Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
Also ich find anonyme Bewertungen doof, egal ob grün oder rot oder grau. (siehe auch meine Signatur).
ein gutes Argument,
ich selber habe es ja auch lieber, wenn ein Name dabei steht.
yerusha schrieb:
Ich vergebe ziemlich viele Renommees und auch ziemlich schmerzfrei rote
das wissen wir
c040.gif

Nicht jeder schafft seine 10 Bewertungen am Tag los zu werden!
Beispiel: ich :mrgreen: Allerdings nutze ich die Ausrede:
daß in den Lose4Foren nicht so viele gute Beiträge zu finden sind.
yerusha schrieb:
(Einschränkung: wenn jemand ein Frischling ist, das hatte ich schon geschrieben und einige andere auch, dann zögere ich eher mal, weil ich immer dreimal überlege, katapultiere ich den jetzt gleich endgültig ins Rot und wäre das angemessen?)
das mache ich auch so,
aber mal ein Wink mit dem Laternenpfahl:
weißt Du genau das derjenige ein Newbie ist?
könnte er nicht schon viele Beiträge im alten Forum gehabt haben?

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
aber mal ein Wink mit dem Laternenpfahl:
weißt Du genau das derjenige ein Newbie ist?
könnte er nicht schon viele Beiträge im alten Forum gehabt haben?
Ne, das meine ich nicht.
Unabhängig vom alten Forum meine ich, ich zögere bei Leuten bei denen ich sehe daß sie nur einen grünen Nubbel haben und noch dazu bislang nur 'ne Handvoll Beiträge hier im neuen Forum.
Da ist dann die Gefahr sie ins Rot zu schicken relativ groß. Und dann überleg ich mir eben, ob das angemessen ist. Wenn der Beitrag für den es rot geben soll dermaßen daneben ist daß es mich ärgern würde, kein Rot zu verpassen, dann gehe ich das Risiko eben ein.
Und manch einer versucht dann aus Trotz den Spieß umzudrehen und behauptet dann plötzlich, er nimmt sich vor, der Erste mit 5 roten Nubbeln zu sein und bittet regelrecht um rote...

motolink schrieb:
Jawoll, sehr viel besser, ich würde sagen fast zu 100% ;)Nun lies dir nochmal durch was Plenken ist :D

so, genug Klugscheiß für heute :D

MMh, Ich werd versuchen auch das zu beachten. Ich hab bis heute gedacht, dafür das ich erst seit 10 Jahren in Deutschland bin, wäre meine Schrift - Kenntniss gar nicht mal so schlecht. Aber schön das es euch gibt. Seit ich im Forum bin, hab ich schon echt viel dazugelernt. Danke schön.
Bezüglich der Renomee´s im allgemeinen, ich finds gut das es sie gibt. Ist ja auch sehr viel konstruktive Kritik drin, wenns fair bewertet wird und ein Komentar dazu geschrieben ist. Dann kann man´s beim nächsten Mal besser machen oder weiss das der Schreibstil okay ist.
So, und nun wünsch ich euch allen noch einen Schönen Sonntag.:hand:

Hi gypsywoman,
gypsywoman schrieb:
[..] dafür das ich erst seit 10 Jahren in Deutschland bin, wäre meine Schrift - Kenntniss gar nicht mal so schlecht.[..]
das wusste ich natürlich nicht. Und dafür gibt es neben der Kritik auch noch ein ganz dickes Lob von mir. Ich sag nur, man merkt es nicht :D

@gypsy :LOL:

Aber deine Nickpage musst du noch ein bisschen überarbeiten ;)
Interessen: ehefrau, 2kinder, 168cm, mollig, verückt, lustig
Motto: R&B, soul, rap, rock, lesen, meine tiere, erotik, mystik

Das passt irgendwie nicht ;) Interesse wäre lesen, spielen, Formel 1 oder sowas

Cybo schrieb:
@gypsy :LOL:

Aber deine Nickpage musst du noch ein bisschen überarbeiten ;)

Das passt irgendwie nicht ;) Interesse wäre lesen, spielen, Formel 1 oder sowas
Grins, wenn man auf NP überarbeiten geht steht da wo ich es hingeschrieben hab immer Interessen. Ist bei meinem Mann übrigens genauso, und der ist Deutscher, also der deutschen Sprache mehr mächtig als ich. :D

schande ueber euch :)

die ihr grossgruenpopeltraeger seid und anonym bewerten muesst.

eine bewertung, ist eine beurteilung und wenn ich mir anmasse, etwas als untragbar, nichtgefallend zu beurteilen, dann hab ich doch, verdammt nochmal, dazu zu stehen.

man sollte euch in gruenepopelhueter umbenennen.

Pim,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du jemand wegen eines renomees verwarnt?

peter

PeterLV schrieb:
Pim,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du jemand wegen eines renomees verwarnt?
ja, habe ich :roll:

a025.gif
soll ich erst zu Mam... ähm Mone rennen und mich ausheulen?

Die ersten patzigen Antorten habe ich bereits im Thread erhalten, woraufhin er sich einen roten Popel verdient hatte. Und in der Rachebewertung meinte er.... [zensiert] Das keine Beleidigungen geduldet werden steht im Forum-Gesetz, da brauche ich nicht erst zu fragen, da gibt es Dresche
e055.gif

Pim4U schrieb:
ja, habe ich :roll:

a025.gif
soll ich erst zu Mam... ähm Mone rennen und mich ausheulen?

Die ersten patzigen Antorten habe ich bereits im Thread erhalten, woraufhin er sich einen roten Popel verdient hatte. Und in der Rachebewertung meinte er.... [zensiert] Das keine Beleidigungen geduldet werden steht im Forum-Gesetz, da brauche ich nicht erst zu fragen, da gibt es Dresche
e055.gif

so wie ich das verstanden habe,

ist renomee adminsache,, du hast kein recht, jemand wegen eines renomees zu verwarnen.

peter

PeterLV schrieb:
so wie ich das verstanden habe,

ist renomee adminsache,, du hast kein recht, jemand wegen eines renomees zu verwarnen.

peter

Ich denke ob er in diesem Fall erst Mone benachrichtigt oder nicht ist egal. Das Resultat der Verwarnung wäre das selbe! ;)

Nightwalker schrieb:
Ich denke ob er in diesem Fall erst Mone benachrichtigt oder nicht ist egal. Das Resultat der Verwarnung wäre das selbe! ;)

es geht gar nicht um die verwarnung als solches.

der dienstweg muss eingehalten werden :),
sonst verwarnt in kuerze jeder mod, wegen ungefallenden renomees.

peter

yerusha schrieb:
Jepp, der Meinung bin ich auch.

Ich bin der Meinung das das Mods und Admins unter sich klären müssen, wer was darf....

Mods dürfen uns wegen Beiträgen verwarnen, Avaggrößen, Signaturen, warum nicht auch wegen Renos (mit Beleidigungen), wenn sie die Beweise in ihrem Kontrollzentrum stehen haben?

Zuletzt bearbeitet: