Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
hab ich das gesagt?
dennoch sollte man am Topic bleiben ..
aber wem sag ich das? stimmt ja, kann ich nicht sehen ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wieso ist es besser die anzahl der vergebenen Punkte an der Anzahl der Posts zu messen, und nicht an der Anzahl der Renopunkte die man erwirtschaftet hat?
Wobei es diese Einstellungsmöglichkeit im Acp ja letztlich mitten im Renobereich gibt. Nen gut begründeten Sinn kann ich dahinter allerdings auch nicht finden. Das wäre ja so, als wenn ein Millionär mehr Rechte hätte als ein Durchschnittsverdiener.Glückwunsch. Du hast es geschafft, genau den ironisch gemeinten Teil zu erwischen.... Versuche mal zu ergründen, warum es genau 5.000 Beiträge sein sollten
Marty
19 von 20 sichtbaren Renos im Kontrollzentrum sind aus diesem Thread glaub ich, also zumindest sind sie aus dem unmittelbaren Zusammenhang mit meinem Lieblingsuser KonnanOffizieller Seiten... 28.06.2008 09:13:10 endlich mal ein wahres Wrt in diesem Thread @NAME;-) [+]![]()
Offizieller Seiten... 27.06.2008 22:54:44 Verdammt richtig![]()
(NAME)
Offizieller Seiten... 27.06.2008 15:50:10 lass dich nicht fertig machen (NAME)![]()
Offizieller Seiten... 27.06.2008 15:23:41 liebe grüße ;-P will ja nicht auf dein niveau NAME [+]![]()

19 von 20 sichtbaren Renos im Kontrollzentrum sind aus diesem Thread glaub ich, also zumindest sind sie aus dem unmittelbaren Zusammenhang mit meinem Lieblingsuser Konnan
Und, wie sollte es anders sein, kein einziges rotes mit Namen. So doll stehen seine Handlanger also doch nicht zu ihm, daß sie namentlich renommieren...
:
Wie kannst du dir da so sicher seinAber es kannst nur Du gewesen seinEs kann nur einer gewesen sein
![]()
Wie kannst du dir da so sicher sein![]()
Ich nie bzw. seeeehr selten.Das ist im Renothread so üblich, jeder weiß immer, wer den anonyme Bewerter war.
Wie kannst du dir da so sicher sein![]()
Selbst wenn man nicht im Thread ist und keine Smileys von bestimmten Seiten nutzt erkennst du es@cybo, immer nicht, nur wenn die Leute zu lahm sind aus dem Thread zu verschwinden oder man erkennt sie an den Smilies die sie benutzen, bzw an den Seiten von denen die SMilies sind![]()
Engel04 (19:21:14 22/06/2008)
*SCRATCH* hast du mir nen reno gegeben?
das ist unmöglich