Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

MÖPP... sowas fragt man keinen mann... 8O TZTZTZ

übrigens:
reputation_pos.gif
Offizieller... 12.09.2008 13:07:25 Name deine signatur iss ja cool dafür gibts was grünes lg Name (Name)

ja ich weiß... ich hab mir nun auch die karte gekauft, auf der ich den spruch gelesen hab :)

reputation_neg.gif
Orientierungssinn 12.09.2008 13:48:58 Wenn man Orientierungspunkte wiedererkennt, befindet man sich eventuell auf dem Heimweg. Traurig, wenn du niemals mehr zu deinem Ausgangspunkt zurückfindest.

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 12.09.2008 13:30:44 Substantive schreibt man groß! ;)

reputation_neg.gif
Orientierungssinn 12.09.2008 13:08:24 es sind statistiken und die treffen nicht auf jeden zu. es wird auch gesagt jeder 2.deutsche ist übergewichtig, ich bin es nicht, dann bist du es also, weil du der 2. bist und sei nicht immer so herablassend

reputation_neg.gif
Orientierungssinn 12.09.2008 11:19:40 was anderes ausser blubbern kannst du wohl auch nicht? (andremh)

reputation_neg.gif
Orientierungssinn 12.09.2008 10:43:16NinihexeDu hast wirklich das Niveau eines Kleinkinds, werd erwachsen

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 12.09.2008 03:14:41 Der Staat hat jahrelang Wohneigentum als die Altersvorsorge gefördert und die Gesellschaft profitiert davon, weil solche Leute geringere Wohnkosten haben. Leute, die in eine Versicherung investiert haben, liegen bis zur Rente allen auf der Tasch

Das nenn ich mal rote Welle. Und alle mit Roman. Dabei bin ich im gegesatz von vielen nicht der Fan von begründeten Renos. Denn im Thread wären eure ansichten besser zur Geltung gekommen.

das hat mit beliebtheit oft nichts zu tun, leider
Mein Letzter Post, bei dem es um einen Bug-User ging hat eine Welle von Negativ-Renos ausgelöst was unvorstellbar ist.
Bin zum Glück noch im grünen Bereich aber oft reicht es schon die Groß- und Kleinschriebung nicht zu beachten um negativ renommiert zu werden

irgendwie beschleicht mich das leise gefühl, dass du derzeit nicht besonders beliebt bist. :think:

derzeit? :) Nein, aber es ist auffällig, wenn man hier postet, dann vermehren sich die Renos schlagartig. Man leitet die Leute durch Links ja aufs eigene Posting und dann spielen Antiphatie und Renointeresse zu buche und es häufen sich Grüne sowie rote Renos. Wobei momentan die Roten dominieren ^^

hat eine Welle von Negativ-Renos ausgelöst was unvorstellbar ist.
Welch ein Drama, mein Gott 8O
Du hast übrigens die paar grünen vergessen, so dass du im Ganzen noch mit Plus rausgegangen bist. Ich hab übrigens eben so ganz spontan beschlossen, dass Heulsuse keine Beleidigung ist. Heulsuse :LOL: .

Bin zum Glück noch im grünen Bereich aber oft reicht es schon die Groß- und Kleinschriebung nicht zu beachten um negativ renommiert zu werden
Richtig, die Lesbarkeit empfinde ich z.b. als sehr wichtig. Nein, das eine negative Reno war nicht von mir, hätte aber von mir sein können :roll: .