Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:

aber vorsicht, sie spamt gerne zurück, das sieht in etwa so aus:

Hallo User,

Aufgrund deiner massiven Spamattacken auf verschiedenen Klammuser wird dir hiermit mitgeteilt, dass dein Account auf unbestimmte Zeit von der Nutzung auch Klamm.de ausgeschlossen wurde.

Eine Neuanmeldung ist nicht erlaubt und wird direkt vorm Klammgericht verhandelt.

MfG Mone (aka dein schlimmster Alptraum)

CashButterfly schrieb:
Armes Leberle.

Was habt ihr Männer es doch schwer. Müßt überall eure Schleimspuren hinterlassen, bis euch irgendwann mal ne hübsche Schnecke auf der Fährte folgt :mrgreen:
ich schleime nicht oft...!

wittis-web.de schrieb:
aber vorsicht, sie spamt gerne zurück, das sieht in etwa so aus:

Hallo User,

Aufgrund deiner massiven Spamattacken auf verschiedenen Klammuser wird dir hiermit mitgeteilt, dass dein Account auf unbestimmte Zeit von der Nutzung auch Klamm.de ausgeschlossen wurde.

Eine Neuanmeldung ist nicht erlaubt und wird direkt vorm Klammgericht verhandelt.

MfG Mone (aka dein schlimmster Alptraum)

*schluck*

naja, bissher war das sehr viel freundlicher :)

CashButterfly schrieb:
Das solltest du aber. Sollen die Mädels deine Fährte etwa riechen? 8O
da es noch kein geruchsinternet gibt, fällt das wohl weg. Aber "mädels" hab ich momentan eh genug, deshalb kümmer ich mich ja wie gesagt nun mal um die jungen Frauen.

Wie gehts dir eigentlich, schmetterlienchen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leberle schrieb:
da es noch kein geruchsinternet gibt, fällt das wohl weg. Aber "mädels" hab ich momentan eh genug, deshalb kümmer ich mich ja wie gesagt nun mal um die Jungen Frauen.

Wie gehts dir eigentlich, schmetterlienchen? ^^

Sorry, dass ich hier korrigiere, aber "Jungen" heißt Männer. Um wen genau wolltest du dich kümmern?

Mir gehts so beschissen, dass ich schon über dem Zenit bin und nur noch wirres Zeug schreibe, sieht man doch hier :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Sorry, dass ich hier korrigiere, aber "Jungen" heißt Männer. Um wen genau wolltest du dich kümmern?
verbessert

CashButterfly schrieb:
Mir gehts so beschissen, dass ich schon über dem Zenit bin und nur noch wirres Zeug schreibe, sieht man doch hier :mrgreen:
ojeoje
da hilft nurnoch eine fussmassage und ein liebevoll gekochtes essen :)

CashButterfly schrieb:
Was gibts denn Gutes zu essen?
Und vergiss das Massageöl nicht. Meine Haut ist so zart wie die Flügel eines Schmetterlings :LOL:
Massageöl: Check

Essen: Ich mach mal nen Menüplan

CashButterfly schrieb:
und ich dachte das sei normal bei dir ;)
massageoel? hmm, koennt auch ma wieder ne richtige massage gebrauchen. so von ner professionellen massöse masseurin oder nem kinetherapeut...
im notfall koennen aus auch "unprofessionelle" haende einer huebschen 18-40jaehrigen dame sein, bin bereit kompromisse einzugehen ^^

ICh will mehr rote Popel!!!

Gebt mir mal mehr rote popel will heute noch den zweiten erreichen :)

freek schrieb:
ICh will mehr rote Popel!!!

Gebt mir mal mehr rote popel will heute noch den zweiten erreichen :)
Generell sollte man auf renommee-bettelei nicht eingehen aber bei dir drück ich mal alle Hühneraugen zu :ugly:

Lasse mal das Wort "Wochenend-Troll" im Raum stehen :roll:

Nightwalker schrieb:
Generell sollte man auf renommee-bettelei nicht eingehen aber bei dir drück ich mal alle Hühneraugen zu :ugly:

Lasse mal das Wort "Wochenend-Troll" im Raum stehen :roll:
Du nimmst mir die Worte aus meinem Munde. :mrgreen:

edit: lol

Governator schrieb:
und ich dachte das sei normal bei dir ;)
massageoel? hmm, koennt auch ma wieder ne richtige massage gebrauchen. so von ner professionellen massöse masseurin oder nem kinetherapeut...
im notfall koennen aus auch "unprofessionelle" haende einer huebschen 18-40jaehrigen dame sein, bin bereit kompromisse einzugehen ^^

Da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich bin kein kinetherapeut sondern nur ein Kindertherapeut.

Obwohl so falsch biste dann auch wieder nicht...:think:

@freek
Dein Wunsch war mir Befehl. Gehts dir jetzt besser?

Siehste Gov, ich mache hier fast jeden glücklich :mrgreen:

@Leberle
Wo bleibt die Menuekarte? Bekomme so langsam Hunger.
Bist immer noch Massageöl kaufen? Dann mach mal hinne...

dftt.gif
Es geht los 8O :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
@Leberle
Wo bleibt die Menuekarte? Bekomme so langsam Hunger.
Bist immer noch Massageöl kaufen? Dann mach mal hinne...
Gib mir mal noch nen Tipp:
Geflügel, Rind, Schwein, Fisch oder Vegetarisch?

Leberle schrieb:
Gib mir mal noch nen Tipp:
Geflügel, Rind, Schwein, Fisch oder Vegetarisch?

Igitt, ich esse doch keine Tiere :LOL:

Du stellst hier das Menue für einen Schmetterling zusammen, also geh in die Natur und sammle Nektar in allen Variationen.

Ich wähle dann aus.
Viel Spaß dabei :mrgreen:

Pec-x schrieb:
Wieviel haste jetzt? :roll:
:wall: er füttert ihn doch :ugly:

Es steht in der Sig ;) Ansonsten scheinbar ein neuer Dauerkunde,
siehe 1. 2. und bestimmt noch einige Beiträge mehr.

PS, Deine Sig sieht Grausam aus, soll das so verschoben sein? :think:
Nightwalker schrieb:
Kommen da etwa noch mehr heute?
k065.gif
die Trollzeit hat doch gerade erst so Richtig begonnen,
ob wir besser schon mal melden sollten
smilie_23_Troll+J%E4ger_8_FF0000_000000_fffffe.png

Na dann

Ich empfehle zuerst den etwas herberen Nektar der blühenden Agave garniert mit ein paar grass pollen
Als zwischengang nehmen wir die süss-sauren, etwas weich mit nektar vollgesogenen pollen der Cabo da Roca, auch Steinblume genannt.
Als Hauptgang dann die Zarten Blüten des Mango Baumes zusammen mit den etwas deftigeren Geschmäckern der Kaktusblüte.
Und als abschliessender Nachtisch gibt es den saft des Leberblümchens.