Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedes Mal wenn ich rot renommiere wächst mein Gemächt um geschätzte 0,2mm !Das wäre doch mal eine Grundlage.
@Mal an alle: Wenn ihr ein Reno abgegeben habt, fühlt Ihr Euch dann anders als vorher?
es gibt nicht gut oder böse, es gibt nur Leute die mir rote nubsel reindrücken können, und die Machtlosen, den Pöbel, die GraurenommiererUnd bei einem Positiven fühlt man sich direkt als Weltverbesserer, oder nicht? Man hat die Welt in Gut und Böse unterteilt. Die Herrschaft ist Meine...

*meld*Wem geht das noch so?
@Mal an alle: Wenn ihr ein Reno abgegeben habt, fühlt Ihr Euch dann anders als vorher?
Jetzt muss ich aber echt mal Dampf ablassen.
Hab mich noch nie so geärgert über einen Roten wie bei diesen.
Moppel.... 20.07.2008 18:35:42![]()
Natürlich ohne Name und Begründung
Ich verstehe die Leute hier echt nicht mehr.
Wenn jemand pleite ist und das offen zu gibt sollte man doch seine Ref suche Stoppen oder nicht?
das 1. könnte sogar ich gewesen sein, die aussage, bzw. die quelle dazu zeigte nicht, dass er pleite ist (auch wenn es fast klar ist) dann das untere interessierte erstmal auch keinen
wo ist bei dem 2. das problem? er hat doch recht
und beim 3. das gleiche, eine anzeige wegen 1-2 euro wird genau 0 bewirken
Er ist Pleite aber er läßt seine Threads weiter laufen und das Ärgert mich, es melden sich immer mehr Refs an.Hab ich grad erfahren, was soll er noch sagen, dass er Bankrott ist?
Hab ihm grad noch ne Mail geschrieben ,wenigsten die Threads auf Pause zu setzen, und falls er mir wenigstens die Lose überweist, die betroffenen Threads zu schliessen.
Er wollte mir heute zumindest für seinen Werbethread mySpacetoEarn die Lose überweisen,bis jetzt nichts getan.![]()
das zitat bringt doch gar nicht, da steht nichts informatives drinne, oder wieso hast du das zitiert?
darum geht es doch nicht,es geht um deinen post mit dem zitat, das war total unnötig und uninteressantIch könnt jetzt auch seine Threads durch gehen, da hat er es selber geschrieben.
wenn ein post es ansatzsweise verdient, jaDu scheinst auch zu den Leuten zu gehören die alles mit Rot Bewerten.
Ich hab nicht geheult, trotzdem Dankedarum geht es doch nicht,es geht um deinen post mit dem zitat, das war total unnötig und uninteressant
wenn ein post es ansatzsweise verdient, ja![]()

Hey pass Blos auf hier wird Rot geschossen, scheint ja für einige voll O.K zu sein das er nicht wenigstens seine Threads auf Anmeldestop stellt.
Ich hab hier echt so langsam die schnauze voll.![]()

ruebi, du hast mein Kontrollzentrum kaputt gemacht!![]()