Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
yerusha schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich renommier die falschen Leute... *lol*
Die sollen mir mal unterkommen...![]()
Wie gesagt, empirisch belegbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yerusha schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich renommier die falschen Leute... *lol*
Die sollen mir mal unterkommen...![]()
Bringt doch nix. Die Punkte des Renommees der Wurstköppe bleiben doch bestehen...hfkb schrieb:Beleidigungen in Bewertungen kannst du übrigens löschen lassen!![]()
Ich weiß, aber das ist besser für die Psyche!niklaswesseln schrieb:Bringt doch nix. Die Punkte des Renommees der Wurstköppe bleiben doch bestehen.
ein gutes Argument,yerusha schrieb:Also ich find anonyme Bewertungen doof, egal ob grün oder rot oder grau. (siehe auch meine Signatur).
das wissen wiryerusha schrieb:Ich vergebe ziemlich viele Renommees und auch ziemlich schmerzfrei rote
das mache ich auch so,yerusha schrieb:(Einschränkung: wenn jemand ein Frischling ist, das hatte ich schon geschrieben und einige andere auch, dann zögere ich eher mal, weil ich immer dreimal überlege, katapultiere ich den jetzt gleich endgültig ins Rot und wäre das angemessen?)
Findest du? Naja, mir ist das eigentlich egal...ich warte nur immer, dass derjenige versehentlich den Namen aktiviert.hfkb schrieb:Ich weiß, aber das ist besser für die Psyche!![]()
![]()
Ne, das meine ich nicht.Pim4U schrieb:aber mal ein Wink mit dem Laternenpfahl:
weißt Du genau das derjenige ein Newbie ist?
könnte er nicht schon viele Beiträge im alten Forum gehabt haben?
motolink schrieb:Jawoll, sehr viel besser, ich würde sagen fast zu 100%Nun lies dir nochmal durch was Plenken ist
so, genug Klugscheiß für heute![]()

das wusste ich natürlich nicht. Und dafür gibt es neben der Kritik auch noch ein ganz dickes Lob von mir. Ich sag nur, man merkt es nichtgypsywoman schrieb:[..] dafür das ich erst seit 10 Jahren in Deutschland bin, wäre meine Schrift - Kenntniss gar nicht mal so schlecht.[..]
Interessen: ehefrau, 2kinder, 168cm, mollig, verückt, lustig
Motto: R&B, soul, rap, rock, lesen, meine tiere, erotik, mystik
Grins, wenn man auf NP überarbeiten geht steht da wo ich es hingeschrieben hab immer Interessen. Ist bei meinem Mann übrigens genauso, und der ist Deutscher, also der deutschen Sprache mehr mächtig als ich.Cybo schrieb:@gypsy
Aber deine Nickpage musst du noch ein bisschen überarbeiten
Das passt irgendwie nichtInteresse wäre lesen, spielen, Formel 1 oder sowas
PeterLV schrieb:eine bewertung, ist eine beurteilung und wenn ich mir anmasse, etwas als untragbar, nichtgefallend zu beurteilen, dann hab ich doch, verdammt nochmal, dazu zu stehen.

ja, habe ichPeterLV schrieb:Pim,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du jemand wegen eines renomees verwarnt?
Pim4U schrieb:ja, habe ich
soll ich erst zu Mam... ähm Mone rennen und mich ausheulen?![]()
Die ersten patzigen Antorten habe ich bereits im Thread erhalten, woraufhin er sich einen roten Popel verdient hatte. Und in der Rachebewertung meinte er.... [zensiert] Das keine Beleidigungen geduldet werden steht im Forum-Gesetz, da brauche ich nicht erst zu fragen, da gibt es Dresche![]()
PeterLV schrieb:so wie ich das verstanden habe,
ist renomee adminsache,, du hast kein recht, jemand wegen eines renomees zu verwarnen.
peter
Nightwalker schrieb:Ich denke ob er in diesem Fall erst Mone benachrichtigt oder nicht ist egal. Das Resultat der Verwarnung wäre das selbe!![]()
Sorry Pim, aber irgendwie hat er Recht.PeterLV schrieb:es geht gar nicht um die verwarnung als solches.
der dienstweg muss eingehalten werden,
sonst verwarnt in kuerze jeder mod, wegen ungefallenden renomees.

Jepp, der Meinung bin ich auch.niklaswesseln schrieb:Sorry Pim, aber irgendwie hat er Recht.![]()
yerusha schrieb:Jepp, der Meinung bin ich auch.