Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann? Zwängst du ihm eine Diskussion auf?Bei den Namen wüßte man wenigstens wer einen dort nur rote Poppel vergibt ohne eine Diskussion darüber zu führen.
Und dann? Zwängst du ihm eine Diskussion auf?
... Poppel ... Poppel

Die Punkte hören heute aber nicht wirklich auf![]()

Wusste gar nicht, dass du auch außerhalb des Nahen Ostens noch Interessen hast...![]()
Sorry das ich die Punkte aufgreife die selbst hopp und der Manager eingestehen und ihr nicht wahr haben wollt. Und Propaganda? *ironie on* Ja bestimmt. Ich nutze keine Sachen die nicht irgendwo genannt wurden... alles Sachen die gesagt/geschrieben wurden.Weil deine Anti-Hopp-Propaganda unerträglich ist und es eh keinen Sinn hat, mit dir zu diskutieren...
Ahnung? Eigene Meinung ist doch keine richtig oder falsch Entscheidung. Entweder du kannst ihr zustimmen oder nicht, respektieren kann man sie trotzdem. aber das ist schon bei manchen hier zuviel verlangt.Ansonsten widme dich doch einfach weiterhin dem "Nahen Osten" - evtl. hast du da ein wenig mehr Ahnung...
Verkaufe VMS Addons u.... 04.10.2008 05:44:03![]()

[...]Schade nur das so wenige an einer Diskussion gelegen ist, warum nur???

Na ich würde ja gerne den Anonymern ihre Fragen beantworten, aber wie? Ich kann ja nicht hellsehen wer da Fragen stellt. Und manchmal kann man das vorgeworfene auch etwas relativieren wenn man fragt. Aber es ist halt einfacher und schneller mal rot zu poppeln. Dann muss man seine Aussagen nicht rechtfertigen oder gar untermauern. Und muss ja auch nicht im Thread sein. Aber Anstand und Respekt haben halt nur die wenigsten Internet-User. Ist es doch so schön einfach im Internet unbemerkt zu meckern. Der Großteil wird wohl ein laues Lüftchen in der realen welt sein, so dass sie sich hier mal bissel austoben wollen. Naja solls ihnen gestattet sein.also, wenn einer mit Popeln um sich schmeißt, da würde ich den auch gerne zur Rede stellen, denn sowas ist ekelhaft
aber ich gehe eher davon aus, du meinst etwas anderes ...