Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
btw, jetzt gibt es nen neuen Trend?

reputation_neg.gif
Sonnenbrand :( 16.07.2006 21:57:14 besserwisser [-]

Oder seit wann setzt man [-] in den Bewertungstext ? *verwirrt ist*
cool, den gleichen hab ich auch :mrgreen:

Cybo schrieb:
Hab ich mir fast gedacht *g* waren aber nur 1-2 Punkte *g* aber trotzdem warum [-] ?
waren 2. naja vielleicht dachte derjenige, der wird grau oder so. obwohl der dann ja auch dabeistehen würde. aber vielleicht weiß derjenige das ja nicht.

birnchen schrieb:
waren 2. naja vielleicht dachte derjenige, der wird grau oder so. obwohl der dann ja auch dabeistehen würde. aber vielleicht weiß derjenige das ja nicht.

Was für ein Troll *hrhr* ^^ Wobei Troll ja ein liebevoller Kosename ist *g*

na vllt hat der schreiber vom negativen gedacht zur sicherheit setzt er noch n - hin damits auch richtig ankommt :ugly:

nessali schrieb:
na vllt hat der schreiber vom negativen gedacht zur sicherheit setzt er noch n - hin damits auch richtig ankommt :ugly:

Hat es auf jeden Fall gebracht, ich fühle mich schon ganz reuhig... *hust*, weil einige zu faul/dumm sind die Suche zu benutzen.:mrgreen:

omg ich hab das wohl dümmste bzw. sinnloseste Renomee bekommen, was ich je gesehen hab:

negativ Sonnenbrand :( 16.07.2006 19:24:23 Pech gehabt.

Kein Kommentar..

Da sagt man man hat starken sonnenbrand und dann kommt Pech gehabt.

Naja, danke 8)

Little-Man schrieb:
omg ich hab das wohl dümmste bzw. sinnloseste Renomee bekommen, was ich je gesehen hab:

negativ Sonnenbrand :( 16.07.2006 19:24:23 Pech gehabt.

Kein Kommentar..

Da sagt man man hat starken sonnenbrand und dann kommt Pech gehabt.

Naja, danke 8)

der/die bewerter/in hatte wohl nen guten tag :ugly:

mirabelle schrieb:
irgendwas habt ihr falsch gemacht, ich hab keinen gekriegt :LOL: :mrgreen:
du hast ja auch nicht gesagt, daß es schon so nen thread gibt.

naja, jetzt gibts nur noch einen. so nen melden-button is schon was feines...

Wo ist der Thread? Gleich mal hinflitzen, denn ich bin voll auf Reno-Entzug, hab seit dem 12.7. keins mehr gekriegt... :ugly:
(Ja, Haare und Fingernägel wachsen noch... :mrgreen: )

Cybo schrieb:
Ceterum censeo Renommeenem esse delendam *g*
Fave linguis!! Fabula docet errare humanum est...

Difficile est saturam non scribere... :mrgreen:

Gut, dass hier das Renommee abgeschaltet ist... ;)

(Google hat geholfen... Aber eine kleine grammatikalische Änderung habe ich in den Sprichwörtern vorgenommen... ;) )

mirabelle schrieb:
könnte daran liegen, dass ich den alten thread nich kannte und auch nich, bevor ich gepostet hab, danach gesucht hab :ugly:

Es gibt jede Woche immer wieder die gleichen blöden Threads, ich habe Sonnenbrand, mir ist kalt, ich habe Hunger, wie rasiert ihr Euch, wo wohnt ihr, was macht ihr, wo sollte ich hingehen, warum bin ich on, oder Klamm ist scheiße.. etwas davon findet man jede Woche immer weider und wieder und wieder .... und wieder und wieder.

Keen in Gefahr war damals wenigstens noch lustig " Ich habe 3 Teelöffel Salz gegessen - muss ich nun sterben" , aber little nicht persönlich nehmen, wenn ich Sonnenbrand habe, denk ich zuerst an eine Suchmaschine, wenn ich schon nicht auf Idee komme zu kühlen und die Haut anzufeuchten.

Das klingt immer so also ob die Menschen noch nie im Leben einen Sonnenbrand hatten...

Edit @ phip, nett gesagt ;) und wenn ich dir dafür grün geben wollte, ich und der Renozirkel würden da schon eine Lösung finden :ugly: