Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
sonnenhexer schrieb:Dagegen spricht, daß ich Mone schon mal getroffen habe.....
Sonnenhexer ist auch ein Bot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich nimmt man ernst?Cybo schrieb:Da stand doch ein, also nicht ernst nehmen.

Woher willst Du das wissen?Cybo schrieb:Einen Zeitumkehrer? Hmm, also wie Hermine sieht Mone aber nicht aus *g*
Hm, wenn ich jetzt also schreibe "Cybo ist ein blödes ArmlochCybo schrieb:Da stand doch ein, also nicht ernst nehmen.
", dann reicht der Smiley aus Mone schrieb:Hm, wenn ich jetzt also schreibe "Cybo ist ein blödes Armloch", dann reicht der Smiley aus
?
Mone schrieb:Hm, wenn ich jetzt also schreibe "Cybo ist ein blödes Armloch", dann reicht der Smiley aus
?
ist für mich ein Smilie der sagt nicht ernstnehmen, falls sich mal jemand beschwert, dann nehm ich die Aussage auch gerne zurück und entschuldige mich.Cybo schrieb:und nach Maastaaas "Du hast doofe Ohren Thread" (@Cybo im M&G) nimmt mich wohl keiner mehr ernst.![]()
wittis-web.de schrieb:erst seit DEM thread![]()
abschaffen, braucht man eh nicht.Cybo schrieb:hey, ich habe doch auch Gefühle
![]()
Ich mag meine GefühleLeberle schrieb:abschaffen, braucht man eh nicht.
Solche PNs bekomme ich, also kennen tun mich ja schon einigeGrins.. nur ein Auge oder auch eines der berühmten Ohren?Cybo schrieb:ich habe da mal ein Auge drauf
wittis-web.de schrieb:mone ist ein virtueller bot, programmiert von jürgen klamm
aktuell läuft die version MONE V2.0
ich auchsonnenhexer schrieb:Dagegen spricht, daß ich Mone schon mal getroffen habe.....
ich mag Sommer, Sonne und vieles mehr, aber nicht nur meine GefühleCybo schrieb:Ich mag meine Gefühle![]()
Pim4U schrieb:[...]
Aber wie heißt doch das Sprichwort:
wer die Ohren hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen![]()
T-Offline schrieb:Da hilft nur noch: Abschneiden![]()
T-Offline schrieb:Da hilft nur noch: Abschneiden![]()

Da steht ja nichts von du sollst ihn Grün bewertenPim4U schrieb:wäre das dann nicht ein Ohrstylist![]()
Ich habe wieder einen Kanidaten, der sich gerade sehr unbeliebt macht, da erhalte ich doch gerade eine Loseüberweisung mit folgendem Betreff: " Renommee wäre nett"
Das juckt mich somit schon wieder in den Fingern, allerdings ist es ja nicht der Beitrag der Schlecht ist, von daher würden auch 0 Klammern seinen 5er Durchschnitt mal ganz gut tun
![]()
stimmtbubby schrieb:Da steht ja nichts von Grün oder Rot![]()

ja es ist z.Z. hier abgeschaltet, da dieser Thread die meisten Popel angezogen hatte.Bulette schrieb:Hab ich was verpasst oder hat Mone die Reno-Funktion hier im Reno-Zirkel wieder abgeschalten?
Auf der anderen Seite riskierst du dann auch eine Rache-0Klammerbewertung...Pim4U schrieb:stimmt
Aber wie bereits geschrieben war ja nicht der Beitrag schlecht, sondern nur das Verhalten. und das bewertet man nicht mit dem Renommee
Ich habe es vorgezogen ihm 0 Klammern zu geben, so ein 5er Durchschnitt sieht ja auch immer so gekauft aus. Gleich erwischt ihn der nächste Moderator, mal sehen was er dazu sagt![]()