Gespeert / gesperrt 16.06.2008 14:37:05 Name bah wie fies! sämtliche Highlights der klammschen Rechschreibungsreform in nur einem Satz versammelt!
Ich danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 14:37:05 Name bah wie fies! sämtliche Highlights der klammschen Rechschreibungsreform in nur einem Satz versammelt!
Im streng wissenschaftlichen Sinne hast Du damit nicht recht.
Ob mich das jetzt stört? Nicht im geringsten. Denn es dient ja nur dazu, mich auf Trab halten zu wollen. Hast du Pech gehabt, von mir aus auch noch zwanzig solcher roter Popel, wenn es dich so köstlich amüsiert. ;-)Gespeert / gesperrt 16.06.2008 19:27:54 Jesus ? Ach das ist der den die Kirche erfunden hat um Geld zu verdienen![]()
![]()
Nö, wieso auch, die meisten haben scheinbar Humor![]()
Am Rande: Ich war immer so ein Fan von der Harvester, aber die hat den Smily ja im Programm. Nie gesehen. Schade, wieder eine weniger für mich.
Insgesamt 12856 Punkt(e)@Cyboyeru: Wie sind denn eure aktuellen Punktestände?
Am Rande: Ich war immer so ein Fan von der Harvester, aber die hat den Smily ja im Programm. Nie gesehen. Schade, wieder eine weniger für mich.
Was für'ne geile Begründung, gleich die ganze Seite zu boykottieren. Mit dieser Konsequenz müßtest Du ja jede 2. Seite im www boykottieren, ganz zu schweigen von Fernsehsendern, Geschäften (die irgendwas kirchenkritisches verkaufen) und sonstigen Dingen im RL... Jetzt weiß ich auch, warum Hardcore-Christen einen so begrenzten Horizont haben... Ja auf alle Fälle.gut, dass mich das nicht stört
PS: such mal nach dem Smilie, es dürfte einige hundert, vielleicht sogar tausend Treffer geben! Meide diese Seiten dann auch bitte
Ich traue dir grundsätzlich erst einmal so viel zu, als das du sicherlich stets mit Namens-Abgabe renommierst. Ich gehe eigentlich eher von einer anderen Person aus. Aber im Grunde ist das ja nun mal wirklich völlig unerheblich, denn ich nehme rote Renos ohne Namens-Abgabe einfach nicht ernst. Sie dienen lediglich dem Zweck Feuer zu verbreiten und dabei selber nicht aufzufallen. Ich melde mich dann höchstens noch, um das Reno dann ins lächerliche zu ziehen und mir selber meinen Spaß draus zu bereiten. Das wars dann aber auch schon.und PS: das gepostete Reno dort oben war NICHT von mir ..
Nur im Adminbereich (User anzeigen lassen, nach Renos sortieren)@Mone: Gibt es eigentlich eine Statistik die besagt, wer Topscorer sowohl rot als auch grün ist, wie viele Leute X Lampen haben, etc. pp.?
4 UserWie viele sind denn über 10k?
4 User.
Meine Punktzahl kann ich nicht posten, da hat mal Kay dran rumgespielt![]()
Nur an der Reno-Punktzahl?![]()
Ach ja, ich liebe die anonymen Lutscher
@Mone/Kay: Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wieviele User bei Klamm die Nicht-Anonyme-Reno-Funktion eingeschaltet haben? Also bei denen beide (alle Renos/einzelne Renos) angehakt sind? Würde mich mal interessieren...

Danke Dir. Viel mehr als ich dachte!Das sind 740 User.