Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie würde denn der Aufgabenbereich eines Trolljägers aussehen? Und wo muss man sich bewerben *gg* :biggrin:

Leberblümchen schrieb:
Und als abschliessender Nachtisch gibt es den saft des Leberblümchens.

Darf man das jetzt Doppeldeutig sehen? Oder bin ich einfach nur versaut?

Irgendwie haben diejenigen, die sich immer über Trolle ereifern, auch was trollhaftes... :ugly:

\|||/
(o o)
|~~~~(_)~~~~|
| Please |
| don't feed the |
| TROLLS ! |
~~~~~~~~~~
|__|__|
|| ||
ooO Ooo​

:roll: :mrgreen:

freek schrieb:
ICh will mehr rote Popel!!!

Gebt mir mal mehr rote popel will heute noch den zweiten erreichen :)

schade daß ich dir diesen wunsch gestern erfüllt habe, denn dafür würde ich dir jetzt wiederum am liebsten nen grünen reindrücken... verkehrte welt... wenn man die leute mit was positivem bestrafen kann.

von einsicht warum du dir das eingefangen hast aber wohl keine spur... ich wünsche dem gewinner deiner gestrigen auktion viel spaß mit einem ref wie dir... ^^

Nightwalker schrieb:
Wie würde denn der Aufgabenbereich eines Trolljägers aussehen? Und wo muss man sich bewerben *gg* :biggrin:

Vorsicht Falle !!!

Was machst Du mit gefangenen Trollen ... Du kannst sie nicht so einfach Entsorgen ... also mußt Du Dir ne Webseite www.guantanamo-trolle.de besorgen und sie dort einsperren ... was Dich aber nicht der Verantwortung enthebt sie dort auch zu versorgen ... die Betonung liegt auf Du ... da Klamm froh ist sie endlich los zu sein ...

Selbst eine ausgelobte Fangprämie könnte den Kostenaufwand für Psychaterbesuche etc. nicht auffangen ... also rate ich Dir ... Finger weg !!! 8O

Wie bekommst Du die Trolle dorthin ? Wie sieht es aus mit den Überflugrechten über Denic usw. aus ? Oder Transportierst Du sie mit der TIA Troll-Inteligence-Agency anonym und geheim ? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Pim4U schrieb:
:wall: er füttert ihn doch :ugly:

Es steht in der Sig ;) Ansonsten scheinbar ein neuer Dauerkunde,
siehe 1. 2. und bestimmt noch einige Beiträge mehr.

PS, Deine Sig sieht Grausam aus, soll das so verschoben sein? :think:die Trollzeit hat doch gerade erst so Richtig begonnen,
ob wir besser schon mal melden sollten
smilie_23_Troll+J%E4ger_8_FF0000_000000_fffffe.png
;) hehe
Pim4U dann ändere sie mir, mach sie schöner usw.
:) Ich erlaubs dir. :yes:
lG

Nightwalker schrieb:
das sollte Witti doch wissen, er hat ja immerhin einen eigenen Trollthread und wie ich hier heute schon mal gelesen habe, füttert er die auch immer :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Darf man das jetzt Doppeldeutig sehen? Oder bin ich einfach nur versaut?
bei Dir würde ich sagen das zweite
schuldig_flat.gif
Pec-x schrieb:
;) hehe
Pim4U dann ändere sie mir, mach sie schöner usw.
:) Ich erlaubs dir. :yes:
lG
wenn Du das umbedingt willst, bekommste auch einen schönen Button:

~ edit by Pim4U ~

Oh, da hat sich aber einer Mühe gegeben *gg*, und dann noch so schön animiert! Naja, wundert mich heutzutage nicht mehr, dass man jemanden mit etwas positivem bestrafen kann, und sich über etwas negatives freut... sind irgendwie leicht masochistische Züge vorhanden *gg*!

Pim4U schrieb:
das sollte Witti doch wissen, er hat ja immerhin einen eigenen Trollthread und wie ich hier heute schon mal gelesen habe, füttert er die auch immer :mrgreen:bei Dir würde ich sagen das zweite
schuldig_flat.gif
wenn Du das umbedingt willst, bekommste auch einen schönen Button:

~ edit by Pim4U ~
nene ;) der text soll bleiben :p aber verschöner es

Pec-x schrieb:
nene ;) der text soll bleiben :p aber verschöner es
Kannst du nicht mal deine eigene Signatur schön machen bzw. so, dass es sie dir gefällt und nicht zu groß ist 8O ? Dann lösch sie ganz, dann hast du das Problem nicht mehr :mrgreen: .

mirabelle schrieb:
hach das mit dem denken geht manchmal so schnell, da kann ich dann nichts mehr dagegen tun :evil: :LOL:

Hm ... warum sind die anderen 90 % der User hier nicht genauso ... das wäre schön ? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

mirabelle schrieb:
hach das mit dem denken geht manchmal so schnell, da kann ich dann nichts mehr dagegen tun
Gerade vor dem Wochenende ist man häufig schon völlig am Ende und sucht nach Entspannung, nech? ;)

Troll-Alarm ist bisher fast ausgeblieben. Ich glaube in den letzten zwei Tagen wurde das Pulver schon verschossen. Aber für den Abend kann man ja noch ein bisschen Spaß erwarten!
e025.gif
a030.gif

Morgen im laufe werde ich ein paar "geistige" Ergüsse zum Thema posten.

Ich sage jetzt schon mal, dass das Ganze eine Satire sein wird!
Sicher ist Sicher, denn sonst hagelt es sicher rote Popel!:mrgreen:

das_makro schrieb:
Morgen im laufe werde ich ein paar "geistige" Ergüsse zum Thema posten.

Ich sage jetzt schon mal, dass das Ganze eine Satire sein wird!
Sicher ist Sicher, denn sonst hagelt es sicher rote Popel!:mrgreen:

Na dann wird es ja spannend.. ich lege mir schon mal zwei Popel auf Seite extra für dich :biggrin: :evil:

Soo, bin wieder da. Immer diese Zwangspausen wegen RL. Das nervt.

Aha, seh schon.

Leberle hat mir ein äußerst deliciöses, exotisches Menue serviert...und ein paar Leute denken sofort versaut.

Nicht vorzustellen, wo eure Phantasie hin galloppieren würde, wenn ich zu Leberle sagen würde:
Lass mich vom Saft deines Leberblümchens naschen! :evil:

@Leberle

Wenn du jetzt noch dein - nach Orchideen duftendes, mit Tränen einer exotischen Jungfrau verfeinertes - Massageöl rausholst, könnten wir ins Geschäft kommen.