Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Alter, mach mich doch nicht kirre *g*, ich hab schon gedacht ich werde alt, wo ist mein Beitrag hin, ob ich den überhaupt abgeschickt hab o_O
Ich hätte dich intelligenter eingestuft :p Das erste, was ich bei scheinbarer Alzheimer ("Wo ist mein Post hin ? Hab ich doch abgeschickt ? :hö: :think: ") machen würde, is zu suchen, welche Posts ich kürzlich verfasst habe. Da wärs dir schon aufgefallen ;)

Cybo schrieb:
Alter, mach mich doch nicht kirre *g*, ich hab schon gedacht ich werde alt, wo ist mein Beitrag hin, ob ich den überhaupt abgeschickt hab o_O
4-46.gif

theHacker schrieb:
Ich hätte dich intelligenter eingestuft :p Das erste, was ich bei scheinbarer Alzheimer ("Wo ist mein Post hin ? Hab ich doch abgeschickt ? :hö: :think: ") machen würde, is zu suchen, welche Posts ich kürzlich verfasst habe. Da wärs dir schon aufgefallen ;)

Geh ich ins Kontrollzentrum und guck ob Sumo angebissen hat und zack ist der Beitrag nicht da... o_O , dann suche ich doch nicht ob irgendwer meinen Beitrag verschoben hat o_O.

Mone schrieb:
DAS ist böse, ich habe doch auch Gefühle :(.

Mone schrieb:
Ich auch, deshalb hab ich mich ja so beömmelt :mrgreen: .

;) Naja, aber ich kanns ertragen ;), bin schon ein großer Junge, außerdem Spaß muss sein.

@hackerlein ich würde gerne , zu gerne wissen, wer EIN einziges Reno verteilt hat, hust könntest du dich da mal hochfragen *g* ? Ich weiß: NEIN, aber...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=364924#post364924 Mit dem kann ich jetzt nicht diskutieren, denn wenn ichs poste verschiebt Hackerlein es ja wieder o_O

Edit: @ dark, der war gut ^^

Hi, ich möchte gern meine Renommeepunkte in Euro auszahlen lassen. Wo geht das? Ich finde die Funktion nicht... (sry für die Newbie-Frage)

Pentre schrieb:
Hi, ich möchte gern meine Renommeepunkte in Euro auszahlen lassen. Wo geht das? Ich finde die Funktion nicht... (sry für die Newbie-Frage)
^^

btw wo ich gerade mal hier bin, wo issn der Klammpremium Thread hin, die Suche spuckt bei Klamm Premium leider nur den Urlaubsgeldthread aus :(

darksteel schrieb:
keine sorge. dank alzheimer hast du es gleich wieder vergessen :ugly: :ugly:
Manno, macht das Renommee wieder an :(
reputation_pos.gif
:!:
Pentre schrieb:
Hoffentlich findet supercool die Funktion :ugly: :mrgreen: :LOL:

birnchen schrieb:
unkraut vergeht nicht. in diesem sinne: wird schon wieder :biggrin:

Heute habe ihr es aber echt mit mir, die Mods machen mich kirre,Admins lachen mich aus, und die User verspotten mich... ich bin berühmt :ugly:

Na ja, das Sommerloch ist bald vorbei ;)