Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Manche Posts sind auch so niveaulos, dass jedes Wort in der Bewertung unnütze Arbeit wäre.

Marty

reputation_balance.gif
Suche VMS Seite zur... 21.07.2008 13:27:09 ** danke für den tipp, aber mal kucken ob noch was kommt (**) [+]
reputation_balance.gif
Die Geschichte von... 21.07.2008 12:54:29 ** gibste mir vllt auch noch einen roten? [+]
reputation_balance.gif
Suche VMS Seite zur... 21.07.2008 10:49:44 sehe ich auch so lg **[+]

Uih graue Welle :mrgreen:

Das wäre doch mal eine Grundlage.

@Mal an alle: Wenn ihr ein Reno abgegeben habt, fühlt Ihr Euch dann anders als vorher?
jedes Mal wenn ich rot renommiere wächst mein Gemächt um geschätzte 0,2mm !

Und bei einem Positiven fühlt man sich direkt als Weltverbesserer, oder nicht? Man hat die Welt in Gut und Böse unterteilt. Die Herrschaft ist Meine...
es gibt nicht gut oder böse, es gibt nur Leute die mir rote nubsel reindrücken können, und die Machtlosen, den Pöbel, die Graurenommierer :ugly:

Wem geht das noch so?
*meld*

:roll:

Mei, heit sann´s wild:

reputation_pos.gif
Neue Reloadsperre 21.07.2008 16:05:47
reputation_pos.gif
*Spendensumme 880 Mio*... 21.07.2008 14:48:45 Name Grün für den guten Zweck - Danke fürs mitmachen. :) (Name)
reputation_neg.gif
Neue Reloadsperre 21.07.2008 14:46:52 du hast den zong gezogen
reputation_pos.gif
Neue Reloadsperre 21.07.2008 14:22:48 Name ... Treffer und versenkt. Dich zu lesen ist immer wieder köstlich, solltest Kurse geben :) (Name)
reputation_neg.gif
Neue Reloadsperre 21.07.2008 12:50:32 Wenn du deinen Standpunkt nicht begründen kannst, solltest du nicht diskutieren. Ist ja ne ärmliche Vorstellung so.
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 21.07.2008 12:43:11

Und ehrlich, ich hab den "zong" nicht gezogen! Ich würd dem armen Kerl nie was tun! :mrgreen:

@Mal an alle: Wenn ihr ein Reno abgegeben habt, fühlt Ihr Euch dann anders als vorher?

Nein.
Da meine Renos grundsätzlich mit Namen versehen sind, ist es das gleiche Gefühl, als wenn ich im Thread schreibe.

Bei negativen Renos, die ich nur abgebe ohne im Thread geschrieben zu haben, weiß ich nur, dass meine Meinung im Moment nur der Renommierte kennt. Der darf sich aber bei mir gerne melden, wenn er Klärungsbedarf hat.
Nur komischerweise ist mir das in 2 Jahren erst 3 Mal passiert, davon 2x weil die Leute dachten, ich hätte ihnen ein anonymes Reno verpasst, weil ich gerade in dem Thread war und "gegen" sie geschrieben hatte. Konnte ich aufklären :biggrin:

von daher zieht bei mir die Ausrede "ich vergebe anonym Renos, weil ich kein Bock auf PN-Diskussionen habe" bei mir im Grunde nicht. ;)

Jetzt muss ich aber echt mal Dampf ablassen.
Hab mich noch nie so geärgert über einen Roten wie bei diesen.

reputation_neg.gif
Moppel.... 20.07.2008 18:35:42

Natürlich ohne Name und Begründung:evil:
Ich verstehe die Leute hier echt nicht mehr.
Wenn jemand pleite ist und das offen zu gibt sollte man doch seine Ref suche Stoppen oder nicht?

So langsam vergeht mir die lust hier überhaupt noch was zu schreiben:(
reputation_neg.gif
Moppel.... 21.07.2008 20:10:11 Fullquote
reputation_neg.gif
Moppel.... 21.07.2008 13:42:48 Anzeige LOL der zahlt meine klicks nicht HAHAHAH TRAUMWELT

das 1. könnte sogar ich gewesen sein, die aussage, bzw. die quelle dazu zeigte nicht, dass er pleite ist (auch wenn es fast klar ist) dann das untere interessierte erstmal auch keinen

wo ist bei dem 2. das problem? er hat doch recht

und beim 3. das gleiche, eine anzeige wegen 1-2 euro wird genau 0 bewirken

das 1. könnte sogar ich gewesen sein, die aussage, bzw. die quelle dazu zeigte nicht, dass er pleite ist (auch wenn es fast klar ist) dann das untere interessierte erstmal auch keinen

wo ist bei dem 2. das problem? er hat doch recht

und beim 3. das gleiche, eine anzeige wegen 1-2 euro wird genau 0 bewirken

Hab ich grad erfahren, was soll er noch sagen, dass er Bankrott ist?

Hab ihm grad noch ne Mail geschrieben ,wenigsten die Threads auf Pause zu setzen, und falls er mir wenigstens die Lose überweist, die betroffenen Threads zu schliessen.
Er wollte mir heute zumindest für seinen Werbethread mySpacetoEarn die Lose überweisen,bis jetzt nichts getan.:(
Er ist Pleite aber er läßt seine Threads weiter laufen und das Ärgert mich, es melden sich immer mehr Refs an.

Zu 3 mir geht es nicht drum das ich die Klicks nicht Bezahlt bekomme nur sollte er langsam mal auf Pause oder Stop stellen.

das zitat bringt doch gar nicht, da steht nichts informatives drinne, oder wieso hast du das zitiert?

Ich könnt jetzt auch seine Threads durch gehen, da hat er es selber geschrieben.
Ist aber auch egal...
Du scheinst auch zu den Leuten zu gehören die alles mit Rot Bewerten.
Hab hier jetzt ech keine lust mehr:evil: