Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jo ich merks, ein Clown ist schon unter uns... lasst ihn uns grillenRenommees? Mit denen veranstalten wir jetzt ein großes Grillfest, damit Witti und Wannabe keine armen Clowns mehr futtern müssen!
Renommees? Mit denen veranstalten wir jetzt ein großes Grillfest
Renommees? Mit denen veranstalten wir jetzt ein großes Grillfest, damit Witti und Wannabe keine armen Clowns mehr futtern müssen!![]()
Datenantifa hackt Blood... 11.09.2008 17:20:26 Werd doch mal Sachlich und lass von deinem Deutsch-Lehrer-Trip ab![]()

davon wird doch keiner satt
lasst uns Trolle nehmen, da ist wenigstens was dran, und die laufen morgen wieder hier frei rum ..

sry doppelpost

Sehr witzig
kann mir mal jemand den Text wegmachen?
Wieso? Ich find das Mimimi voll witzig. Erinnert mich an irgendeinen Film, weiß nur grad nicht welchen.
Wieso? Ich find das Mimimi voll witzig. Erinnert mich an irgendeinen Film, weiß nur grad nicht welchen.
hilfe unser kater... 11.09.2008 23:31:49 Ja klar, Katzen haben wollen, aber dann alles abschnippeln, damit sie einem die "Bude nicht versauen"...![]()

Leider gibt es noch keine Katzenkondome, ...

Wobei ich nicht der Auffassung bin, dass Kleinkinder Niveaulos sind
eben, daher sehe ich es auch nicht als Beleidigung an