Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I moag de Kerl!
Uhhh lala.. isch mache' ein Systemé mit die Pünkte...Oh lala...das wirde seeehr lüstisch... mit die ganze Aléman die sisch aufrege' könne...ahh..isch brauche noch eine Baguette...

Du weißt schon wo wir sind, oder?![]()

'umorlos??? Ach', aberr doch nischt mit mirr, cherie![]()
Muß ich das verstehen?klamm-spielbank.de 17.06.2008 12:29:22![]()
damit hätt ich nicht gerechnet, hatte eine etwas blutigere Farbe in meinem Kontrollzentrum im Laufe des Tages vermutet.Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 16:00:19 Name "hätts grüne Renos für den Threadersteller gehagelt" - Ich kenn das Forum anders. Hätte Rote ohne Ende gehagelt! (Name)![]()
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 13:29:59 Name super Rede .. aber es ist leider wirklich immer so .. ich bin diabolisch![]()
![]()
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 13:15:50 Danke für diesen Beitrag, speziell den 2. Absatz. Besser hätte man es nicht schreiben können. Gruß Name![]()
Gespeert / gesperrt 17.06.2008 12:42:53 Name![]()
Sehr amüsant was du da mal wieder von dir lässt!
![]()
damit hätt ich nicht gerechnet, hatte eine etwas blutigere Farbe in meinem Kontrollzentrum im Laufe des Tages vermutet.

Hätte nicht gedacht, das ich einer von 4 bin. Wenn ich dich mitzähle weiß ich wer die anderen 3 sind.![]()
Mone macht das bestimmt weg.![]()

Habe mir erlaubt es größer zu machen, evt. hilft auch KAY ist ****oder schreib ihren Lockruf
S*x
Jetzt brauch in Gott weiß wie viele Renos um das wieder wegzukriegen!!! Ahhhhhhh!
Wenn ich rauskriege wer das war, dann.....