Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Geht es euch noch ganz... 27.06.2008 11:41:22 Auch wenn du den Thread gestartet hast, kannst du nicht befehlen, über was im weiteren Verlauf geredet wird!?
hab ich das gesagt?
dennoch sollte man am Topic bleiben ..
aber wem sag ich das? stimmt ja, kann ich nicht sehen .. :ugly:

Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wieso ist es besser die anzahl der vergebenen Punkte an der Anzahl der Posts zu messen, und nicht an der Anzahl der Renopunkte die man erwirtschaftet hat?
Glückwunsch. Du hast es geschafft, genau den ironisch gemeinten Teil zu erwischen.... Versuche mal zu ergründen, warum es genau 5.000 Beiträge sein sollten :)

Marty
Wobei es diese Einstellungsmöglichkeit im Acp ja letztlich mitten im Renobereich gibt. Nen gut begründeten Sinn kann ich dahinter allerdings auch nicht finden. Das wäre ja so, als wenn ein Millionär mehr Rechte hätte als ein Durchschnittsverdiener. :-?

reputation_balance.gif
Offizieller Seiten... 28.06.2008 09:13:10 endlich mal ein wahres Wrt in diesem Thread @NAME;-) [+]
reputation_pos.gif
Offizieller Seiten... 27.06.2008 22:54:44 Verdammt richtig :) (NAME)
reputation_pos.gif
Offizieller Seiten... 27.06.2008 15:50:10 lass dich nicht fertig machen (NAME)
reputation_balance.gif
Offizieller Seiten... 27.06.2008 15:23:41 liebe grüße ;-P will ja nicht auf dein niveau NAME [+]
19 von 20 sichtbaren Renos im Kontrollzentrum sind aus diesem Thread glaub ich, also zumindest sind sie aus dem unmittelbaren Zusammenhang mit meinem Lieblingsuser Konnan :ugly:
Und, wie sollte es anders sein, kein einziges rotes mit Namen. So doll stehen seine Handlanger also doch nicht zu ihm, daß sie namentlich renommieren... :evil:

Naja... Ich geb's auf... Irgendwann hat man keine Lust mehr, sich täglich per Reno, Bewertung, PN, ICQ, Gästebucheinträgen hier und auf eigenen Homepages beleidigen und beschimpfen zu lassen, nur weil man so idealistisch ist gegen Betrüger zu kämpfen... Ist eh nur ein Kampf gegen Windmühlen... Sollen die Leute doch hier betrogen werden, interessiert eh keinen, später heulen sie rum und lernen doch nie was draus... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
19 von 20 sichtbaren Renos im Kontrollzentrum sind aus diesem Thread glaub ich, also zumindest sind sie aus dem unmittelbaren Zusammenhang mit meinem Lieblingsuser Konnan :ugly:
Und, wie sollte es anders sein, kein einziges rotes mit Namen. So doll stehen seine Handlanger also doch nicht zu ihm, daß sie namentlich renommieren... :evil:
:

sieht bei mir ähnlich aus ! allerdings ist die Zahl der grünen Renos wesentlich höher als die roten. Sagt ja auch einiges aus !

Allerdings werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen, da es sowieso gelöscht wird.

Und Du hast natürlich vollkommen recht das man in diesem speziellen Fall wirklich gegen vollkommen unbezwingbare "Windmühlen" ankämpft. Jedenfalls in diesem Forum !

Darüber wurde ich auch ausfürlich aufgeklärt.

Meine Reno-Latte der letzten 5 Wochen..... ja, meine Renos fühlen sich so wohl bei mir, dass sie laaaaange bleiben ;)

neu ---- alt
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Der Graue ist positiv.... ist doch eine schöne Ausbeute :)

Gruß, Poo

@cybo, immer nicht, nur wenn die Leute zu lahm sind aus dem Thread zu verschwinden oder man erkennt sie an den Smilies die sie benutzen, bzw an den Seiten von denen die SMilies sind 8)
Selbst wenn man nicht im Thread ist und keine Smileys von bestimmten Seiten nutzt erkennst du es :evil:8)