Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast Du den denn getroffen?

kennst Du ja schon ...![]()
du meinst sicher Häkchen
(Name)Ausbeute von gestern abend auf eine berechtigte Frage*NEU* Offizieller... 14.07.2008 21:55:24 würde man die frage auch stellen, wenn bb keine seite macht? ich glaube nicht! außerdem muß man darauf nicht antworten! ich frage auch nicht, ob jemand mal ins bett gemacht hat. darauf bekommt man auch keine antwort. muß man auch![]()
... du erlaubst Hexer *g**NEU* Offizieller... 14.07.2008 21:55:24 würde man die frage auch stellen, wenn bb keine seite macht? ich glaube nicht! außerdem muß man darauf nicht antworten! ich frage auch nicht, ob jemand mal ins bett gemacht hat. darauf bekommt man auch keine antwort. muß man auch![]()

eben... du erlaubst Hexer *g*
Wenn ein eventuell Spielsüchtiger eine Spielseite aufmacht ist das so, als wenn ich einem eventuell Alkoholabhängigen in der Weinprobe arbeiten lasse.![]()
eben
von daher ist die Frage berechtigt, vor allem wurde die ja von einem anderen User gestellt und der User hat danach einfach editiert
Nur hatte bb nicht seinen Quote editiert![]()
Aqua
sorry, aber der Großteil deiner Klammern ist nunmal erkauft, da bleibt keine Diskussion
und dass du dich im Forum wie die Axt im Walde benimmst, das steht auch außer Frage
ergo sind deine Renommee- und Klammerbewertungen schon recht nah an der Realität
NEIN!
Ich hatte in meinen Verschenkethreads die positive Bewertung IMMER AUF FREIWILLIGER BASIS GEMACHT!!!
Nichts, wie: Ich gebe dir x Lose, du gibst mir 5 klammern, ode so!!!
Quark, das Prinzip ist das selbe. Ich verschenke Lose und dann gibts von jedem 5. ne Bewertung, da muss ich nix zu schreiben, die kommen von allein. Ändert aber nichts daran woher die Klammern kommen- sagt aber auch nichts aus ob die besser oder schlechter als "ich mag dich" sind
![]()
Wieso reitet ihr jetzt auf den vielleicht 30 Bewertungen rum, die durch Losegeschenke entstanden sind???
Die anderen gibt's auch noch!