Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
niklaswesseln schrieb:
Was hast du denn feines gearbeitet?
meine 2te (von 7) wochen in der bank, und dann war ich Mi-Do und Do-Fr "babysitten" (in "" weil das freunde von uns sind, wo ich die kleinen seit der geburt kenne, und es net wirklich sitten war, sondern 2h beschaeftigen, dann ins bett bringen und dann vor den tv und premiere schauen ^^).

Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich diesesmal mehr gehalt bekomme, warum auch immer. sind fast 30% mehr gehalt die ich dieses mal pro monat bekomme (habe meine letzten 5 semester/sommer ferien schon hier in der bank gearbeitet)

Leberle schrieb:
Bitte? o_O
ICH hab das reno sperren lassen?? Das halt ich für ein gerücht!

Ich find die reno funktion super, nur ein "ich kenn dich also bekommst du nen reno von mir" reno, ist einfach scheisse und hat nichts mit ner bewertung zu tun, die die postqualität des bewerteten wiederspiegeln sollte.

Du machst mich neugierig, ich meine ich habe alle meine Renos mal gespeichert als Screen, würdest du uns mal deine Renos zeigen? Ich würde zu gerne mal sehen wie nur Renos aussehen die wirklich nur die Beitragsqualität bewerten, also Sprache, Schriftbild, Einscheinung, Thesenaufbau und -begründung.

Könntest Namen etc ja schwärzen.
Würde ich direkt mal ne Mio Lose für die aktuelle SLT Aktion spenden.

Cybo schrieb:
Du machst mich neugierig, ich meine ich habe alle meine Renos mal gespeichert als Screen, würdest du uns mal deine Renos zeigen? Ich würde zu gerne mal sehen wie nur Renos aussehen die wirklich nur die Beitragsqualität bewerten, also Sprache, Schriftbild, Einscheinung, Thesenaufbau und -begründung.

Könntest Namen etc ja schwärzen.
Würde ich direkt mal ne Mio Lose für die aktuelle SLT Aktion spenden.
Da gehört auch noch Humor dazu.
Die grauen lass ich nicht löschen und es sind noch ein oder zwei oder drei dabei, wo ich es mir überlegt hab, aber mone dann nicht nerven wollt ^^

reno.jpg

also so wie ich das sehe, sind die renommees vom 11.07, 09.07, 08.07, 07.07, 29.06, 22.06, 21.06 net wegen der qualitaet der postings gegeben... ehrlichgesagt finde ich da nur einen: 27.06

Governator schrieb:
also so wie ich das sehe, sind die renommees vom 11.07, 09.07, 08.07, 07.07, 29.06, 22.06, 21.06 net wegen der qualitaet der postings gegeben... ehrlichgesagt finde ich da nur einen: 27.06
Da stehe ich mit meiner Meinung ja schon mal nicht alleine da...:)

1 Mio ans SLT gehen klar. Mach ich Montag fertig.

Aber das ist irgendwie genau das was ich erwartet hab ;) , "schön das du wieder da bist", Zwinkersmilies, hehes und ganz klare Symapthiebekundungen.

Wo aber ist nun der Beitragsstil, Rechtschreibung oder ähnliches?

Das wollte ich doch sagen, das Reno ist das, wozu der User es macht und es geht kaum einem um diese Dinge. Ich hab ab und an mal Renos verteilt wie "tolle Thesenbelegung", aber das kann ich in einem WM Thread nicht tun, aber Humor ist auch gut , hat aber nichts mit Beitragsqualität zu tun ;)

Cybo schrieb:
Aber das ist irgendwie genau das was ich erwartet hab ;) , "schön das du wieder da bist", Zwinkersmilies, hehes und ganz klare Symapthiebekundungen.

Das ER. Es ging um den Thread der mit dem altem Forum unter ging.

Cybo schrieb:
Wo aber ist nun der Beitragsstil, Rechtschreibung oder ähnliches?

Leberle schrieb:
wollt nur mal wieder die kommunikation in dem thread anstarten, und hört endlich auf jeden rechtschreibfehler zu verbessern...

