Das ist eine Lüge.Welchen Sinn haben sie denn? Ich bin seit Jahren auf der Suche des selben.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Lüge.Welchen Sinn haben sie denn? Ich bin seit Jahren auf der Suche des selben.
@DJsolange du dich nicht löscht ist alles schick
![]()
Wer hier ein Lügner ist, sei mal dahingestellt. Du irische Mistfliege.Das ist eine Lüge.
Immerhin kann ich mit einem Kalender umgehen und muss nicht aus dem Fressnapf futtern.Wer hier ein Lügner ist, sei mal dahingestellt. Du irische Mistfliege.![]()
Wo wir gerade bei Klammern sind.. Was für einen Sinn haben DIE eigentlich? Dazu gibt es ja nicht einmal mehr einen Erklärungstext geschweige denn einen FAQ Eintrag.. Eigentlich hab ich keine Ahnung zu was die nützen..![]()
Ist eigentlich eine sehr gute Frage!
Gleich mal Lukas fragen!
Oder lieber nicht ich will ihn ja nicht stören!![]()

Aber mal ganz im ernst.. Ist es nicht ein wenig Steril jemandem Sympathie auszusprechen in dem man ihm 5 Klammern an den Kopf wirft??? Das ist ungefähr genauso schwul* wie wenn man per ICQ mit seiner Freundin Schluss macht.. Fazit: Klammern sind genauso Sinnlos wie das Renommee..![]()
Wenn ich z.B. Klammern vergebe und z.B. jemanden Sympathie bekunde oder *knuddel* schreibe, dann hab ich wirklich Sympathie und würde ihn jederzeit real auch knuddeln.

hmmm und andersrum?
real geknuddelt hast du mich ja bereits![]()
Bin ja auch eine Knuddeltante
Wieso? Was meinst du mit andersrum? Hab ich dich noch nie beklammert?![]()
Hab ich dich noch nie beklammert?![]()
Er bettelt gerade nach klammern. Bei Renos ist das doch verboten, darf man das bei Klammern?
abba nicht wirklich schimm, da wir uns ja real doch zu mögen scheinen.......jedenfalls haben wohl einige dieses gefühl gehabt![]()
Naja irgendwie find ich die Bedeutung von Klammern nun doch irgendwie nicht ganz so hoch angesiedelt, wie wenn meine Freundin mit mir per ICQ schluss macht. Nah dran aber nicht ganz so hoch.
Kommt wahrscheinlich immer auf den User an. Wenn ich z.B. Klammern vergebe und z.B. jemanden Sympathie bekunde oder *knuddel* schreibe, dann hab ich wirklich Sympathie und würde ihn jederzeit real auch knuddeln. Aber so bin ich, ich meine ja immer was ich schreibe![]()