Was gibt es denn da zu lachen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach, Birnchen hat mal wieder langeweile, ist ja nix neues![]()
Irgendwo in den Unweiten dieses Forum existiert ein Thread, wo sich 2 User gegenseitig nieder machen können.
Wäre das nix für euch?
Wieder mal nicht aufgepaßtIrgendwo in den Unweiten dieses Forum existiert ein Thread, wo sich 2 User gegenseitig nieder machen können.

verstehe garnicht, was der Typ hat...ich sehe keine Rechtschreibfehler von Dir![]()

witti, ich glaube du warst schon wieder unachtsam und hast einen deiner Schößlinge aus versehen ins Freie gelassen.![]()
Na gut, es sei dir verziehen. Falls du noch eine deiner Fallen hast, schick am rüber, ich stell sie auf, vielleicht kriegen wir ihn so zurück in den Käfig.die finden halt immer einen Weg .. sorry
Na gut, es sei dir verziehen. Falls du noch eine deiner Fallen hast, schick am rüber, ich stell sie auf, vielleicht kriegen wir ihn so zurück in den Käfig.
sag mal, schläfst du nicht schon selber ein, bei dem Stuss und dem langweiligen Geschreibsel was du hier an den tag legst?Ist ja grausam...![]()
...aber ich kann mich ändern!
Dann tu's endlich! Du würdest uns dann vermutlich nicht so sehr auf den Senkel gehen und schwupps würde Dich niemand mehr "anmachen". So einfach ist das![]()