Das gefällt ihm schonmal gar nicht. ;)

Leberle schrieb:
Das war dann ja ein PERFEKTES Renommee...:roll: Weil der Thread wieder da ist? Prima, der Beitrag war gut!

und von meinem schmetterling das reno sehe ich auch ...
das hast du auch hier im thread erhalten ...

also wirklich, was ist denn nun daran so qualitativ anders, als an anderen renos?

Leberle schrieb:

Auch wenn es um einen Thread geht, das habe ich dann falsch verstanden, das Prinzip ist erhalten geblieben. Es geht eben nicht um die Qualität der Beiträge.
Gilt im übrigen auch für rote Renos, sag hier mal was gegen Bayern München ;) oder sag Troll *g*.

Finde dich damit ab ;)

niklaswesseln schrieb:
Das gefällt ihm schonmal gar nicht. ;)

Das war dann ja ein PERFEKTES Renommee...:roll: Weil der Thread wieder da ist? Prima, der Beitrag war gut!

Es gefällt mir nicht, wenn es wegen jedem kleinem krams ist.

Und ich find das reno schon ok, da ich damit anscheinend ein paar leuten wieder eine freude gemacht habe.

wittis-web.de schrieb:
und von meinem schmetterling das reno sehe ich auch ...
das hast du auch hier im thread erhalten ...

also wirklich, was ist denn nun daran so qualitativ anders, als an anderen renos?

Er bezieht sich auf etwas, das ich für sie getahn habe, und ist nicht "einfach so".

Leberle schrieb:
Er bezieht sich auf etwas, das ich für sie getahn habe, und ist nicht "einfach so".
Wäre auch ein Fall für Klammern und nicht für's Renommee.
Und für Rechtschreibung sowieso nicht...:yawn: Naja, ich bin raus aus der Diskussion, Leberle, vergiss den Blödsinn und hör auf dich zu beschweren.

Leberle schrieb:
Es gefällt mir nicht, wenn es wegen jedem kleinem krams ist.

Und ich find das reno schon ok, da ich damit anscheinend ein paar leuten wieder eine freude gemacht habe.

Wie gesagt, entscheide dich mal ;). Ich entscheide mich jetzt für den Garten und werde weiter lernen.

Aber Leberle mal ganz unter uns, die Aktion war totaler Schrott. Besonders dieses "einmalig lass ich alle Renos die aus "niederen Beweggründen" gegeben wurden löschen... das ist naja, der Garten ruft.

niklaswesseln schrieb:
Wäre auch ein Fall für Klammern und nicht für's Renommee.
Und für Rechtschreibung sowieso nicht...:yawn: Naja, ich bin raus aus der Diskussion, Leberle, vergiss den Blödsinn und hör auf dich zu beschweren.
Wie meinst das?

Cybo schrieb:
Wie gesagt, entscheide dich mal ;). Ich entscheide mich jetzt für den Garten und werde weiter lernen.

Aber Leberle mal ganz unter uns, die Aktion war totaler Schrott. Besonders dieses "einmalig lass ich alle Renos die aus "niederen Beweggründen" gegeben wurden löschen... das ist naja, der Garten ruft.
Wieso "schrott", und wieso "einmalig"?

Leberle schrieb:

naja, ich kenne die threadstelle dazu
du hast lediglich ein nettes menü an blütenpollen gepostet

nach deiner definition dann aber niedere beweggrund, ergo maximal ein fall fürs portal und die klammern, nicht aber ein fall fürs reno

aber für uns, die wir das reno hier ja täglich nutzen, ist das schon korrekt gewesen, denn es wurde der inhalt des postes entsprechend seiner nützlichkeit im bezug auf den bewertenden angebracht

die richtigkeit eines renos liegt also, wie auch die schönheit, in den augen des betrachters

wittis-web.de schrieb:
die richtigkeit eines renos liegt also, wie auch die schönheit, in den augen des betrachters
So, und was macht es jetzt sooo grausam schlimm, wenn ich renos, die ich für falsch halte, löschen lasse?