Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
omG
ich habe das Ironieschild vergessen .... :wall:

reputation_neg.gif
[V] Domain incl.... 24.06.2008 15:47:08 ansonsten 10 ct? oO

reputation_pos.gif
klammlose automat 24.06.2008 13:43:17 xxx ;) (name)
reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs. birnchen 24.06.2008 10:15:33 (name)
reputation_balance.gif
loseregen und... 24.06.2008 09:07:16 [+]
reputation_pos.gif
Handy-Prollo-Kinder... 24.06.2008 08:23:58 (name) Zu schön :). You made my day. Lg xxxs (xxx)

So langsam fange ich an, mich wirklich gebauchpinselt zu fühlen...Danke:D

Und ich will jetzt endlich wissen, wer das Renosystem erfunden hat. Mone reagiert einfach nicht auf meine Posts.:-? (Ja ich weiß, sie hat Besseres zu tun). Also wer weiß es? Vielleicht antworten die Admins wenn man Reizwörter in seinen Post einbaut?
Datenbankcrash, S*x, Losebug, Bombe, Servercrash, Hilfe mein Account wurde gehackt, S*x, Passwort geklaut, Konnan (ach nee), Lose generieren..;).

wenn man Reizwörter in seinen Post einbaut?
Datenbankcrash, S*x, Losebug, Bombe, Servercrash, Hilfe mein Account wurde gehackt, S*x, Passwort geklaut, Konnan (ach nee), Lose generieren..;).

Das sind bis auf eines (das 2x vorkommt) doch hoffentlich nicht Reizwörter auf die Du reagierst, oder?

@buddy Ich denke man kann beides gelten lassen, von stehen ist stände nicht verkehrt, aber stünde ist ja noch irgendwie eine "was wäre wenn-Form" (Deutsche Sprache schwere Sprache, ey digger)

Das sind bis auf eines (das 2x vorkommt) doch hoffentlich nicht Reizwörter auf die Du reagierst, oder?

Nöö, bin ja kein Admin:mrgreen:. Das welches 2x vorkommt ist für Kay, das ist ein Kerl, und da dachte ich der braucht's doppelt...Frauen sind einfach manchmal schneller:ugly:

kommen wir Kerle zu schnell, seid ihr auch am meckern .. was denn nun :ugly::?:

:nö: Quark. Nichts ist schlimmer als stundenlange Warterei ob er denn jetzt kommt oder nicht...:ugly: Und ich meine damit Kay. In den Thread. Sonst nix:mrgreen:

Witti, weißt du denn nicht wer das Renosystem erfunden hat? Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen weil ich das wissen will....:mrgreen:

:nö: Quark. Nichts ist schlimmer als stundenlange Warterei ob er denn jetzt kommt oder nicht...:ugly: Und ich meine damit Kay. In den Thread. Sonst nix:mrgreen:

Witti, weißt du denn nicht wer das Renosystem erfunden hat? Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen weil ich das wissen will....:mrgreen:

na gut, Kay ist ja nicht mehr jung, bei dem dauert es, und dann kommt er meistens doch nicht :ugly:

das Reno-System haben die Progger von VB erfunden, kenne deren Namen leider nicht ...

das Reno-System haben die Progger von VB erfunden, kenne deren Namen leider nicht ...

Ahh, aber laufen denn nicht einige Foren mit diesem Bulletin-Dingsbums? Und so'n Reno-System habe ich bis dato nur hier gesehen (na ja ich bin eigentlich auch nur hier:mrgreen:)

HGW Pieter!

@Saralx: Renommee, Karma, Reputation, ... alles das selbe Kram und alles uralt. Gibt es in vielen Foren-Versionen. ;)

Das Renosystem ist erstmal einfach Teil der Forensoftware. In einer Version war es eben drin ;) . Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeit:

Renommee-System aktivieren
Möchten Sie das Renommee-System aktivieren und damit Ihren Benutzern die Möglichkeit geben, sich gegenseitig ihre Beiträge zu bewerten?
Ja [X] ...... Nein [X]​
Also haben wir es aktiviert, warum auch nicht ;) . Als dann die User eine Art Namensanzeige haben wollten, habe ich das eben programmiert. In der Standardversion des Forums gibt es das nicht.