Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leberle schrieb:ich glaub *schnupf* bulette hat mich angesteckt *hust*
Leberle schrieb:ich glaub *schnupf* bulette hat mich angesteckt *hust*
Bulette schrieb:Hey tut mir leid ...
Mich plagt der Rotz immer noch ...![]()
irgendwie macht mich die a/c hier auch schnupfig... bin so alle 20min am niesen und kann mir auch oefters die nase putzen...Bulette schrieb:Mich plagt der Rotz immer noch ...![]()
Governator schrieb:irgendwie macht mich die a/c hier auch schnupfig... bin so alle 20min am niesen und kann mir auch oefters die nase putzen...
aber das komischerweise nur hier, zu hause oder draussen bin ich nies-frei (ausser wenns mal kitzelt oder ich in sonne schaue oder so)...
Schulallergie glaubt einem auch kein Schwein.mcbeth schrieb:Arbeitsallergie? Hab ich auch, aber mein Arzt glaubts mir nicht![]()
ja, die idee kam mir auch schon, aber ehrlich gesagt arbeite ich net so viel ^^ max. 5h (vonmcbeth schrieb:Arbeitsallergie? Hab ich auch, aber mein Arzt glaubts mir nicht![]()
Governator schrieb:ja, die idee kam mir auch schon, aber ehrlich gesagt arbeite ich net so viel ^^ max. 5h (vonam tag, da ich zu wenig arbeit hier habe (oder ich zu schnell bin
).
Da wär ich ja nie draufgekommenCybo schrieb:hey theHacker, weil du es bist https://www.klamm.de/?nickpage=134652![]()
(irgendwie hätt ich andere Smilies im Post vorher benutzen sollen oder die rhetorische Frage durch entsprechende Tags hervorheben sollen Solangs nur Rotz und nicht die "hast PN"-Seuche isBulette schrieb:Mich plagt der Rotz immer noch ...![]()
sommerjob bzw studentenvertrag, der iss mir auch sichermcbeth schrieb:Zu wenig Arbeit hätte ich gerne Mal. Aber so ist wenigstens der Arbeitsplatz einigermassen sicher
.
Ok, dann noch egalerCybo schrieb:Du brauchst keine Tags zu benutzen, ich weiß das du das nicht ernst meinstest
@ theHacker

ui, ein ganz schlauer *verneig*Cybo schrieb:Du brauchst keine Tags zu benutzen, ich weiß das du das nicht ernst meinstest
@ theHacker
Governator schrieb:ui, ein ganz schlauer *verneig*
All Hail to the mighty Cybo *anbet* (hab grad kein bock den anbet smily zu suchen)
wieviel zahlst denn?Cybo schrieb:[...]anbeten [...]kannst du [...]in der Sig![]()
liegt wohl an meinem Waschbrettbauchdas_makro schrieb:Jungs und Mädels ihr solltet euch mal lesen... wie die ollen
Waschweiber.![]()
Schoen waers, der iss noch in Arbeit =/Governator schrieb:liegt wohl an meinem WaschbrettbauchSchoen waers, der iss noch in Arbeit =/
Governator schrieb:wieviel zahlst denn?![]()