Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Euro 2008 16.06.2008 22:46:43 :p ich bin auch anonym (glaub ich)
Nee, steht doch in Klammern da: User "glaub ich" :LOL:
Ja, ich sagte doch: Ich liebe euch :) :kiss:

Du wirst weich, Photon..ich bin entsetzt...
"Hart ist, wenn er weich wird"?!? :D
Nein, nicht weich. Aber da sich der betreffende sowieso nicht mit Namen "geoutet" hat und damit an keiner Diskussion interessiert ist, sondern nur pöbeln wollte, war ein " :kiss: " das einzige, was mir eingefallen ist und nicht gegen die (N)Etikette verstößt... Also keine Angst, ich ändere mich schon nicht fundamental :)

reputation_neg.gif
Euro 2008 16.06.2008 23:39:38 Bei einem 0:0 wäre Deutschlad trotzdem in Viertelfinale gewesen...
Ja, richtig. Und? Trotzdem haben sie scheiße gespielt und haben unverdient gewonnen. Und genau genommen sind sie auch unverdient im Viertelfinale.

Quatischi?? Was ist das dann :arrow: MASSIVE AGGRESSIVE ??
Na die Texte meiner Musike *g* So, nun lassen wir mal das Thema mal, bevor ich hier noch zum Kuschelbär deklassiert werde :)

Das sind 740 User.

2,25% aller User?
das is mickrig.. :-?

Ich find da sollte man den Namen einfach erzwingen.
Ich hab wie weiter oben schonmal geschrieben wurde, bestimmt auch nicht mehr als 2-3 negative Renos bekommen, wo ein Name dranstand...

Ich find, dann kann man die auch nicht ernstnehmen :ugly:

Warum wurden eigentlich die blauen Renos abgeschafft, die man bekommt, wenn die grünen voll sind.

Urs

2,25% aller User?
das is mickrig.. :-?
Registrierte Benutzer: 28.011
Also die, die nicht gesperrt sind, die Email überhaupt bestätigt haben, keine Scriptanmeldungen (und damit auch irgendwie gesperrt sind) ....

Suche alle User aus der Gruppe "Registrierte Benutzer", die in den letzten 30 Tagen online waren: 6436
Und die zusätzlich beide Häkchen gesetzt haben: 415
Nur Häkchen bei "Namensanzeige bei (neuen) Renommees": 560
Nur "Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees": 681

Also haben 415 beide Häkchen.
560-415=145 nur das 1. Häkchen.
681-415=266 nur das 2. Häkchen.

Macht also 415+145+266=825 der 6436 aktiven User. Etwas mehr als 2% ;)

Und grundsätzlich soll es trotzdem weiterhin Entscheidung der User selbst sein, ob sie den Namen anzeigen wollen oder nicht.

Man sagt ja immer so dahin: 'Wer hat sich den Reno-****** eigentlich ausgedacht?':mrgreen:

Aber wer war's denn?