tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Der Ersteller des grauen Renommees meinte in einem anderen Thread, dass er mal ein rotes Reno verteilen geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[V] Asus EEE... 21.07.2008 07:26:52wittis-web.deaber dieser Unsinn muss trotzdem nicht sein, rumspamen kannst du woanders, nicht hier!![]()
Na geht einem da einer ab, wenn man gleichzeitig renomieren darf und verwarnen?Da hast du dir ja richtig Zeit für deine User genommen
![]()
Der Ersteller des grauen Renommees meinte in einem anderen Thread, dass er mal ein rotes Reno verteilen geht.![]()
Ich verbrauche mich nicht mehr daran, dich zu renovieren, ist ja auch müßig, weil nutzlos. Aber bei Witti bedanke ich mich, daß er sich immer noch an den Backsteinschlauen aufreibt.![]()
Steht wo?bezahlte Votes sind nicht erwünscht ..
Aktionen, die gegen die gültigen AGBs von Drittanbietern verstossen, dazu zählen u.a. Lose4Lesungen, Lose4Bannerklick, Lose4Bewertungen etc., sind nicht gestattet und werden geschlossen oder gelöscht.
zur aufmunterung des renommierers
Rote ohne Kommentar und Namen sind für mich wertlos, wieso sollte ich da übe irgendwas grübeln?Besonders bei unsinnig abgegebenen Renos ist das doch toll zu wissen, dass der Empfänger jetzt stundenlang vor seinem Rechner sitzt und grübelt.
Du nicht, aber schau mal hier in den Thread. Da grübeln sehr viele drüber. Und nur die bewerte ich ja ohne Namen und Kommentar. Witti z.B. springt da toll drauf anRote ohne Kommentar und Namen sind für mich wertlos, wieso sollte ich da übe irgendwas grübeln?
es kommt ganz drauf anHat man nach einem abgegebenen roten Reno so eine Art Triumphgefühl?
wenn die person es verdient hat und man dann einen grünen wegnimmt, oder gar von grün auf rot bringt, dann empfindet man da natürlich ein glücksgefühl 
Rote ohne Kommentar und Namen sind für mich wertlos, wieso sollte ich da übe irgendwas grübeln?
solche bekommt man doch nur aus neid, wegen der anderen guten bewertungen