Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Uhhh lala.. isch mache' ein Systemé mit die Pünkte...Oh lala...das wirde seeehr lüstisch... mit die ganze Aléman die sisch aufrege' könne...ahh..isch brauche noch eine Baguette...

'umorlos??? Ach', aberr doch nischt mit mirr, cherie:mrgreen:

Mon dieu, isch `abe doch nischt disch gemeint, cherie! :D

Edit:
reputation_neg.gif
klamm-spielbank.de 17.06.2008 12:29:22
Muß ich das verstehen?

reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 16:00:19 Name "hätts grüne Renos für den Threadersteller gehagelt" - Ich kenn das Forum anders. Hätte Rote ohne Ende gehagelt! (Name)
reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 13:29:59 Name super Rede .. aber es ist leider wirklich immer so .. ich bin diabolisch :evil: :mrgreen:
reputation_pos.gif
Geht es euch noch ganz... 17.06.2008 13:15:50 Danke für diesen Beitrag, speziell den 2. Absatz. Besser hätte man es nicht schreiben können. Gruß Name

reputation_pos.gif
Gespeert / gesperrt 17.06.2008 12:42:53 Name :LOL: Sehr amüsant was du da mal wieder von dir lässt! :yes:
damit hätt ich nicht gerechnet, hatte eine etwas blutigere Farbe in meinem Kontrollzentrum im Laufe des Tages vermutet.

reputation_pos.gif
@Deutschland 17.06.2008 19:57:09 'ier 'ast Du was Du willst ;)

Ahhh, wer war das?? Also, öhm..danke für das Reno aber: DAS BILD IST 1100x1100 PIXEL GROß...mein Kontrollzentrum ist gesprengt!! Jetzt brauch in Gott weiß wie viele Renos um das wieder wegzukriegen!!! Ahhhhhhh!
Wenn ich rauskriege wer das war, dann.....

Das wäre nett, verkleinern reicht ja schon...
Ich dachte schon ich müsse jetzt anfangen um Renos zu betteln, damit das Ding da möglichst schnell nach unten verschoben wird:mrgreen:

Jetzt brauch in Gott weiß wie viele Renos um das wieder wegzukriegen!!! Ahhhhhhh!
Wenn ich rauskriege wer das war, dann.....

Hat aber auch einen Vorteil - jetzt siehst Du die roten Renos nicht mehr. :ugly:

Und nein, ich war es nicht - habe heute noch nicht reniert und wie man da Bilder reinkriegt habe ich auch noch nicht rausgefunden.