Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 14:37:05 Name bah wie fies! sämtliche Highlights der klammschen Rechschreibungsreform in nur einem Satz versammelt!

reputation_pos.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 14:34:42 Name Grandios!

Ich danke! 8) :mrgreen:

Ich glaube, ich habe noch nie ein rotes mit Names-Abgabe bekommen. Aber wer nicht ganz so auf den Kopf gefallen ist, der kann sich manchmal schon sehr genau vorstellen, von wem es ist. So auch bei diesem hier:
reputation_neg.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 19:27:54 Jesus ? Ach das ist der den die Kirche erfunden hat um Geld zu verdienen ;)
Ob mich das jetzt stört? Nicht im geringsten. Denn es dient ja nur dazu, mich auf Trab halten zu wollen. Hast du Pech gehabt, von mir aus auch noch zwanzig solcher roter Popel, wenn es dich so köstlich amüsiert. ;-)

Am Rande: Ich war immer so ein Fan von der Harvester, aber die hat den Smily ja im Programm. Nie gesehen. Schade, wieder eine weniger für mich.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 19:05:01 DAS IST NICHT WITZIG!

reputation_balance.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 18:51:11 wwewrestling absolut geschmacklos dein posting, weißt du das? (wwewrestling) [-]

reputation_balance.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 15:54:09 [-]

reputation_neg.gif
Gespeert / gesperrt 16.06.2008 19:57:41 HorrorSebi sorry, aber irgendwo hört der Spaß auf.. (HorrorSebi)

ich darf euch zur Antwort kurz eine unabhängige Antwort kredenzen:

Nö, wieso auch, die meisten haben scheinbar Humor :evil:

ok, ich könnte nun wieder mit dem humorlosen Troll kommen oder sowas .. oder damit, dass Humor vielleicht auch verstanden werden müsste, aber da hier einige sowas schon als Beleidigung auffassen, muss ich dieses wohl in diesem Kontext unterlassen

auch wenn die Renos aus dem Thread um Beleidigungen eher positiver Tendenz sind, werde ich diese hier jetzt nicht posten, einige Antworten daraus sind vielleicht absichtlich nicht im Thread gemacht worden, da die Mimosen dort wohl sonst mit roten um sich geschmissen hätten

dennoch ein Dank an diese User, es waren sogar welche dabei, wo ich niemals ein grünes von erwartet hatte ..

@Cyboyeru: Wie sind denn eure aktuellen Punktestände?

@Mone: Gibt es eigentlich eine Statistik die besagt, wer Topscorer sowohl rot als auch grün ist, wie viele Leute X Lampen haben, etc. pp.?

Am Rande: Ich war immer so ein Fan von der Harvester, aber die hat den Smily ja im Programm. Nie gesehen. Schade, wieder eine weniger für mich.

gut, dass mich das nicht stört
PS: such mal nach dem Smilie, es dürfte einige hundert, vielleicht sogar tausend Treffer geben! Meide diese Seiten dann auch bitte

und PS: das gepostete Reno dort oben war NICHT von mir ..

@Cyboyeru: Wie sind denn eure aktuellen Punktestände?
Insgesamt 12856 Punkt(e) 8)

:ugly: Was für'ne geile Begründung, gleich die ganze Seite zu boykottieren. Mit dieser Konsequenz müßtest Du ja jede 2. Seite im www boykottieren, ganz zu schweigen von Fernsehsendern, Geschäften (die irgendwas kirchenkritisches verkaufen) und sonstigen Dingen im RL... Jetzt weiß ich auch, warum Hardcore-Christen einen so begrenzten Horizont haben... :evil:

gut, dass mich das nicht stört
PS: such mal nach dem Smilie, es dürfte einige hundert, vielleicht sogar tausend Treffer geben! Meide diese Seiten dann auch bitte
Ja auf alle Fälle. :yes:
und PS: das gepostete Reno dort oben war NICHT von mir ..
Ich traue dir grundsätzlich erst einmal so viel zu, als das du sicherlich stets mit Namens-Abgabe renommierst. Ich gehe eigentlich eher von einer anderen Person aus. Aber im Grunde ist das ja nun mal wirklich völlig unerheblich, denn ich nehme rote Renos ohne Namens-Abgabe einfach nicht ernst. Sie dienen lediglich dem Zweck Feuer zu verbreiten und dabei selber nicht aufzufallen. Ich melde mich dann höchstens noch, um das Reno dann ins lächerliche zu ziehen und mir selber meinen Spaß draus zu bereiten. Das wars dann aber auch schon. :eek:

@Mone: Gibt es eigentlich eine Statistik die besagt, wer Topscorer sowohl rot als auch grün ist, wie viele Leute X Lampen haben, etc. pp.?
Nur im Adminbereich (User anzeigen lassen, nach Renos sortieren)

Meine Punktzahl kann ich nicht posten, da hat mal Kay dran rumgespielt :mrgreen: (er hatte mir mal mehrere Renos nacheinander gegeben).

reputation_neg.gif
Euro 2008 16.06.2008 21:55:08 so ein dummes gelaber hier im thread, aber sich über andere aufregen
Ach ja, ich liebe die anonymen Lutscher :) :kiss:

@Mone/Kay: Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wieviele User bei Klamm die Nicht-Anonyme-Reno-Funktion eingeschaltet haben? Also bei denen beide (alle Renos/einzelne Renos) angehakt sind? Würde mich mal interessieren...