mirabelle, lügt ohne Gelb zu werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mirabelle, lügt ohne Gelb zu werden![]()
Welch ein Drama, mein Gott![]()
Du hast übrigens die paar grünen vergessen, so dass du im Ganzen noch mit Plus rausgegangen bist. Ich hab übrigens eben so ganz spontan beschlossen, dass Heulsuse keine Beleidigung ist. Heulsuse.
Richtig, die Lesbarkeit empfinde ich z.b. als sehr wichtig. Nein, das eine negative Reno war nicht von mir, hätte aber von mir sein können.
Das hat dir der Teufel gesagt*explodier*
derzeit?Nein, aber es ist auffällig, wenn man hier postet, dann vermehren sich die Renos schlagartig. Man leitet die Leute durch Links ja aufs eigene Posting und dann spielen Antiphatie und Renointeresse zu buche und es häufen sich Grüne sowie rote Renos. Wobei momentan die Roten dominieren ^^
Ich hab übrigens eben so ganz spontan beschlossen, dass Heulsuse keine Beleidigung ist. Heulsuse.
nix explodier....sondern *destillier* denn aus Mirabellen kann man wunderbaren Schnaps machen![]()
erklärst du mir dann auch das Reno?? irgendwie will sich mir der Sinn nicht ergeben .. Marty .. Hilfe!!!
Klar! Tätä tätä tätääääääääääääää

hach, irgendwie habe ich derzeit so richtig Lust, weiß nur nicht, wozu .. hmm ...