Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nicht? Welcher denn dann?

..

Marty, um das zu verstehen muss man erstmal wissen was ein "System" ist.
Ich zitiere hier mal :
Wiki schrieb:
Ein System (von griechisch sístima, „das Gebilde, Zusammengestellte, Verbundene“; ) ist eine Gesamtheit von Elementen, die so aufeinander bezogen sind und in einer Weise wechselwirken, dass sie als eine aufgaben-, sinn- oder zweckgebundene Einheit angesehen werden können und sich in dieser Hinsicht gegenüber der sie umgebenden Umwelt abgrenzen.

Ich finde diese Definition auf das Klamm-System (speziell das Forum) bezogen hervoragend, vor allen Dingen das da von Elementen (Mods/Admins?) gesprochen wird, die "Aufgabenbezogene" (Rot-Grün Renommierer?) Einheiten bilden... hihi. Nur eben "Sinn-und zweckgebunden" such ich noch.... :mrgreen:

Aber ansonsten gefällt mir diese Sichtweise gut..

Greets
Norbert

Wenn das die Administratoren sehen...:ugly:

Dann :arrow:
neeisklar.gif
smilie_d_007.gif

:ugly:

reputation_neg.gif
[Losomat]3MRD RefRalley... 22.07.2008 13:51:54

Das war eine ernsthafte Frage! :roll:

Aber du hast mir einen Punktestand von 8838 beschert. Jetzt habe ich die reale Chance auf eine Schnapszahl! :ugly: Danke! :kiss:

edit:

reputation_pos.gif
[Losomat]3MRD RefRalley... 22.07.2008 14:54:01 name gute Frage .. noch ein Schnaps, noch ein Bier ...

reputation_pos.gif
[Losomat]3MRD RefRalley... 22.07.2008 14:53:45 ich nutze das renosystem aus
icon_sad.gif
schnapszahl - KA

:arrow: Ich hatte ganze 16s eine Renopunkte-Schnapszahl. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Suche Guten Vms... 22.07.2008 10:19:51 bist Du jetzt auch Konnans Feund ?

was soll das denn jetzt ?
Nur weil ich meine Proggerdienste anbiete bekomm ich nen roten ?

Ausserdem kann ich rennomieren wen ich will und dazu noch wie ich will.

Wenn ich meine, dass jemand nen grünes Reno von mir verdient dann vergeb ich das auch genauso wie ich auch rote vergebe!!!

moooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee oder irgendein anderer mod/admin!!!!!!!!!!!!!
Der pöse mann mit den rieeeeeeeeeesenohren hat mein kontrollzentum zerschossen! (so ein doofes reno) Bitte mach den tot oder so :evil:
(das reno kürzen würd mir eigentlich auch schon reichen)

reputation_pos.gif
Suche Guten Vms... 22.07.2008 22:45:16 Cybo hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih ihihihihihihihihihihihihihihivhihihihihihihihihihihihihi

edit: ja ich hab mir das recht rausgenommen den nick stehen zu lassen (als rache für das pöse reno)

och menno jetzt hab ich noch so ein riiiiiiiieeeeeeeeeesen bild in meinem kontrollzentrum... argh!

Zuletzt bearbeitet:
Mone?? Ich habe so eben Cybo eine positive Beitrags-Bewertung gegeben
- kannst du die noch in ein negatives mit -25k Punkten umwandeln? :evil: