wieso? heißt du mone, dass du bei der dreierkombination der buchstaben S, E und X aufhorchst?![]()
Vllt. bin ich ja ihr Sohn!

er ist noch jung![]()
Hallo DJ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? heißt du mone, dass du bei der dreierkombination der buchstaben S, E und X aufhorchst?![]()

er ist noch jung![]()
er ist noch jung![]()
und wer is der Vater?Duderich schrieb:Vllt. bin ich ja ihr Sohn!![]()
![]()
dass ihr meine Wünsche nicht erfüllt![]()
hmm, erfüll mir meinen wenn wir uns mal wiedersehen![]()
Der wäre?![]()
Zitat homer " skoopy doo ist ziemlich schu schu, doch poly cater ist smarter"![]()

MÖPP... sowas fragt man keinen mann...TZTZTZ
Nicht? wieso nicht?
Krieg ich keine Antwort, weil Mann das selber nicht weiß oder wie jetzt?
Der wäre?![]()
Och, der weiß das schon ganz genau *sicherbin*. Die Frage ist, ob du das hören willstKrieg ich keine Antwort, weil Mann das selber nicht weiß oder wie jetzt?
Och, der weiß das schon ganz genau *sicherbin*. Die Frage ist, ob du das hören willst.
erst trinken wir einen Gehörheliumkompott und dann frag mich nochmal![]()
du schaffst dasso wie ich mich kenne, bestimmt nicht
Wie wo was?
Ich trinke nur einen Orgasmus![]()
richtig, erst wird einer getrunken und dann wird......................................geplaudert, wie einer entsteht
![]()
irgendwie beschleicht mich das leise gefühl, dass du derzeit nicht besonders beliebt bist.![]()
Welch ein Drama, mein Gotthat eine Welle von Negativ-Renos ausgelöst was unvorstellbar ist.
Richtig, die Lesbarkeit empfinde ich z.b. als sehr wichtig. Nein, das eine negative Reno war nicht von mir, hätte aber von mir sein könnenBin zum Glück noch im grünen Bereich aber oft reicht es schon die Groß- und Kleinschriebung nicht zu beachten um negativ renommiert zu werden