Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 02.10.2008 14:00:02

Irgendwie darf man wohl nicht mal mehr ein neuen Shop bewerten bzw Meinung drüber abgeben...sehr arm..

MY

Wo wir gerade bei Klammern sind.. Was für einen Sinn haben DIE eigentlich? Dazu gibt es ja nicht einmal mehr einen Erklärungstext geschweige denn einen FAQ Eintrag.. Eigentlich hab ich keine Ahnung zu was die nützen.. :think:

Wo wir gerade bei Klammern sind.. Was für einen Sinn haben DIE eigentlich? Dazu gibt es ja nicht einmal mehr einen Erklärungstext geschweige denn einen FAQ Eintrag.. Eigentlich hab ich keine Ahnung zu was die nützen.. :think:

Die Spiegeln deine Wirkung auf deine Klammumwelt wieder :biggrin:. Bei weiblichen Wesen natürlich das Schwärmen für deine Person, wie lieb und nett und unglaublich sexy du bist. Bei männlichen Wesen, der Neid wegen deinen tollen Klammern von weiblichen Usern.
Bei Losegeschäfte: ob der Deal schnell und zügig und fair und richtig und überhaupt abläuft, ob du als Ref tragbar bist.
Meinung, ob du im Forum (vorausgesetzt du tust das) weltpolitische Themen und innerdeutsche Vorkommnisse auch akkurat und anständig mit diskutieren kannst.

Da fällt mir noch mehr ein, aber ich denke mal, das reicht :biggrin:

Aber mal ganz im ernst.. Ist es nicht ein wenig Steril jemandem Sympathie auszusprechen in dem man ihm 5 Klammern an den Kopf wirft??? Das ist ungefähr genauso schwul* wie wenn man per ICQ mit seiner Freundin Schluss macht.. Fazit: Klammern sind genauso Sinnlos wie das Renommee.. :think:

* damit möchte ich keine Homosexuellen beleidigen, ich fand einfach nur grade dass dieses Wort passt.. Irgendwie oO

Naja irgendwie find ich die Bedeutung von Klammern nun doch irgendwie nicht ganz so hoch angesiedelt, wie wenn meine Freundin mit mir per ICQ schluss macht. Nah dran aber nicht ganz so hoch.

Aber mal ganz im ernst.. Ist es nicht ein wenig Steril jemandem Sympathie auszusprechen in dem man ihm 5 Klammern an den Kopf wirft??? Das ist ungefähr genauso schwul* wie wenn man per ICQ mit seiner Freundin Schluss macht.. Fazit: Klammern sind genauso Sinnlos wie das Renommee.. :think:

Kommt wahrscheinlich immer auf den User an. Wenn ich z.B. Klammern vergebe und z.B. jemanden Sympathie bekunde oder *knuddel* schreibe, dann hab ich wirklich Sympathie und würde ihn jederzeit real auch knuddeln. Aber so bin ich, ich meine ja immer was ich schreibe ;)

Im Gegensatz zum Reno hast du aber immer den Namen von dem User bei, könntest als rein theoretisch über bestimmte Klammernvergabe und Kommentar diskutieren. :mrgreen:

Fazit: Klammern sind nicht sinnlos.

Edit:
weil ihr gerade dieses Beispiel habt.
Schlußmachen per ICQ, SMS oder wie auch immer. Ich würde das gar nicht ernst nehmen. *g* Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit so einem Waschlappen zusammen wäre, der nicht die Courage hätte, mir das direkt ins Gesicht zu sagen.

Er bettelt gerade nach klammern. Bei Renos ist das doch verboten, darf man das bei Klammern?

Warum sollte er betteln? von mir beklammert zu werden ist nix besonders.
Aber negativ beklammern, das ist schon hart, das tue ich äußerst selten :biggrin:

abba nicht wirklich schimm, da wir uns ja real doch zu mögen scheinen.......jedenfalls haben wohl einige dieses gefühl gehabt :mrgreen:

einige? Wer denn?

Wen ich nicht mag, hab ich auf meiner Igno und der würde das auch spüren (Ups Mods und Admins kann ich ja nicht raufsetzen :biggrin:)
Keine Sorge, wenn es nicht so wäre, würde ich nicht mit dir schreiben. ;)

Naja irgendwie find ich die Bedeutung von Klammern nun doch irgendwie nicht ganz so hoch angesiedelt, wie wenn meine Freundin mit mir per ICQ schluss macht. Nah dran aber nicht ganz so hoch.

Du findest es bedeutungsvoll wenn du eine Freundin hast die per ICQ Schluss macht? Sorry, aber das ist wirklich arm!

Kommt wahrscheinlich immer auf den User an. Wenn ich z.B. Klammern vergebe und z.B. jemanden Sympathie bekunde oder *knuddel* schreibe, dann hab ich wirklich Sympathie und würde ihn jederzeit real auch knuddeln. Aber so bin ich, ich meine ja immer was ich schreibe ;)

Schön und gut.. Aber wenn ich mir meine Klammern mal so angucke.. Ich bekomme Klammern als Dankeschön wenn ich jemandem ein Design umgesetzt habe, so ein Dankeschön hab ich dann aber auch schon per PN oder Mail gehört.. Ich bekomme Klammern weil ich auf einem UT war, mit den Leuten von UTs rede ich ja aber auch im jeweiligen UT Thread und mit dem einen oder anderen auch per ICQ. Ich bekomme Klammern wenn ich UOTN/D bin, öhm.. wow.. Dass interessiert mich sowieso nicht die Bohne..
Wirklich viel sinn sehe ich also leider immer noch nicht im ganzen, außer man ist der Meinung: Doppelt gemoppelt hält länger.. :think: