Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.09.2008 13:58:13 warst vielleicht doch nicht lieb

Wohol: Ich bin IMMER lieb :angel:

mirabelle, lügt ohne Gelb zu werden 8)

Welch ein Drama, mein Gott 8O
Du hast übrigens die paar grünen vergessen, so dass du im Ganzen noch mit Plus rausgegangen bist. Ich hab übrigens eben so ganz spontan beschlossen, dass Heulsuse keine Beleidigung ist. Heulsuse :LOL: .

Richtig, die Lesbarkeit empfinde ich z.b. als sehr wichtig. Nein, das eine negative Reno war nicht von mir, hätte aber von mir sein können :roll: .

ist zur Kenntnis genommen

*Edit*
jo 2 von 7 Renos waren positiv, welche ein Glück

derzeit? :) Nein, aber es ist auffällig, wenn man hier postet, dann vermehren sich die Renos schlagartig. Man leitet die Leute durch Links ja aufs eigene Posting und dann spielen Antiphatie und Renointeresse zu buche und es häufen sich Grüne sowie rote Renos. Wobei momentan die Roten dominieren ^^

diese erfahrung mache ich auch immer wieder. leider machen sich die meisten leute nie die mühe, die beiträge zu lesen. deshalb sind die dann auch meist rot und seltener grün. :LOL: und mit humor haben manche auch so ihre probleme. ;)

Ich hab übrigens eben so ganz spontan beschlossen, dass Heulsuse keine Beleidigung ist. Heulsuse :LOL: .

laugh1.gif
da ist sie wieder, die macht am anderen ende des langen hebels. :LOL:

man merkt jetzt nicht die fast 4 Jahre Kölle bei mir, oder?

hach, irgendwie habe ich derzeit so richtig Lust, weiß nur nicht, wozu .. hmm ...