Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Renommees? Mit denen veranstalten wir jetzt ein großes Grillfest, damit Witti und Wannabe keine armen Clowns mehr futtern müssen! :yes:

reputation_neg.gif
HackerAngriff 11.09.2008 17:14:47 Substantive und Satzanfänge werden großgeschrieben
eusa_wall.gif

Danke für den Hinweis :renoer:

Renommees? Mit denen veranstalten wir jetzt ein großes Grillfest, damit Witti und Wannabe keine armen Clowns mehr futtern müssen!
Jo ich merks, ein Clown ist schon unter uns... lasst ihn uns grillen

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
hilfe unser kater... 11.09.2008 23:31:49 Ja klar, Katzen haben wollen, aber dann alles abschnippeln, damit sie einem die "Bude nicht versauen"...

1. Es wurde denen nicht "alles" abgeschnippelt. Ihnen wurden lediglich die Hoden entfernt.
2. Es geht nicht "nur" darum, dass ein Kater einem die Bude versaut (darfst aber gerne putzen kommen), sondern dass er nicht +/- 250 Katzenbabies in der Nachbarschaft produziert. Gerade bei Freiläufer ist eine Kastration deshalb sehr wichtig. Hat etwas mit sozialer Verantwortung zu tun und nicht mit meiner Reinlichkeit in der Wohnung.

Leider gibt es noch keine Katzenkondome, aber bestimmt würde da auch wieder jemand mosern, wenn man die der Katze geben würde. :ugly:

reputation_neg.gif
Orientierungssinn 12.09.2008 10:43:16NinihexeDu hast wirklich das Niveau eines Kleinkinds, werd erwachsen

Ich bin ja der Auffassung, dass man keine beleidigungen in Racherenos schreiben sollte. Wobei ich nicht der Auffassung bin, dass Kleinkinder Niveaulos sind, aber so wird es die Dame wohl gemeint haben. Sprich sie wollte wohl beleidigen.

Beleidigen zu wollen ist Niveaulos, wenn dann macht man es direkt und nicht auf eine so billige Art und weise.