Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
genau zwischen den Augen :ugly:

smilie_wut_120.gif
kennst Du ja schon ...

reputation_neg.gif
*NEU* Offizieller... 14.07.2008 21:55:24 würde man die frage auch stellen, wenn bb keine seite macht? ich glaube nicht! außerdem muß man darauf nicht antworten! ich frage auch nicht, ob jemand mal ins bett gemacht hat. darauf bekommt man auch keine antwort. muß man auch
... du erlaubst Hexer *g*

Wenn ein eventuell Spielsüchtiger eine Spielseite aufmacht ist das so, als wenn ich einem eventuell Alkoholabhängigen in der Weinprobe arbeiten lasse. :ugly:

... du erlaubst Hexer *g*

Wenn ein eventuell Spielsüchtiger eine Spielseite aufmacht ist das so, als wenn ich einem eventuell Alkoholabhängigen in der Weinprobe arbeiten lasse. :ugly:
eben
von daher ist die Frage berechtigt, vor allem wurde die ja von einem anderen User gestellt und der User hat danach einfach editiert ;)
Nur hatte bb nicht seinen Quote editiert ;)

hmm... irgenwie fehlt mir grade der knopf für den wysing... dann halt ohne bilder und links;)

:ugly:

Sacred's Welt 15.07.2008 15:21:18 Was'n das für ein bescheuertes Ava?
Sacred's Welt 15.07.2008 13:56:56 Sacred Geiler Ava xD (Sacred)

eben
von daher ist die Frage berechtigt, vor allem wurde die ja von einem anderen User gestellt und der User hat danach einfach editiert ;)
Nur hatte bb nicht seinen Quote editiert ;)

/ot

Das eigentlich lustige an der Sache ist das BB das nach wie vor vertuschen will mit Anteilsaktionen im Thread oder einfachen ignorieren der kritischen Fragen :mrgreen::mrgreen:

Es ist alles vorfinanziert aber er will trotzdem 20mrd haben o_O Und seine Themen+Bewertungen sagen alles das er ein extremes Spielproblem hat...

/ot ende

MY

Aqua

sorry, aber der Großteil deiner Klammern ist nunmal erkauft, da bleibt keine Diskussion
und dass du dich im Forum wie die Axt im Walde benimmst, das steht auch außer Frage

ergo sind deine Renommee- und Klammerbewertungen schon recht nah an der Realität

NEIN!

Ich hatte in meinen Verschenkethreads die positive Bewertung IMMER AUF FREIWILLIGER BASIS GEMACHT!!! (oder kannste das Gegenteil beweisen? :D Nein? Dann freue dich schon mal über Post... ;) oder soll ich es in deiner Sprache ausdrücken???

Das währe dann wahrscheinlich ungefär so:

"
Eins kann ich dir versprechen
Löschst du nicht die falsche Behauptung
bekommste ne Mail mit Unterlassung
bei Nichtbefolgen einen Brief meines Anwalts
bei nicht befolgen eine Gerichtliche Verfügung
")

Nichts, wie: Ich gebe dir x Lose, du gibst mir 5 klammern, oder so!!!

Und das du mit mir (und evt. anderen Usern) ein wenig ... naja... nennen wir es mal nicht ganz der selben Meinung und das du nicht ganz freundliche PMs verschickst, wenn dir mal jemand wiederspricht ist glaub ich auch schon bei den meisten angekommen...

(p.s.: natürlich habe ich für alle hier aufgestellten Behauptungen Beweise ;))

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!

Ich hatte in meinen Verschenkethreads die positive Bewertung IMMER AUF FREIWILLIGER BASIS GEMACHT!!!

Nichts, wie: Ich gebe dir x Lose, du gibst mir 5 klammern, ode so!!!

Quark, das Prinzip ist das selbe. Ich verschenke Lose und dann gibts von jedem 5. ne Bewertung, da muss ich nix zu schreiben, die kommen von allein. Ändert aber nichts daran woher die Klammern kommen ;) - sagt aber auch nichts aus ob die besser oder schlechter als "ich mag dich" sind :)

Quark, das Prinzip ist das selbe. Ich verschenke Lose und dann gibts von jedem 5. ne Bewertung, da muss ich nix zu schreiben, die kommen von allein. Ändert aber nichts daran woher die Klammern kommen ;) - sagt aber auch nichts aus ob die besser oder schlechter als "ich mag dich" sind :)

Wieso reitet ihr jetzt auf den vielleicht 30 Bewertungen rum, die durch Losegeschenke entstanden sind???

Die anderen gibt's auch noch!

Was ist denn das hier eigentlich für eine sinnfreie Diskussion. Warum muss es eine allgemeingültige Meinung über eine Einzelperson geben?

Wenn jemand Aquaristik nett und freundlich findet ist das toll. Wenn ihn jemand nicht mag muss er auch damit leben.

Das geht doch niemanden anders, oder? Und jegliche Rechtfertigungsversuche finde ich auch unangebracht. Lebt doch einfach mit- oder nebeneinander?

Hat denn niemand etwas über Renos, Tittenavas, S*x oder Froscheier zu sagen?

Aber bitte macht ruhig weiter! Darf sich ja jeder äußern zu und über was er will! Ich find es albern! :-?

Wieso reitet ihr jetzt auf den vielleicht 30 Bewertungen rum, die durch Losegeschenke entstanden sind???

Die anderen gibt's auch noch!

Lesen ;) - ich reite nicht herum ich hab doch gesagt ob das Danke für die Lose-Bewertungen sind oder nicht sagt nichts aus. Wenn mir jemand "ich mag dich" reinhaut ist das nicht mehr oder weniger als "danke" ... steht aber oben .. :roll: