Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das ist zumindest deine Meinung

aber spiegelt das auch das wieder, was wirklich ist?

ok, ein paar Sympathiebewertungen kann auch ich nicht leugne, aber gut 95% der Renommees von mir beruhen auf der Wertung für das Posting, nicht der Person oder des vorhandenen Reno-Balkens

und mein Name ist sogar immer an

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 14.07.2008 11:39:35 sich über andere lustig machen gefällt mir nicht!

@Diskussion oben
Ich hab die Verlinkung drin, das reicht vollkommen. Allerdings bin ich auch ein Befürworter der anonymen Bewertung, WENN sie aussagekräftig ist.
Ich diskutiere eh lieber mit den Leuten als mir die Bewertungen reindrücken zu lassen, zumal gerade an den Stellen an denen man mal diskutieren könnte traut sich keiner im Thread. Dann geht's lieber schnell aufs Knöpfchen, Diskussionschance vorbei und Bewertungen vergesse ich eh nachdem ich sie hier gepostet hab. Meiner Punktzahl tuts eh nicht weh, also ich find es viel nachhaltiger, wenn sich jemand im Thread auslässt - bei Sachen wie "gefällt mir nicht" kann ich auch nichts tun, Meinung ist subjektiv :)

Ich schreibe standartmäßig immer meinen Namen dazu!
Naja, du hast insgesamt (!) 19 Renos abgegeben, die letzten am 19.10.2007 und eins am 23.05.2008. Ich behaupte mal, dass du nicht im Durchschnitt liegst und keine nennenwerten Erfahrungen mit Racherenos und Nerverei per PN hast.

Meine Klammbewertungen, die immer mit Namen versehen sind zeigen da ja auch nen ganz anderes Bild
Echt? Schon mal die Bewertungen angesehen in der letzten Zeit? Deine Signatur stimmt jedenfalls schon lange nicht mehr ;) .

Keine Ahnung, ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber warum haben User mit negativem Renommee keinen "Titel" mehr? :(

Ich fand die "Sprüche" wie "xyz ist in Verruf geraten" toll.

Ich persönlich finde auch, dass der Name immer daneben stehen sollte bei den Renos.
Wenn er/ sie findet, dass der Beitrag schlecht/ gut ist, dann ist das seine/ihre Meinung, ok, dann sollte er/sie aber auch dazu stehen und nicht hunderte Weise (so, wie es bei mir der Fall ist) einfach einen roten und als Begründung "-" geben.
Das ist weder hilfreich für mich, warum er/sie den Post schlecht findet, noch weiß ich von wem (falls ich Fragen habe/ Verbesserungsvorschläge erfrage) noch ist das Fair dem jenigen Gegenüber (in dem Fall mir).

Meine Klammbewertungen, die immer mit Namen versehen sind zeigen da ja auch nen ganz anderes Bild, als das hier im Forum, wo ich ne ganze Liste voller roten habe, natürlich immer nur den Kommentar "-" oder "^^" oder "---".

Ich schreibe standartmäßig immer meinen Namen dazu!
also 5 von 5 sind es wirklich nicht mehr. *hust* greez

Meine Klammbewertungen, die immer mit Namen versehen sind zeigen da ja auch nen ganz anderes Bild, als das hier im Forum, wo ich ne ganze Liste voller roten habe, natürlich immer nur den Kommentar "-" oder "^^" oder "---".

deine Klammbewertungen sind seitenweise durch Losegeschenke erbettelte Bewertungen von immer wieder den selben Leuten - und das eine hat wohl mit dem anderen (der Qualität deiner Forenposts) reichlich wenig zu tun :p;)

deine Klammbewertungen sind seitenweise durch Losegeschenke erbettelte Bewertungen von immer wieder den selben Leuten - und das eine hat wohl mit dem anderen (der Qualität deiner Forenposts) reichlich wenig zu tun :p;)

Einige sind auch duch losegeschenke, da ich bestimmt 50% meiner jeweils erhaltenen/ verdienten Lose verschenkt habe, aber auch so bewertungen, wie:

(87)T-Flow vergibt am 13.05.2008 um 19:20:37 Uhr 5 Klammern
Scheint echt ein netter User zu sein (persönlicher, ungetrübter Ersteindruck) *ggg*

(71)luckydarts vergibt am 08.01.2008 um 16:51:36 Uhr 5 Klammern
für einen netten Ref der noch dazu anderen gegenüber sehr hilfsbereit ist ;) Danke

(70)Japanspecial vergibt am 16.10.2007 um 15:17:38 Uhr 5 Klammern
Für das schnelle Empfangen von verkehrt gesendeten losen. :p
:)
(da habe ich die Lose dann wieder zurückgeschickt)

(61)fatosmafia vergibt am 14.10.2007 um 16:22:40 Uhr 5 Klammern
alles super einfach nur immer zuverlässig :))

(60)k297931 vergibt am 07.10.2007 um 10:46:12 Uhr 5 Klammern
Schnell,nett einfach Gut Nur zum empfhelen

(59)PeterRo vergibt am 07.09.2007 um 17:55:55 Uhr 5 Klammern
Einwandfreier, direkter und unkomplizierter Losedeal. Mit dir gerne wieder. Gruß Peter

(58)marius001 vergibt am 26.08.2007 um 16:17:55 Uhr 5 Klammern
sehr netter Klamm User, nur weiter zu empfehlen (=

(57)gluri vergibt am 12.08.2007 um 22:24:58 Uhr 5 Klammern
netter user :)

(56)setzuna1978 vergibt am 31.07.2007 um 16:50:00 Uhr 5 Klammern
DANKE! (A4S-United) ;)

(55)betterchat vergibt am 30.07.2007 um 15:52:48 Uhr 5 Klammern
Danke für den Slot Test

(16)k152770 vergibt am 28.07.2006 um 06:54:58 Uhr 5 Klammern
Sehr fairer Klammerer, der zuviel überwiesene Lose problemlos zurückzahlt ;) DANKE.
(Ähnliche Situation, wie bei Japanspecial)

(15)k229042 vergibt am 15.07.2006 um 21:38:20 Uhr 5 Klammern
Sehr freundlich und vertrauenswürdig

(11)lutu vergibt am 09.06.2006 um 11:48:15 Uhr 5 Klammern
Sehr zuverlässig und schnell; jederzeit wieder!

Und außerdem habe ich mich oft an "Spenden" beteiligt oder an Unterstützungen für den Losepreis!

(22)black_spider vergibt am 04.12.2006 um 19:21:24 Uhr 5 Klammern
Als Advents-Kalender-Unterstützer hast du dir glatte 5 Advents-Klammern verdient :)

(21)Schokominza vergibt am 04.12.2006 um 17:48:25 Uhr 5 Klammern
Vergebe mal 5 Klammern für die tolle Unterstützung des Kleinen Adventskalenders :)

(56)setzuna1978 vergibt am 31.07.2007 um 16:50:00 Uhr 5 Klammern
DANKE! (A4S-United) ;)
(Ava4Shredder Aktion, über 35 Stück bei verschiedenen Graphikern gekauft)

Und viele andere Zeigen ja auch, dass ich freundlich, hilfsbereit und vor allem FAIR bin!

Und das Vorurteil "betrüger" (siehe Post von Jogibaer_2000) ja bei mir wirklich nicht stimmt.

Und auch an nem anderen Teil stimmt der Post von ihm:
Als ich erst noch einen roten hatte ging's plötzlich extrem nach unten- natürlich annonym und mit kommentaren, wie "-".

Ja... wenn man jetzt auf den roten Balken schaut, denkt man das nicht, desshalb habe ich das in meiner Sigi stehen, dass man auch mal bei der Klammbewertung schauen soll.

Und das mit den 5/5 Klammern stimmt (es leuchten ja schließlich 5 auf, oder ? ;)

gibts für Klammern nicht nen extra Thread? :think:
Aber wenn das schon sein muss, warum kopierst Du dann nicht Klammern mit Aussagen wie "unhöflicher User" etc mit? :hö:

Fakt ist Deine Signatur stimmt nicht :ugly:

Aqua

sorry, aber der Großteil deiner Klammern ist nunmal erkauft, da bleibt keine Diskussion
und dass du dich im Forum wie die Axt im Walde benimmst, das steht auch außer Frage

ergo sind deine Renommee- und Klammerbewertungen schon recht nah an der Realität

Es gab mal die Diskussion zu dem Thema, dass die Kommentare nicht zutreffen/diffamierend sind. Ist aber schon einige viele Monde her! ;)

Ich vermute in diesem Zusammenhang wurden die entsprechenden Kommentare für Renommeepunktestände im Minusbereich entfernt. Genau kann dir das aber sich nur die Admine beantworten, welche vermutlich dafür verantwortlich ist! 8)