Aquaristik
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.219
- 125
Was ist denn das hier eigentlich für eine sinnfreie Diskussion. Warum muss es eine allgemeingültige Meinung über eine Einzelperson geben?
Wenn jemand Aquaristik nett und freundlich findet ist das toll. Wenn ihn jemand nicht mag muss er auch damit leben.
Das geht doch niemanden anders, oder? Und jegliche Rechtfertigungsversuche finde ich auch unangebracht. Lebt doch einfach mit- oder nebeneinander?
Hat denn niemand etwas über Renos, Tittenavas, S*x oder Froscheier zu sagen?
Aber bitte macht ruhig weiter! Darf sich ja jeder äußern zu und über was er will! Ich find es albern!![]()
Vielleicht haste das falsch verstanden, evt. habe ich mich komisch ausgedrückt, naja, hier noch mal ne Beschreibung:
Ich habe beschrieben, wie es mir mit der annonymen roten Reno Abgabe geht, und das ich deshalb gegen die renos in der aktuellen Form bin, sprich: komplett abschaffen oder immer mit Namen versehen.
Nach meiner Beschreibung wollte ich, dass andere User mein Problem verstehen und das es bestimmt noch mehr Use rgibt, die ähnlich Probleme haben!
Hier noch mal ein Auszug aus meinem Post von vor nen paar Seiten
Ich persönlich finde auch, dass der Name immer daneben stehen sollte bei den Renos.
Wenn er/ sie findet, dass der Beitrag schlecht/ gut ist, dann ist das seine/ihre Meinung, ok, dann sollte er/sie aber auch dazu stehen und nicht hunderte Weise (so, wie es bei mir der Fall ist) einfach einen roten und als Begründung "-" geben.
Das ist weder hilfreich für mich, warum er/sie den Post schlecht findet, noch weiß ich von wem (falls ich Fragen habe/ Verbesserungsvorschläge erfrage) noch ist das Fair dem jenigen Gegenüber (in dem Fall mir).
...
Zuletzt bearbeitet: