Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
MyMiniCity - Der Thread 28.06.2008 14:31:21
reputation_balance.gif
Geht es euch noch ganz... 28.06.2008 11:52:00 NAME Ich finde Troll eher lustig und nicht beleidigend (NAME) [+]
naja, der erste sagt mir nichts .. wie auch, ohne Name und Kommentar
könnte nur raten, und mir fiele spontan jemand ein, der einen roten von mir bekommen hat, weil er andere als Affen bezeichnet hat ...

beim zweiten .. stimmt

reputation_neg.gif
[V] Klamm-Passworte... 28.06.2008 16:01:27 und du hast offenbar kein humorverständnis -.-

Da hat' aber einer gar nichts verstanden....du glaubst doch sicherlich auch meinen Post indem ich geschrieben habe, Maastaaa wolle die Weltherrschaft übernehmen....:ugly:
Such' doch in dem Thread mal meine anderen Beiträge, vllt. klappts ja dann mit dem Verstehen...

reputation_neg.gif
[V] Klamm-Passworte... 29.06.2008 06:56:12

Na ja Chica, ich anscheinend auch...ich hab' jetzt mal 'n Smilie dahinter gemacht, damit die Ironie auch für die Benachteiligten erkennbar ist:ugly:

..sind aber vllt auch nur Racherenos...;)

[...]
Herrje... wem bin ich denn nun schonwieder auf die Füße getreten :roll:
Du musst doch bei Klamm niemandem auf die Füße treten, um einen roten Sticker zu bekommen :LOL: Zum ersten Reno vielleicht einem Brückenpenner, der einen Rechner udn Stromanschluss hat. Oder jemandem, der mich nicht unter der Brücke wissen möchte. Andererseits hat der/diejenige mich auch nicht angeschrieben... Also wahrscheinlich reine Antipathie. Kommt vor :)

EDIT:
q.e.d. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, Dich Unbekannte/n jetzt zu verwirren, aber ich habe nicht mitgespielt im Finale. Ich war auch nicht Trainer, Cotrainer, nicht mal Wasserflaschenträger. Habe auch nur zugeschaut. Ich kann nichts dafür, dass die Deutschen nicht in der Lage waren, auf dem gleichen Niveau zu spielen, wie die Senores aus Espana... ;)

reputation_neg.gif
Euro 2008 30.06.2008 02:57:05 Die Spanier waren besser, keine Frage, aber den Satz "Schade das es nur ein 1:0 war" hättest dir sparen können... Lieber 1:0 verlieren als 5:0 oder so... Gruß, ****
Ich schrieb "eher 4:1" und das hätte nunmal das Leistungsgefälle wiedergespiegelt. "Schade, dass es nur ein 1:0 war", war es wirklich. Es hätte ein Schützenfest sein können und ich hätte auch der deutschen Elf ein Ehrentor gegönnt, obgleich sie es nicht verdient hat.

Für den Titel spielt es auch keine Rolle, ob es ein 1:0 oder ein 5:0 gewesen wäre. Ein 3:0 wäre es auf alle Fälle gewesen, wenn die Spanier ihre fast 100%-igen Chancen auch verwertet hätten. Wenn wir ehrlich sind, haben sie nicht nur besser als die Deutschen gespielt, sie haben die Deutschen vorgeführt. Und ich bin mir nicht sicher, ob eine 1:0 Ohrfeige ebenso gut sitzt, wie eine 5:0. Aber wie gesagt: 4:1 hätte mir am besten gefallen.

Und danke, dass es nicht anonym war.

juhuuu
auch mal heuln :D

reputation_neg.gif
Klamm-Premium-Avatar... 09.05.2008 16:53:24 Rechtschreibung, Interpunktion
hm so schön nichtssagend...

1. sind wir hier im deutschunterricht?
2. die interpunktion - ja wahnsinn..punkt am ende des satzes sowie ein komma fehlt...und wer peilt den sinn von dem satz net?

-.-