Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Muss sowas sein? 08.09.2008 11:20:58 einfach geil"jung und knackig""lol" Gruss nick

Was gibt es denn da zu lachen? :evil: :ugly:

Irgendwo in den Unweiten dieses Forum existiert ein Thread, wo sich 2 User gegenseitig nieder machen können.
Wäre das nix für euch?

was juckt mich das, wenn das agressive Birnchen wieder ihre Angriffslustigen Momente hat, DJ?

ausserdem gibt es tausend Dinge, die wichtiger sind, als sich um dieses Früchtchen zu kümmern *gg

Birnchen hast du schon jemals aufgepasst?Es hat sich schon mal jemand selber ins eigene Fruchtfleisch geschnitten ;)

und nochwas ich heisse andremh und nicht andrehm , vielleicht hilft mal Brille putzen?

Wie ich in den Wald rufe, da fällt das Birnchen vom Baum!Schmeisst das Pirnchen aufm Poden ;)

Zuletzt bearbeitet:
verstehe garnicht, was der Typ hat...ich sehe keine Rechtschreibfehler von Dir ;)

doch, ein einziger war gerade drin, der typische Dicke-Finger-Doppelbuchstabe

aber wenn man nun Zeichenzahl / Wortzahl nimmt, einen Fehler da drauf projiziert, ist es kein ungenügend ..
keine Ahnung, wie er / sie sonst in der Schule war, vielleicht kennt der User ja nur diese eine Note :ugly:

andre

deine Art kotzt mich langsam an, auch wenn du gerade deinen Beitrag geändert hast

lass es doch einfach mal sein, immer wieder als Agressor Probleme zu provozieren und dann am besten den Schwanz einzuziehen und dich hinter anderen zu verstecken

ok?

also, Ruhe jetzt!

EDIT:
hier noch dein alter Beitrag, damit du den nicht vergißt!
sag mal, schläfst du nicht schon selber ein, bei dem Stuss und dem langweiligen Geschreibsel was du hier an den tag legst?Ist ja grausam... :ugly::roll::-?

achja, meine Art kotzt dich also an?Aber das Birnchen das labert, und labert und bekommt wohl nix aufm Deckel?

Stimmt ja, es wird immer mit zweierlei Maß gemessen, hab ich ja ganz vergessen!

mich kotzt z.b, das Birnchen an, weil es ständig nur rumsülzt und zu jedem Thema was schreibt, und wenn man sie drauf anspricht, nix als heisse Luft kommt!

Ausserdem provoziert das Birnchen auch ganz gut!

und wenn man sich dann zur Wehr setzt, dann sind immer die anderen Schuld!

ja und?
das birnchen labert, dazu ist ein Forum ja da

aber du lässt hier Dinge vom Stapel, die in meinen Augen nicht sein müssen
diese kannst du nun auch mal getrost unterlassen, könnte sonst nur ins Auge gehen

ich setzte mich halt zur Wehr, weil ich mich von Birnchen nicht einfach grundlos anmachen lasse, nur weil ihr meine Meinung nicht passt!

Nungut, meine Ausdrucksweise lässt sicher auch manchmal zu wünschen übrig und ist sicher auch überzogen....aber ich kann mich ändern!