Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich möcht mich ja ungern einmischen.. aber.. also.. wenn sie einen erstmal nicht mag, dann kann man unprovokant sein wie man will, sie wird einen immer blöd anmaulen..

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 08.09.2008 15:39:26 Mach Dich erst mal kundig! die Rückzahlung des BAFöG muß spätestens 5 Jahre nach Ende der Förderungshöchstdauer begonnen und in monatlichen Raten von mindestens 105€ vorgenommen werden.

auch für dich es geht um alg2 und nicht um Bafög....meine Güte!

Hier einfach die Person eurer Wahl einfügen und alles wird gut, euer Puls geht wieder runter und die Winter werden wieder kälter.

An der globalen Erwärmung sind nämlich hochkochende Gemüter über sinnlosen Schnulli schuld. :yes:

Hab damit kein Problem, nur darf ich meine Texte nicht mehr ändern, weil sonst ein gewisser Herr kommt, und schreibt das ich nicht zu meinen Aussagen stehe 8O

Wann bist du denn mal unprovokant mir gegenüber gewesen? :roll:

Immer wenn ich mir gar nicht erst die Mühe mach mich mit dir auseinander zu setzen.. ;) Und immer wenn ich es dann doch tue hats mich einfach schon wieder so genervt was du von dir gelassen hast das ich gar nicht anders kann als provokant zu schreiben.
Wie auch immer, ich versuche gerne absofort einfach alles zu überlesen, Menschen sind halt verschieden..