Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mir fällt gerade auf:

Meine roten Popel bekomme ich immer an einem Wochentag in den Morgenstunden - hat das was zu bedeuten?

Ach ihr Mods haltet doch immer zusammen..
schimpf.gif
:mrgreen:

reputation_neg.gif
iPhone 3G mit 8GB -... 04.09.2008 22:00:58 Stupide Antwort, und deine Sig auch ... selbst anonym popeln
Jo Ich bin schön plöd, weil ich wissen will, wieviel das iphone kostet, denn es stand kein preis drunter
....und weiter.....
Hm nö, ich tu unter alle meine renos meinen namen, egal ob ich grün
oder rot geb! (https://img15.myimg.de/reno81ec6.jpg)

reputation_pos.gif
Schokolade im Wasserbad... 01.09.2008 18:50:29 Name OH! Danke, ...wieder was gelernt! ;-)

Wollt ma Koch werden, aber zieht mich jetzt doch mehr zu Computern hin:D (IT-Assistent atm)
Aber ein bissl weiß ich dennoch übers Kochen^^

Mir fällt gerade auf:

Meine roten Popel bekomme ich immer an einem Wochentag in den Morgenstunden - hat das was zu bedeuten?

In den Morgenstunden kann man sich vllt noch nicht so gut konzentrieren und schreibt somit schlechtere Beiträge? oder die User sind einfach noch schlecht drauf.

Oder aber du schreibst nur in der Früh wie ich :)

Aber komisch das das bei mir auch so ist 8O

reputation_neg.gif
Kopie einer Seite... 04.09.2008 10:53:04 Du bist genau so eine Falsche wie Konnan

Was willst du von mir? Also eine Flasche bin ich nicht, und eine Sie bin ich auch nicht und Konnan bin ich gleich garnicht! :sick:

Es war zwar schon Vormittag aber naja :mrgreen:

Die meisten Klammeraner sind Morgenmuffel :)

Achwo ;) das hat sicher einen ganz einfachen Grund:
Stehst morgens auf, hattest einen wunderbar anregenden Traum und guckst voller Vorfreude ins Forum und was siehst du? Schreckliche Beiträge... quasi der pure Lustkiller. Da kann einem doch wirklich mal ein böses böses Reno rausrutschen.
Aber wenn du abends reinschaust, hast du den Tag über schon so viel Elend gesehen, da schockt dich auch ein doofes Beitraglein nichtmehr.
:ugly:

war das vorhin wirklich Süßstoff in meinem Kaffee? ohje

achja, mein neues Lieblingsreno:

reputation_neg.gif
[Schuldentilgung]... 04.09.2008 23:03:51

kurz, knackig, still und heimlich. Aber okay.. wäre auch zuviel verlangt, knapp eine Minute nach meinem Beitrag diesen auch zu lesen und dann noch das Reno zu kommentieren. Geht echt nicht, seh ich ein :evil:

NooooooooooB

reputation_neg.gif
Ich mit neuer... 05.09.2008 13:43:31 "Auf Wunsch"? Das steht doch 4 Postings höher bereits, das muss man nicht wiederholen (es sei denn, man will den Thread pushen)
ihr regt Euch über Doppelposts in Foren auf in denen man nicht editieren kann.
Schreib den Admins das man dies in den Foren freigeben kann oder lass es bleiben. Außerdem war der Post schon ziemlich oben.
Erst überlegen oder beobachten, danach kannste dir was zusammenspinnen.

Echt kommt mir vor als würden die Leute hier echt nur darauf warten negativ beurteilen zu können...

*edit*
woher ich weis das ihr langeweile habt `??

schaut euch diese hier an:

reputation_neg.gif
ich mit neuer... 29.08.2008 10:43:36

reputation_neg.gif
ich mit neuer... 28.08.2008 18:35:42 hier merkste auch en Reno...

reputation_neg.gif
ich mit neuer... 28.08.2008 17:57:08 dann "shyze" mal darauf ... 1.10

*edit*
kann aber auch mal was positives posten ;)

reputation_pos.gif
[V] TOP Anteilescript... 04.09.2008 04:00:12 hehe, da haben wa dran gesessen wa ;D
Jo und dank dir nochma, das war anstengender als ein Marthon :p

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
[Schuldentilgung]... 05.09.2008 16:00:43 was hast du mir vorzuschreiben. deine tonart mir gegenüber lässt ja wohl auch zu wünschen übrig. torty007

blubb, hör auf Lose zu zocken, und bezahle deine Schulden....meine Tonart ist gerechtfertigt

reputation_neg.gif
[N] Hartz IV im Dilemma... 06.09.2008 17:07:39 bafög wird nur begrenzt gezahlt, sollte algII wohl auch...

Ahja, wird algII nicht nur für 6 Monate gewährt, und muss man dann nicht wieder einen neuen Antrag ausfüllen?

Doof, wenn man keine Ahnung hat, nicht wahr?