet der gegen zwei regeln verstößt

zum einen den webspace als gewerblichen im lose4script, der wurde extra verboten

zum anderen gegen das ungeschriebene gesetz, dass klamm ein DISKUSSIONboard ist, denn es kam der satz im thread vor:
Da das Anbieten von Webspace hier im Forum ja verboten ist, kann mich ein interessierter per PN anschreiben ;)

na wie gut, dass dann das reno ja nicht eindeutig auf ein rachereno rausläuft :evil:

tr*** sag ich nur....

Cybo schrieb:
Nennen wir es Troll ;), ich sammel auch fleißig weiter schlechte Bewertungen, weil einige noch nichtmal lesen können :roll:
Dein Polster ist doch dick genug. Einmal kurz Renozirkel anwerfen und du bist wieder 1000 Punkte im Plus. :ugly:
Aber zum Teil ist es wirklich schlimm.
Man sollte, bevor das Renommee abgegeben wird, noch dreimal nachfragen "Haben sie den Text auch wirklich gelesen?", dann "Haben sie den Text auch wirklich verstanden?" und noch "Haben sie keine Angst vor einem Racherenommee? :evil: "

niklaswesseln schrieb:
Dein Polster ist doch dick genug. Einmal kurz Renozirkel anwerfen und du bist wieder 1000 Punkte im Plus. :ugly:
Aber zum Teil ist es wirklich schlimm.
Man sollte, bevor das Renommee abgegeben wird, noch dreimal nachfragen "Haben sie den Text auch wirklich gelesen?", dann "Haben sie den Text auch wirklich verstanden?" und noch "Haben sie keine Angst vor einem Racherenommee? :evil: "

Dein Bauch ist auch dick genug und du ißt jeden Tag :ugly:

birnchen schrieb:
die frage kannste weglassen, da die meisten roten eh ohne namen sind.
leider, haben fast alle keinen Arsch in der Hose, zumindest diejenigen die einen damit immer bestrafen wollen. Die Namensanzeige sollte immer und bei allen Usern angestellt sein, dann würden sich diese T****e bestimmt wünschen es gäbe eine Sicherheitsabfrage. Stellt Euch mal vor, wie sich die die Vereteiler der rote Popel dann Gegenseitig bewerten, das gäbe aber viele rote User.
k010.gif
Ebenso wäre hier mehr los, zur Freude alle...
a010.gif
alle außer Mone, ihr würden bestimmt die Haare zu Berge stehen

Aber wenn es Rachebewertungen sind, siehe es doch mal von der positiven Seite: die sehen noch bis zur 20. neuen Bewertung Deinen Nicknamen neben dem roten Popel :mrgreen:

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Aber wenn es Rachebewertungen sind, siehe es doch mal von der positiven Seite: die sehen noch bis zur 20. neuen Bewertung Deinen Nicknamen neben dem roten Popel :mrgreen:

Der Tag ist zwar noch keine 2 Stunden alt aber das ist für mich der "Spruch des Tages" :mrgreen:

und nochmal einer aus dem bereich racherenommee ... einfach trollig der kleine (muss wohl so um die 10 jahre sein, seinem verhalten nach)

er postet: "dito"

also spam pur, denn das hätte man sich ja auch sparen können, oder?

also habe ich ihm ein reno verpasst, weil der beitrag sowas von unnötig war

als antwort kommt heute früh ein rachereno in rot, ohne name, ohne kommentar
nur zu dumm, dass er der einzige war, der aus dem ganzen thread online war

aber freundlich wie ich bin, bedanke ich mich ja auch bei racherenos, also bekam er eine nette pn

Zitat von wittis-web.de
für dein renommee ...
aber ohne name und ohne begründung ist es weniger wert als benutztes kloopapier...

seine antwort (ich fullquote mal, weil lustig)

troll schrieb:
wittis-web.de schrieb:
für dein renommee ...
aber ohne name und ohne begründung ist es weniger wert als benutztes kloopapier...
reputation_neg.gif
spam? oder doch ein tieferer sinn?
8)

also einfach trolllig der kleine, oder?